Fleisch mit "Gefrierbrand"

Begonnen von VeganMilitance, 29.06.2010 - 23:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

Liebe Leute!


Hab heute bei meinen Eltern in der Kühltruhe Truthahn- filets gefunden - die Dinger sind tiefgefroren, jedoch hat die Plastikfolie ein Locherl abbekommen, weswegen das Zeug jetzt nen "Gefrierbrand" hat... sprich die Filets sind jetzt an ner Stelle so komisch trocken, obwohl sie tiefgefroren sind.


Meine Frage: kann ich das auftauen und trotzdem an Hunde verfüttern?  ?( und wenn ich es vorher ein bisschen aufkochen lasse?  ?(
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

trümmertango

Ich würds trotzdem füttern ;)
Eva mit Dino, Cora & Halunke

Hunde sind keine beliebig konditionierbare und manipulierbare Biolebendmasse.

louiserl


VeganMilitance

Ok, danke für eure Tipps! :D dann sag ich Mama mal, sie solls nicht wegschmeisen! ;)

Muss ich Geflügel eigentlich vorher abkochen oder kurz erzhitzen? wegen salmonellen undso?
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

mazi und fini

nein, musst du nicht abkochen! geht alles roh ;)
Liebe Grüsse von Martina und Fini

Kischa

ZitatOriginal von mazi und fini
nein, musst du nicht abkochen! geht alles roh ;)

 :O
Hunde haben eine viel intensivere Magensäure, da haben Salomnellen erst gar keine Chance, zumindest hab ich das so in Erinnerung.
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra