ein Tierleben ist viel zu kurz - Video

Begonnen von Tamara, 04.11.2008 - 17:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tamara

Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Katzmurhe

Uih, lieb, aber ..... schluchzzz! ..... so traurig. ;( ;( ;(

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

sabrina

echt ein sehr schönes video aber auch sehr traurig  ;(

Jessy+Chilly

Schönes Video,stimmt auch sehr traurig ,da es so bewußt macht ,wie kurz wir doch beisamen sind ,wie vergänglich alles ist ,zugleich ruft es aber doch auch auf die Zeit gemeinsam zu genießen ,das sollten wir in der Sekunde auch tun.
Liebe Grüße
Brigitte
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Tamara

stimmt, genau so ist es...
man sollte jede Sekunde mit seinen Lieben genießen ..
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



gertraud

Mir tun die Menschen leid, die nicht wissen, wie schön es ist ein Tier zu lieben und widergeliebt zu werden.  Meine Tiere bedeuten mir alles und es ist meine Pflicht, ihnen ihre Liebe zu vergelten. Lt. Statistik hat Una eine Lebenserwartung von ca. 7 Jahren, Jessy wird hoffentlich älter.
Mein Ziel ist es, meinen Mädels das kurze Leben so schön wie möglich zu gestalten. Und ich tue es nicht umsonst. Ich bekomme sooooooooviel zurück.

missfly

mach Dir keine sorgen die jessy ist ein mix die werden alt.Und Una und Fly sicher auch,bei unserer Liebe.
" Mit einem kurzen Schweifwedeln
kann ein Hund mehr Gefühle
ausdrücken als mancher Mensch mit
stundenlangem Gerede."

Tamara

bis jetzt sind bei uns alle Hunde alt geworden .. Statistik hin oder her...Ausnahmen bestätigen die Regel!!!
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos