Hundekekse selbst gemacht

Begonnen von Bibiana, 26.02.2010 - 10:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bibiana

http://www.belongtoyou.at/d+d-kekse.htm


Einfache, schnelle Rezepte!

Ich hab gestern Bananenstangen gemacht!

Bananen pürrieren, Weizenvollkornmehl, Haferflocken, 1 Ei dazu, ich hab das Rezept noch abgewandelt mit geriebenen Walnüssen und Kokosraspeln und ger. Hagebuttenschalen und alles zusammen gerührt, auf ein Backblech gestrichen, ab ins Rohr ca. 30 Min, dann in streifen geschnitten und abkühlen lassen, FERTIG
Sie lieben es!  :D
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

Eisprinzessin

klingt lecker, ich glaub die würden mir auch schmecken  ;)
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Bibiana

*g* Ich hab auch davon geschnascht, sind wirklich gut   :D
Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde!

Kirana

Hallo,
einiges ausprobiert, meine Lieblinge sind begeistert! :D :D