Animalhope - Tierhilfe Nitra - F O R U M

Allgemeines => Tierschutz live => Thema gestartet von: Andrea48 in 02.01.2017 - 09:02

Titel: Holly entlaufen!
Beitrag von: Andrea48 in 02.01.2017 - 09:02
Wir haben seit Mitte Dezember einen Pflegehund von ACI.
Leider ist uns Holly gestern Nachmittag aufgrund eines Böllers in Wien 11 (Hundezone Geringergasse) panisch davongelaufen.
Zwischenzeitlich haben wir die Information erhalten, dass sie in Schwechat gesichtet wurde.

Bitte, wenn irgendwer Holly sichtet ...bitte informieren.

Ich schicke den Facebook-Link mit Foto und Telefonnummern im Anhang.

Vielen Dank und traurige Grüße
Andrea & Christian

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=384130851937948&set=o.221898441337625&type=3&theater
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Sonja in 02.01.2017 - 09:48
(https://www.animalhope-nitra.at/forum/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fup.picr.de%2F27897042rd.jpg&hash=b385523c13fac63104d8ecd0635bf2f79f48485e)
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Andrea48 in 02.01.2017 - 18:22
Schade, dass bei 159 Aufrufen die Hilfsbereitschaft nur den Nitra Hunden vorbehalten ist  ;(
Aber nur zur Info, wir haben 2 AHN-Hunde, die ihre Spielgefährtin sehr vermissen.

Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: ari 2008 in 02.01.2017 - 18:26
das ist der alptraum aller hundebesitzer!  ich drücke fest die daumen! :63:  es ist egal, woher der hund kommt!
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Nicora in 02.01.2017 - 18:27
ich hab es bereits auf fb geteilt, hab Verwandtschaft und Freunde in Simmering und Schwechat und vielleicht sieht jemand euren Hund.
Daumen sind ganz fest gedrückt!!!!!
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Andrea48 in 02.01.2017 - 18:37
Danke vielmals  :53:
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Sonja in 02.01.2017 - 18:41
Zitat von: Andrea48 in 02.01.2017 - 18:22
Schade, dass bei 159 Aufrufen die Hilfsbereitschaft nur den Nitra Hunden vorbehalten ist  ;(
Aber nur zur Info, wir haben 2 AHN-Hunde, die ihre Spielgefährtin sehr vermissen.

Glaub mir, jeder der den Thread aufruft ist alarmiert und hält Augen und Ohren offen. Da spielt es keine Rolle woher der Hund kommt, jeder bangt mit euch.

Ich hoffe die Maus wird bald gefunden und bin sicher alle User die in der Nähe wohnen passen besonders auf wenn sie unterwegs sind.
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Andrea48 in 02.01.2017 - 18:48
Ich glaubs ja und es war auch nicht wirklich böse gemeint. Wir sind zur Zeit nur schon ziemlich erschöpft (wir haben heut nacht vielleicht 2 Stunden geschlafen) und
auch schon ein bisschen frustriert. Die Kleine tut mir sooo leid.  :63:  :grave:

Sie war grade dabei ein bisschen Vertrauen zu bekommen und dann das.   ;( Tut mir leid!


Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: nuffl in 02.01.2017 - 18:48
Auch wenns kein atn hund ist und ich es ned extra gepostet hätt - habs an freunde in schwechat geschickt.
Gehts dir jetzt besser damit?
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Samymaus in 02.01.2017 - 20:32
Ich hab meinen ersten Hund mal "nur" 2 Stunden gesucht und kann mir vorstellen wie es dir geht. Seit den vielen Vermisst-Meldungen von Silvester hab ich meine Augen und Ohren beim Spazierengehen überall (aber eigentlich eh immer).
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: andy und sabine in 02.01.2017 - 22:59
Ich schrieb mit dir auf fb und habe es Freunden rund um Schwechat gescickt. Alle hier wollen das Holly raschest wieder bei euch ist und aus welchen Land sie kommt spielt dabei keine Rolle .Mir lief es eiskalt über den Rücken als ich las das sie Grad mal 2 Wochen da ist.???? Ich hoffe sehr das sie unbeschadet gefunden wird und das hoffen wir alle da
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: ari 2008 in 03.01.2017 - 19:10
etwas neues?
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Andrea48 in 03.01.2017 - 21:46
Nein leider nichts Neues. Keine Sichtungen kein gar nichts  ;(
Wir waren heut 2 x beim Arsenal (1 x mein Mann nach der Arbeit) und jetzt zwei Orga-MA und ich. Aber leider kein Erfolg.
Es ist wirklich zum aus der Haut fahren...wo ist sie?

Mein Mann war auch im Hübler- und Herderpark..natürlich auch nichts.
Ich hoffe, dass wir sie finden bevor es so kalt wird  :63:
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Andrea48 in 04.01.2017 - 09:52
GM!
Nachdem es auch heute keine Neuigkeiten gibt, würde mich interessieren, ob hier im Verein  schon Erfahrungen mit Tierkommunikatoren gemacht wurden.
Wenn ja, mit wem und wie muss man hier vorgehen?

Wir greifen mittlerweile schon nach jedem Grashalm
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Sonja in 04.01.2017 - 10:20
Zitat von: Andrea48 in 03.01.2017 - 21:46
Wir waren heut 2 x beim Arsenal (1 x mein Mann nach der Arbeit)

Wurde sie im Arsenal gesehen oder vermutet ihr nur das sie in die Richtung gelaufen sein könnte? Im Arsenal sind viele Hundebesitzer, da würde sie sicher sofort auffallen.
Habt ihr Flyer ausgehängt? Vielleicht könntet ihr auch die TÄ vom Arsenal informieren, die erfährt sicher als Erstes wenn hier ein Hund alleine gesichtet wird.
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Andrea48 in 04.01.2017 - 11:32
Eine junge Frau hat Holly (Hund mit türkisem Halsband) dort gesehen.
Flyer sind aufgehängt. Die Gärtnerei wurde auch verständigt.

TÄ vom Arsenal ist ein guter Tip...wird ich gleich machen. DANKE!!
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Renate058 in 04.01.2017 - 11:36
Das tut mir sehr leid dass die Süße noch nicht gefunden wurde .
Ich denke hier im Forum kennt jemand eine gute Tierkommunikatorin, hoffentlich liest
derjenige das.
Daumen und Pfoten sind fest gedrückt dass Holly bald gefunden wird !
Hier sind ein paar Links:
https://www.facebook.com/Hundeentlaufenvermisstgefunden/
https://www.facebook.com/Hund-entlaufen-vermisst-gefunden-%C3%96sterreich-260133224105914/
https://www.facebook.com/hundesuchmeldungen.deu/
http://www.hundeentlaufen.at/
http://www.tiersuche.at/vermisst.aspx
https://www.tasso.net/Tierregister/Tier-vermisst
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Andrea48 in 04.01.2017 - 18:48
Danke Renate!

Ich glaub da ist sie eh schon überall drin.
Danke fürs Daumendrücken. Der heutige Tag war leider wieder umsonst  :grave:
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Renate058 in 04.01.2017 - 18:55
Das ist so traurig dass es keine aktuelle Sichtung gibt sonst könnte man gezielt nach Holly suchen.
Vielleicht Futter im Arsenal auslegen?
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Andrea48 in 05.01.2017 - 08:45
Wir gehen jetzt davon aus, dass der Hund im Arsenal NICHT Holly ist. Wir erhielten gestern einen Anruf, dass der Hund dort bereits am 1.1. am  frühen Nachmittag im Arsenal gesichtet wurde und da war Holly ja noch zu Hause.

Ich weiß nicht mehr, was wir noch tun können und das Warten zermürbt.
Wir wollten einem Hund ein besseres Leben bieten und haben ihm das Leben genommen...das wird ich uns nie verzeihen  :grave:
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Renate058 in 05.01.2017 - 09:02
Bitte nicht die Hoffnung aufgeben, Holly muß ja irgendwo sein !
Kann ja ein Irrtum sein dass der Anrufer Holly schon am frühen Nachmittag gesehen hat, man erinnert sich nach ein paar Tagen ja nicht mehr an die genaue Zeit.
Was ist mit Schwechat, dort soll Holly ja auch gesehen worden sein, vielleicht ist sie dort.

Ihr könnt ja nichts dafür, dass Holly entlaufen ist, die Leute sind schuld die die lauten Böller geworfen haben.
Das war ein Unfall der nicht vorherseh bar war.
Macht euch keine Vorwürfe!
Daumen sind fest gedrückt dass sich alles noch zum Guten wendet !
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: robin67 in 05.01.2017 - 15:05
@Andrea 48
Ihr habt dem Hund nicht das Leben genommen!
Ihr habt Holly ein neues Leben und neue Hoffnung geschenkt.
Für den Knaller könnt ihr nichts.
Ich weis was es heißt wenn ein Hund verschwindet und ich trauere
heute noch um unseren Sven,spurlos verschwunden am 28. Mai 2010. :grave:
Ich wünsche euch vom ganzen Herzen viel Kraft und hoffe mit euch auf ein
glückliches Ende. :63: :63: :63: :63:
Herbert Lucy und Xio
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: nuffl in 05.01.2017 - 15:12
hm... vl ja auch eine blöde idee: aber wenns richtung schwechat ist, is mir gerade auch die borealis eingefallen - riesiges betriebsgeläde bzw flughafen. bei beiden findet man ruhigere und windstillere / wärmere plätzchen. evtl auch dort mal anrufen und tel.nr. hinterlassen?
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Ilse in 05.01.2017 - 15:20
Auf Facebook vor 48 Minuten

angebliche Sichtung von Holly Simmeringer Hauptstraße zwischen Siedlung Neugebäude und Krematorium! Vis a vis Tor 2
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Renate058 in 05.01.2017 - 16:36
Kann jemand bitte Andrea48 verständigen damit sie Holly dort suchen können?
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Ilse in 05.01.2017 - 16:36
Zitat von: Renate058 in 05.01.2017 - 16:36
Kann jemand bitte Andrea48 verständigen damit sie Holly dort suchen können?

Habe auf eine der angegebenen Tel.Nr. vom Flyer eine Nachricht hinterlassen!
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Renate058 in 05.01.2017 - 16:44
danke liebe Ilse!  Hoffentlich kann sie eingefangen werden   :clap:
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Andrea48 in 05.01.2017 - 16:49
Danke an alle die helfen! Auch an die PN-Schreiber!

Den Tip Zentralfriedhof Krematorium...usw. habe ich heute von einer ganz lieben Dame bekommen, die sich allerdings nicht ganz sicher war. Nichtsdestotrotz sind mein Sohn und ich  hingefahren und
haben dieses Gebiet inkl. Schloss Neugebäude, Erholungsgebiet noch einmal abgesucht. Die Leute dort sind durch die Flyer schon sensibilisiert. Man kennt Holly dort schon und achtet auf freilaufende Hunde.
Gesehen hat sie allerdings auch noch keiner.

Was mich wieder ein bisschen Mut schöpfen lässt, ist, dass in diesem Gebiet wirklich viele Unterschlupfmöglichkeiten sind und sie der Kälte nicht ganz und gar ausgesetzt wäre.

Gleichzeitig ist mein Mann mit dem Auto in Schwechat unterwegs. Auch von ihm hab ich bisher noch keine News.
Es ist zermürbend..... :102:






Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Ilse in 05.01.2017 - 17:07
Ihr werdet sie finden! Bitte nicht aufgeben!

Mit Hilfe der Bevölkerung klappt es auf alle Fälle!
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: ari 2008 in 05.01.2017 - 18:02
die Hoffnung nicht verlieren!! auf keinen fall!! :63:
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Andrea48 in 05.01.2017 - 18:26
An Robin 67: Das tut mir leid mit eurem Sven.  :kerze:

Man liest Tag für Tag von entwischten Tieren und merkt erst welche Seelenqual dahintersteckt, wenn es einen selber betrifft.
Eines weiß ich,. Dass ich mich in Zukunft diesbezüglich mehr einbringen werde, denn wie viele nette und hilfsbereite Menschen wir durch
diesen Verlust kennengelernt haben...unglaublich. Und dafür sind wir wirklich dankbar.

Die Hoffnung Holly wiederzufinden werden wir natürlich nicht aufgeben, aber es fällt schwer zu glauben, dass sie dieses eiskalte Wetter ohne Nahrung überleben wird.

Was ich noch anmerken wollte: Bezüglich Tierkommunikatoren. Ich glaube, dass es hier sicher Dinge gibt, die wir uns nicht erklären können und ich denke, dass aus diesen
Gesprächen jeder etwas mitnehmen kann, ABER (jetzt kommt das große ABER). Bei Verlusttieren würde ich mich nicht 100%-ig darauf verlassen.

Zufällig hatte ich gestern Kontakt mit 3 Tierkommunikatorinnen. Und drei verschiedene Meinungen. Laut der 1. sieht sie Holly auf einem Parkplatz an eine Hausmauer gelehnt.
Die 2. meinte Holly ist schon in Obhut (diese Meinung gefällt mir persönlich am Besten) und die 3. meinte, Holly liegt hinter einem Erdwall in unbebautem Gebiet, hat Angst und ist verletzt.

Wo such ich nun?

Was ich damit sagen will ist: Tierkommunikatoren ja, wenn es darum geht Ängste und Probleme mit Tieren zu lösen und nein bei Verlusttieren.

Ich werde heute zeitig schlafen gehen, denn meine Reserven sind gleich Null.

Danke an euch alle!

Lg Andrea
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Renate058 in 05.01.2017 - 18:50
Liebe Andrea, leg bitte Futter an den Orten aus wo Holly gesehen wurde, besonders beim Krematorium und dort wo es die Unterschlupfmöglichkeiten gibt ... dann bleibt sie dort und überquert nicht so viele Straßen.
Und Futter könnte ihr Leben retten denn, wie du auch sagst, bei dieser Kälte ohne Futter ist schlimm.
Ich würde Trockenfutter hinlegen aber auch besonders gute Sachen wie z.B. Grillhendlstücke, die weit duften.

Ja ich kann mir eure Seelenqualen gut vorstellen, tut mir sehr, sehr leid, und hoffe sehr dass Holly bald gefunden wird!
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Nicora in 05.01.2017 - 19:00
Andrea, nehmt ihr eure Hunde mit wenn ihr Holly suchen geht?
Wenn nicht würde ich es mal überdenken, sie ordentlich markieren lassen, auch wenn Holly noch nicht lange bei euch ist,so erkennt sie den Geruch ganz sicher und hält sich dann evtl. länger in der Gegend auf ,somit evtl. eher Sichtung, wo sie den vertrauten Geruch riecht und läuft nicht so ziellos herum.
Hier fiebern alle mit euch mit und so viele Hunde sind in den letzten Tagen wieder gefunden worden und auch eure Holly wird ganz sicher gefunden werden, wir glauben ganz fest daran!!

Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: andy und sabine in 05.01.2017 - 19:25
Wir waren auch schon bei einigen Hundesuchungen mit und es gab Momente wo wir nicht mehr dachten den Hund zu finden .Holly die ja aus Bosnien kommt ( glaub ich zumindest)  kennt. sicher die Schattenseite und auch das Überleben auf der Strasse.
Ist sie an einen Ort entlaufen den sie kannte?  Jann man dort in der Nähe nicht ihre Decke hinlegen oder etwas was sie gern hatte?
Es ist nervenaufreibend aber die Hoffnung aufgeben gibts nicht .Wir waren heute mim Auto im 11 Unterwegs aber gesehen haben wir leider nichts
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Andrea48 in 05.01.2017 - 20:08
Ja Holly war eine ganz toughe. Sie wurde angeblich in einem Straßengraben gefunden mit 11 Welpen, die alle super versorgt waren. Seit 4 Jahren war sie nun in der Auffangstation.
Mein Mann ist jetzt mit Shaggy noch einmal den Weg durchs Erholungsgebiet gegangen. Ich mach mir auch Sorgen um ihn. Er kommt auch nicht zur Ruhe.

Sandy kann man auf solchen Wegen nicht mitnehmen. Unsere kleine Nudel erfriert uns sonst.   :108:

Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Renate058 in 07.01.2017 - 18:59
Liebe Andrea, ich hab gerade gelesen von einem Herrn Burkhard der mit seinen Suchhunden nach entlaufenen Hunden sucht und schon sehr erfolgreich war. Das ist die Tel.Nr.

Tiersuch-Notrufnummern +43 660 3940 007

Alles Gute weiterhin bei der Suche und hoffentlich wird die Maus bald gefunden !
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Andrea48 in 07.01.2017 - 19:10
Liebe Renate! Ich danke dir. Ich haben mit Markus Burkhardt gestern schon telefoniert.
Er wirkt wirklich sehr kompetent und strahlt eine unglaubliche Ruhe und Zuversicht aus.
Wir halten uns jetzt an seine Vorschläge und müssen halt auf Sichtungen hoffen und fleißig Flyer verteilen.

Danke dass ihr mit uns und Holly mitfiebert. Es tut gut zu wissen, dass man nicht allein ist :-)
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Renate058 in 08.01.2017 - 11:57
Wir alle hoffen so sehr dass die liebe Holly bald gefunden wird und wieder im Warmen sein kann !!!
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: ari 2008 in 08.01.2017 - 12:55
Zitat von: Renate058 in 08.01.2017 - 11:57
Wir alle hoffen so sehr dass die liebe Holly bald gefunden wird und wieder im Warmen sein kann !!!

ja, das stimmt, wir alle drücken ganz fest die daumen und denken an euch!
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Petra-Hasi in 08.01.2017 - 18:25
Auch ich hoffe jedesmal wenn ich den Beitrag anklicke das sie endlich gefunden worden ist. :not:
Drücken euch ganz fest die Daumen das es möglichst bald gelingt. :63:
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Henny in 08.01.2017 - 19:42
Friedhöfe sind bei verschreckten Hunden gerne ein Zufluchtsort weil es dort wenigstens nachts ruhig ist.
Wissen sie beim Simmeringer Friedhof auch daß Holy gesucht wird? Als Grazerin kenne ich die Gegebenheiten zwar nicht und kann mich nur nach GoogleMaps orientieren, aber wäre der Simmeringer Friedhof nicht näher bei der Gererstraße als der Zentralfriedhof?
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Andrea48 in 09.01.2017 - 05:18
GM ! Ja die Friedhöfe sind auch informiert. Auch Asfinag, die Streudienste, Öbb usw.

Gemeldet haben wir sie jetzt glaub ich überall.

Sie soll auch heute oder in den nächsten Tagen in der HEUTE erscheinen. Bitte die Augen offen halten.
Irgendwer muss Holly doch sehen.

Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Renate058 in 09.01.2017 - 09:22
Liebe Holly bitte, bitte laß dich endlich finden    :clap:
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Terryann in 09.01.2017 - 10:40
ich hoffe auch so, dass gute Menschen ganz bald eine Sichtung melden!!
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: kkosh in 09.01.2017 - 15:29
ich denke auch jeden tag daran - holly, lass dich endlich finden...

selbst bin ich alle 2 tage in simmering unterwegs, auch mit dem hund meiner mama, die in der siedlung wohnt, wo holly entlaufen ist, auch am simmeringer friedhof war ich heute (da bin ich alle 4 tage ca) - ich halte überall meine augen offen. und hab halt sicherheitshalber immer leckerlis eingesteckt.

flyertechnisch habt ihr es ja perfekt gemacht - sie kleben überall! super!

nur schade, dass es so gar keine sichtung gibt - gibt ja keine, oder?
meine mama meinte heute, vielleicht hat sie wer zu sich nach hause genommen?
das glaube ich aber nicht, da holly ja sehr scheu sein soll, daher glaub ich nicht daran. ich schaue auch bei den christbaumrückgabestellen rein, weil da es sicherlich auch wärmer und windgeschützter ist.

ich halte soooooo fest die daumen und werde weiterhin meine augen offenhalten und holly, lass dich endlich finden...
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: andy und sabine in 09.01.2017 - 16:16
auch wir kreisten mit dem Auto durch den 11 rum( jetzt hat mich leider die grippe) .
Alle Pfoten und Daumen sind gedrückt das Holly bald wieder da ist .Sie muss doch gesehen werden? Wo steckst du nur?????
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Nicora in 09.01.2017 - 17:35
Mein Mann fuhr heute auch die Gegend ab,leider erfolglos
Ich denke aber ,dass sich Holly unter tags nicht blicken lassen wird sondern eher nachts auf Futtersuche geht wenn keine Menschen unterwegs sind.
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Sakia in 09.01.2017 - 19:27
Habt ihr bei den Gärtnereien simm.haide auch Flyer hängen?
Dort gibt es sicher auch unzählige Verstecke

Ich Druck euch ganz fest die Daumen
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Andrea48 in 10.01.2017 - 05:26
Guten Morgen!

Zuerst einmal herzlichen Dank für eure Unterstützung  :53:.

Bisher keine ernstzunehmende Sichtung von Holly. Ich habe keinen Schimmer, wo wir noch suchen sollten. Die Gärtnereien hatten wir von Anbeginn
im Visier und ich hoffe wirklich, dass Holly dort ein Versteck gefunden hat, denn dort ist es warm.
Allerdings müsste sich die Maus zwischendurch auch mal zeigen, damit sie gefunden werden kann.  Mitarbeiter der Gärtnerein sind informiert und halten die
Augen offen.

Laut Info eines Profis (Markus) könnte sie auch südlich von Wien abgewandert sein. Daher verlegen wir unsere Flyeraktion jetzt auch in diese Richtung bzw. wurde dort auch schon geklebt.

LG Andrea
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: andy und sabine in 10.01.2017 - 05:52
Wenn sie sich nur einmal zeigt damit wir wissen wo wir mithelfen könnten beim suchen .Augen haben wir generell jetzt offen. Auch grenze 10.Bezirkschauen wir intensiv da wir da ja täglich sind .
Viele Bekannte im 11.Sind informiert und suchen mit .
Weiterhin viel Kraft und Ausdauer beim suchen Sie muss ja irgendwo sein
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Andrea48 in 19.01.2017 - 05:17
leider noch immer keine Sichtung von Holly  :grave:
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: claudianet in 19.01.2017 - 07:53
holly - bitte lass dich doch einmal sehen  :63:
kaum vorzustellen, wie es euch geht ...
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: dackelbein in 19.01.2017 - 15:49
Diese Ungewissheit ist zermürbend.  :grave:
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: gloria09 in 19.01.2017 - 18:18
lt. Facebook ist sie schon zuhause  . ich glaube in der nacht
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: gloria09 in 19.01.2017 - 18:35
hab mich geirrt, es ist Denia die gefunden wurde,   sorry
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Ilse in 29.01.2017 - 17:08
Holly wurde wieder gesichtet! Stimmt das? Gibt es Näheres?
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: andy und sabine in 29.01.2017 - 17:42
Hab es auch gelesen...Wäre toll wenn sies ist weil wir zumindest wissen würden das sie soweit ok ist .
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Ilse in 29.01.2017 - 18:19
Zitat von: andy und sabine in 29.01.2017 - 17:42
Hab es auch gelesen...Wäre toll wenn sies ist weil wir zumindest wissen würden das sie soweit ok ist .

Und vor allem wüsste man, wo man ev. wieder suchen kann.
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Katzenmama in 29.01.2017 - 18:28
Wer hat was wann und wo über Holly gelesen??? Denke oft an sie, da ich in der Nähe wohne und mich die Suchflyer auf meinen diversen Wegen begleiten. Hab noch nie so viele Flyer für ein abgängiges Haustier gesehen wie für Holly.
Auch in der Stadionallee und bei der Bim-Endstation im Prater hängen Flyer.
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Ilse in 29.01.2017 - 18:31
Auf Facebook habe ich es gelesen!
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: robin67 in 30.01.2017 - 09:13
Hoffe so sehr,dass sie bald gefunden wird.....
:63: :63: :63: :63: :63: :63:
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Andrea48 in 31.01.2017 - 16:15
Hallo liebe Mitfieberer!

Es wurden zwischenzeitlich mehrere Sichtungen gemeldet, worauf wir letzten Freitag eine Falle aufgestellt haben.
Als die Falle noch deaktiviert war, war das Futter weg und der Hund wurde wieder gesehen. Von Sonntag auf Montag wurde die Falle scharfgemacht ...seitdem ist auch der Hund wieder weg.
Ich sage absichtlich *der Hund* und nicht Holly, da auch mein Mann einen Hund am Sonntag gesehen hat, der rein äußerlich Holly sein könnte (er sah ihn aus dem fahrenden Auto), allerdings hatte
dieser etwas orangenes (orange Plakette) um den Hals, was Holly definitiv nicht hatte.

verzeiht, dass ich keine näheren Angabe zum Ort machen kann, auf FB wurde zu einer Massensuche aufgerufen, die doch sehr viele Anhänger fand.
Nur wenn jetzt alle Leute dort hinmaschieren, ist der Hund erst recht wieder weg.

Wir beobachten jetzt die Falle und gleichzeitig bekamen wir auch wieder eine Sichtung rein, die meiner Meinung nach aber zu weit weg ist (Grenzgebiet zu Ungarn).

Wir werden uns beizeiten absprechen, wie wir weiter vorgehen, vielleicht werden wir auch dann dieses Gebiet dort beflyern.

Es ist wirklich anstrengend und mühsam, aber wenn der gesichtete Hund wirklich Holly ist, brauchen wir uns zumindest derzeit keine Sorgen um ihr Wohlergehen machen.
Es gibt dort wirklich genug zu fressen und viele, viele warme Unterschlupfmöglichkeiten. Zumindest das!

Liebe Grüße Andrea
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Ilse in 31.01.2017 - 16:40
Ja, das kennen wir, dass es dann die Massensuche gibt! Es meint halt ein jeder gut und möchte helfen, aber manchmal nicht unbedingt von Vorteil!
Wir haben es dann auch oft genug unterlassen konkrete Angaben auf Aufenthalte öffentlich zu machen.
Das mit der Sichtung Richtung Ungarn habe ich gelesen.
Ach, ich wünsche euch, dass es wirklich Holly ist und falls es ein anderer Hund sein sollte, vielleicht wird er auch vermisst. Andererseits würde es auch für Holly sprechen, wenn es ein Gebiet ist, wo sie Futter hat und auch Unterschlupf! Sonst hätte sie bis jetzt bei dieser Kälte nicht überleben können..
Halte uns bitte auf dem Laufenden! Daumen sind weiterhin gedrückt!
Danke vorerst für deine Rückmeldung!
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Cosima in 07.02.2017 - 12:47
noch immer nichts?
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: marylou in 08.02.2017 - 12:58
Was für ein Alptraum für die Besitzer. Ich hoffe,dass sie Holly bald wieder finden. :54: :108:
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Ilse in 09.02.2017 - 15:46
Da so viele hier mitfiebern, also Holly lebt eindeutig und hält sich in einem gewissen Umkreis in "ihrem" Gebiet auf!
Es wird versucht, sie mit einer Falle einzufangen! Bitte weiterhin Daumen drücken!

Erinnert mich etwas an Karina, die auch immer gesichtet wurde und sich in ein paar Ortschaften  aufgehalten hat.
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Renate058 in 09.02.2017 - 16:05
Gott sei Dank dass Holly noch lebt !!!!   Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt dass sie sich bald einfangen läßt !!!
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Katzenmama in 09.02.2017 - 16:11
Das sind seeeehr gute Nachrichten!

Hab den thread nochmal von Anfang an gelesen. Holly hat als Straßenhündin gelernt zu überleben! Hoffe sie gibt uns Menschen noch eine Chance ihr ein besseres Leben zu bieten und läßt sich einfangen!
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Teufel9999 in 10.02.2017 - 17:41
Ma gute Nachrichten. Sie ist noch in Wien oder? Habe ein Plakat gesehen. Hoffe es geht ihr gut. Wir hatten hier schon mal einen Fall, da wurde Hundi nach einem Jahr eingefangen (Jana hieß sie)  und lebt heute glücklich mit ihrem Retter. lg Tatjana
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Lucy in 11.02.2017 - 08:44
Ich fiebere auch mit und hoffe Holly kann bald in Sicherheit sein  :113:
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Terryann in 11.02.2017 - 11:05
 :63: alle guten Gedanken, dass Holly bald wieder daheim sein kann!!  :54: :54: :54:
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Milano in 15.02.2017 - 06:38
Laut Facebook konnte Holly mit der Falle eingefangen werden  :)) :)) :))

Näheres weiß ich auch nicht.
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: julia1405 in 15.02.2017 - 06:39
Hier der Link dazu:
https://www.facebook.com/HundeSuchHilfe/posts/1443222839030895
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Cosima in 15.02.2017 - 07:03
 :113: super!! freu mich sehr!
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Teufel9999 in 15.02.2017 - 07:50
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!

Die schönste Nachricht des heutigen Tages! Hurra hurra hurra
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: nuffl in 15.02.2017 - 08:02
so könnte jeder tag beginnen.
ich freu mich sehr!
gut gemacht holly!
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: kleiner Kläffer in 15.02.2017 - 08:21
Hab's schon in der Früh auf fb gelesen - ich freue mich sehr über diese gute Nachricht!
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: FriedaLino+EliahMamas in 15.02.2017 - 08:30
Auch grad auf FB gesehen - Gott sei Dank!
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Ilse in 15.02.2017 - 08:33
Mit solchen Nachrichten kann der Tag nur gut beginnen! :be happy:

Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: MonikaE in 15.02.2017 - 08:40
Ich bin stille Mitleserin, wie sicher viele....
......auf einen sehr traurigen Tag folgt heute ein SO freudiger Tag........ :8:

Freue mich so sehr für Holly's Pflegefrauli und alle die mitgeholfen haben Holly zu finden und nicht aufgegeben haben!  :113:
Noch mehr für Holly, endlich wieder im Warmen sein zu dürfen und geliebt zu werden - Holly alles Gute auf deinen weiteren Weg  :54:
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: greyhound in 15.02.2017 - 10:34
Da freue ich mich auch ganz schrecklich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe jedesmal, wenn jemand gepostet hat, hoffnungsvoll reingelesen.
Alles Liebe und Gute für euch und die Heimkehrerin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

greyhound  :be happy:
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Renate058 in 15.02.2017 - 12:08
Ich freu mich so , das sind ja endlich einmal wunderbare Nachrichten   :113:

Alles Liebe und Gute für Holly und DANKE an alle Beteiligten die die Hoffnung nie aufgegeben haben   :53:
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Lucy in 15.02.2017 - 13:45
Ich freue mich sehr :))
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Samymaus in 15.02.2017 - 14:33
 :113:  :113:  :113:
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: _melanie_ in 15.02.2017 - 14:40
Ach wie schön  :be happy: ich freu mich das die kleine Holly wieder Zuhause ist
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: puppipuhaly in 15.02.2017 - 14:56
Ach endlich, wie schön! :113:
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: dackelbein in 15.02.2017 - 16:08
Gott sei Dank ist die Geschichte gut ausgegangen.  :113: :113: :113:
Freue mich sehr darüber.
LG
Brigitte
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: kkosh in 15.02.2017 - 17:11
ist das eine freude! ein happy end - juhuuuuuu :)

jeden tag habe ich an holly gedacht und gehofft, dass es ein happy end gibt.

war gestern wieder in der hundeauslaufzone, wo sie entlaufen ist und da waren merkwürdigerweise die flyer weg, da hab ich mir noch gedacht, ob sie vielleicht gefunden wurde und soooooo gehofft, dass das wahr wäre. war wahrscheinlich nur zufall, aber dann heute die gute nachricht, dass sie gefangen werden konnte, unversehrt und gesund!  :41:

allen beteiligten personen kann man nicht genug danke sagen, für die ausdauer, den einsatz und das nichtaufgeben!  :53:

werde ein bisschen "mithelfen" die spitzenmäßig verteilten flyers, (bin ziemlich viel im 11. und 10. unterwegs) mit großer freude abzunehmen, wenn ich welche sehe.
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Katzenmama in 15.02.2017 - 17:24
Ich freu mich auch sehr! Begleiten mich doch die Suchflyer seit Wochen auf meinen Wegen durch Simmering und auch im grünen Prater!

WO wurde Holly eingefangen?! Mich interessiert einfach wo sie so lange überlebt hat!
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Lucy in 15.02.2017 - 17:26
SUPER!!!
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: kkosh in 15.02.2017 - 17:31
@katzenmama:

laut facebook-seite (Hunde-Such-Hilfe Österreich) wurde sie im Wald im Albener Hafen gefangen.
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Katzenmama in 15.02.2017 - 17:40
Zitat von: kkosh in 15.02.2017 - 17:31
@katzenmama:

laut facebook-seite (Hunde-Such-Hilfe Österreich) wurde sie im Wald im Albener Hafen gefangen.

Danke! Bin nicht auf Facebook!
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: kkosh in 15.02.2017 - 17:48
Zitat von: Katzenmama in 15.02.2017 - 17:40
Zitat von: kkosh in 15.02.2017 - 17:31
@katzenmama:

laut facebook-seite (Hunde-Such-Hilfe Österreich) wurde sie im Wald im Albener Hafen gefangen.

Danke! Bin nicht auf Facebook!



ja, ich weiß, deshalb hab ich es reingeschrieben - hoffe, ich habe nichts falsch verstanden mit dem auffindungsort, aber wie auch immer - sie ist wieder DA :)

hab dir eine pm geschickt ;)
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Sita in 15.02.2017 - 17:53
 :113: freue mich auch sehr, dass alles gut ausgegangen und Holly wieder wohlbehalten daheim ist!
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Andrea48 in 15.02.2017 - 19:12
Hallo Ihr Lieben! Danke fürs mitfiebern und ja es ist wahr, Holly ist wieder zu Hause!  :54:
Nur ein kurzer Auszug aus ihrer Odyssee. Ende Jänner erhielten wir die Mitteilung, dass ein Hund in Oberlaa bei der Fa. Saubermann gesehen wurde.
Dank unserer vielen Mithelfer und der Unterstützung der Firmenleitung konnte eine Kamera und eine Box eingerichtet werden.

Doch plötzlich wurde der Hund nicht mehr gesehen, die Futterstelle blieb unberührt.  :grave:
Also wieder auf Anfang.

Dann bekamen wir die Information, dass Holly (und laut dieser Dame war es 100%-ig Holly...) neben dem Billa in der Lorystraße liegend gesehen wurde, mit blutendem Vorderfuß.
Wieder alles abgesucht, den in der Nähe befindlichen Streichelzoo (und den Besitzern ordentlich auf die Nerven gegangen) abgesucht, Fußballverein Gebiet abgesucht...usw.
Holly bzw. irgendein Hund blieb wie vom Erdboden verschwunden.  :grave:
Also wieder auf Anfang.

Dann der entscheidende Tipp eines Jägers vom Albener Hafengebiet. Ein Hund rennt dort rum. Kamera wurde gelöscht, aber bei nächster Sichtung kriegen wir ein Bild!

...ein paar Tage später ...HURRA, es ist Holly!

Wieder bange Tage des Wartens, Hund wurde gesichtet, dann wieder nicht, nächtliche Suchaktionen usw.... ein Krimi.

Gestern Abend erhielten wir von ACI eine neue Falle. Christian und ich haben sie getarnt und mit Leckereien befüllt und TADAAAAAAAAAA...heute früh saß Madam in der
Falle und schnaubte.

Ich , nein wir alle (auch Sandy und Shaggy) sind happy dass wir nun wieder vollständig sind.

Euch allen, vielen vielen Dank für die unglaubliche Unterstützung (allein das Sudern dürfen hat wirklich sehr geholfen!)

Lg Andrea

Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: kkosh in 15.02.2017 - 19:47
wahnsinn einfach die geschichte - allein dieser "nervenkrieg" über so eine lange zeit, für mich fast unvorstellbar, das selber zu erleben (hoffe, dass ich das persönlich nie erleben muss).
die ewigen auf und abs... das permanente daran "denken" wie es ihr wohl geht, ob sie noch lebt, wo sie ist, die nächtlichen suchaktionen, dann noch diese temperaturen,....
der wahrgewordene alptraum ist das. ich kann mich noch gut an jana erinnern, sie war so lange weg und konnte dann auch "gefangen" werden.

aber jetzt ist freudentaumel angesagt :) gesund und munter und unversehrt wieder "daheim" angelangt :) ich freue mich soooooooooooo sehr für und mit euch und natürlich für holly :)
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Martina68 in 15.02.2017 - 21:56
Na, das sind super Neuigkeiten!  :be happy: GsD ging die Geschichte gut aus. Hoffentlich passiert Euch das mit der Maus nicht noch einmal.
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: dandy in 16.02.2017 - 06:49
 :36: :36: :36: :36: :36: :36: :36: :36: :36: :36: :36: :36: :36: :36: :36: :36: :36: :36: :36:

Bin auch froh das zu lesen. Habe auch mitgefiebert und freu mich jetzt für alle Beteiligten, dass es gut ausgegangen ist.
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Teufel9999 in 16.02.2017 - 07:21
Zitat von: MonikaE in 15.02.2017 - 08:40
Ich bin stille Mitleserin, wie sicher viele....
......auf einen sehr traurigen Tag folgt heute ein SO freudiger Tag........ :8:

Freue mich so sehr für Holly's Pflegefrauli und alle die mitgeholfen haben Holly zu finden und nicht aufgegeben haben!  :113:
Noch mehr für Holly, endlich wieder im Warmen sein zu dürfen und geliebt zu werden - Holly alles Gute auf deinen weiteren Weg  :54:

Ich weiß ja nicht was passiert ist, aber egal was - ich hoffe es geht dir bald besser. lg
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Renate058 in 16.02.2017 - 08:26
Liebe Andrea, das war ja für euch wie ein nerverzerfetzender Krimi, ein Thriller, schrecklich war du in den eineinhalb Monaten durchgemacht hast.
Aber es hat sich gelohnt dass du und alle Helfer Holly nie aufgegeben habt.
Ich wünsch euch  dass  alle seelischen und körperlichen Strapazen jetzt von euch abfallen und ihr die Rettung von Holly genießen könnt  ... es
ist für euch sicher herzerwärmend Holly wieder in eurer Mitte zu haben und sie im warmen Körbchen liegen zu sehen.
Wir freuen uns total dass die Hollymaus gerettet und bei euch in Sicherheit ist !
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Katzenmama in 16.02.2017 - 08:47
Zitat von: Teufel9999 in 16.02.2017 - 07:21
Zitat von: MonikaE in 15.02.2017 - 08:40
Ich bin stille Mitleserin, wie sicher viele....
......auf einen sehr traurigen Tag folgt heute ein SO freudiger Tag........ :8:

Freue mich so sehr für Holly's Pflegefrauli und alle die mitgeholfen haben Holly zu finden und nicht aufgegeben haben!  :113:
Noch mehr für Holly, endlich wieder im Warmen sein zu dürfen und geliebt zu werden - Holly alles Gute auf deinen weiteren Weg  :54:

Ich weiß ja nicht was passiert ist, aber egal was - ich hoffe es geht dir bald besser. lg

Tatjana, hast PM!
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: nuffl in 16.02.2017 - 09:12
wie gehts ihr denn jetzt?
sehr scheu oder hat sie sich gefreut dich und dein rudel wieder zu sehn?
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Ilse in 16.02.2017 - 09:42
Zitat von: Teufel9999 in 16.02.2017 - 07:21
Zitat von: MonikaE in 15.02.2017 - 08:40
Ich bin stille Mitleserin, wie sicher viele....
......auf einen sehr traurigen Tag folgt heute ein SO freudiger Tag........ :8:

Freue mich so sehr für Holly's Pflegefrauli und alle die mitgeholfen haben Holly zu finden und nicht aufgegeben haben!  :113:
Noch mehr für Holly, endlich wieder im Warmen sein zu dürfen und geliebt zu werden - Holly alles Gute auf deinen weiteren Weg  :54:

Ich weiß ja nicht was passiert ist, aber egal was - ich hoffe es geht dir bald besser. lg

Tatjana, ich glaube Monika meint damit, dass Agnes ihre Puppi einschläfern musste.
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: MonikaE in 16.02.2017 - 10:31
Danke für den Bericht über Holly's  Abwesenheit . Holly hat keine Verletzung, oder?

Wie fühlt sich Holly, erkennt sie euch wieder? Ich denke wir alle warten bereits auf Fotos, aber genießt erst mal ihre Heimkehr! :8: Holly und ihr habt ja einiges aufzuholen  :be happy:
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: julia1405 in 16.02.2017 - 10:38
Für alle die Facebook haben, hier sind Fotos von Holly
https://www.facebook.com/HundeSuchHilfe/posts/1443357239017455
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: MonikaE in 16.02.2017 - 10:49
Vielen dank für den Facebook Link  :113: ich bin nicht auf Facebook aber es ist "offen" also für alle zu lesen  DANKE  :77:
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: andy und sabine in 16.02.2017 - 11:12
Unglaublich das sie wieder da ist ..Habe oft an sie gedacht und gehofft das sie durchhält. Danke allen die geholfen haben das es zu einen Happy End kam,,,,,und nun Holly friss dir ordentlich was rauf und genieße die Ruhe und Wärme
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Andrea48 in 16.02.2017 - 15:18
Danke für eure Anteilnahme!

Es ist als wäre sie nie weggewesen. Meistens schläft sie jetzt, aber das sei ihr gegönnt, sie hat vermutlich die letzten Wochen eh genug laufen müssen.
Gott sei Dank hat sie keinerlei Verletzungen, wirklich unglaublich.

Aber sie ist sehr anhänglich, ich darf den Raum nicht verlassen, ohne dass sie nachschauen kommt. Aber wenn ich dann ganz rausgeh, macht es auch nichts, sie legt sich dann wieder nieder und schläft.
Grundsätzlich ist Holly wirklich eine problemlose Maus. Nur beim Gassigehen, da müssen wir jetzt üben, üben, üben. Allzuweit weg von der Tür will sie nicht, da dreht sie dann um und zieht wieder heim.

@ Agnes: Das tut mir wirklich leid wegen deiner Katze, mein Beileid   ;(

Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Katzenmama in 16.02.2017 - 16:09
Hab grad gelesen, dass du demnächst Geburtstag hast! Da ist Holly ja grad rechtzeitig nach Hause gekommen!

Bin erstaunt, dass sie so anhänglich ist, weil sie doch so lang und so weit weg war und früher auch als Straßenhündin gelebt hat, dachte ich sie will vielleicht doch lieber ihre Freiheit und nur zwischendurch wo ausrasten, sich aufwärmen und satt fressen.

ICH hätte wahnsinnige Angst, dass SIE bei der nächsten Gelegenheit wieder davonrennt.... scheint nach deinem Bericht aber nicht so zu sein.

Dass Agnes' Puppi mit ihren 8 Jahren schon über die Regenbogenbrücke gehen musste, ist echt sehr schlimm. Wir haben sooo mit ihr gebangt und gehofft und leiden jetzt mit Agnes.
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: marylou in 16.02.2017 - 17:55
Gott sei Dank,der Alptraum ist zuende. Ich freue mich so,dass Holly wohlbehalten wieder zuhause ist :be happy: :113:
Eine kleine Überlebenskünstlerin :108: :))
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Renate058 in 16.02.2017 - 19:31
Holly wäre freiwillig nicht weggelaufen,  es war ja dieser blöde Böller der ihr so große Angst gemacht hat und deshalb ist sie in Panik weggelaufen.
Sie war sicher völlig verängstigt als sie dann in der Kälte herumgeirrt ist und ist jetzt wahnsinnig glücklich dass sie wieder zu Hause ist und ist jetzt noch anhänglicher weil sie Angst hat Andrea und ihre Familie nochmal zu verlieren.
Liebe Andrea,  das wird heuer ein ganz besonders schöner Geburtstag weil Holly wieder bei euch ist !
Titel: Re: Holly entlaufen!
Beitrag von: Terryann in 17.02.2017 - 16:31
 :79: GottseiDank!! und Danke allen, die so unermüdlich nach der tollen Hündin gesucht haben, die so tapfer durchgehalten hat!!  :53: :53: :53: