Nitrafahrt 8.9.

Begonnen von Sonja, 10.09.2018 - 06:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Isabelle

Zitat von: Sonja in 23.09.2018 - 22:21
Zitat von: Isabelle in 20.09.2018 - 09:43
Zitat von: Sonja in 11.09.2018 - 05:55

PRETTY[/b] ist eine ca. 3 - 4 Jahre alte Dackel/evtl. Chihuahamixhündin und ist vermutlich die Mutter von Peanuts. Sie ist eine ganz süße Maus sobald sie Vertrauen gefasst hat



Pretty ist soo lieb.  :8: Gibt es noch keine Interessenten/PS-Angebote für sie oder den Rest des Trios, Peanuts and Blizzy?

Pretty ist leider noch in Nitra  :grave:

Oh nein, hab deine Antwort ganz übersehen! Hat die Maus noch kein PS-Angebot, das gibt es ja nicht..  :not:

Sonja

Zitat von: Isabelle in 26.09.2018 - 12:30
Zitat von: Sonja in 23.09.2018 - 22:21
Zitat von: Isabelle in 20.09.2018 - 09:43
Zitat von: Sonja in 11.09.2018 - 05:55

PRETTY[/b] ist eine ca. 3 - 4 Jahre alte Dackel/evtl. Chihuahamixhündin und ist vermutlich die Mutter von Peanuts. Sie ist eine ganz süße Maus sobald sie Vertrauen gefasst hat



Pretty ist soo lieb.  :8: Gibt es noch keine Interessenten/PS-Angebote für sie oder den Rest des Trios, Peanuts and Blizzy?

Pretty ist leider noch in Nitra  :grave:

Oh nein, hab deine Antwort ganz übersehen! Hat die Maus noch kein PS-Angebot, das gibt es ja nicht..  :not:

Bis jetzt leider nicht   :not:

Anna

Sie wäre aber bereits "ausreisefertig"  :pee: - kastriert, doppelt geimpft, EU-Pass  - und sie ist, nachdem ihr Junior Peanuts und ihre Freundin Blizzy bereits ausreisen durften, todunglücklich.

andyundsabine

Versteh ich gar nicht .Sie ist sowas von klein und putzig .Hab sie schon öfter angesehen. Sicher ein Hund der nicht lang auf PS ist

Terryann

Zitat von: Anna in 27.09.2018 - 20:34
Sie wäre aber bereits "ausreisefertig"  :pee: - kastriert, doppelt geimpft, EU-Pass  - und sie ist, nachdem ihr Junior Peanuts und ihre Freundin Blizzy bereits ausreisen durften, todunglücklich.



:54: :54: :54: ich drück ganz fest die Daumen, dass ihr jemand das Ausreiseticket für morgen schickt!!!!  :63: :63: :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

andyundsabine

Was ist eigentlich mit der blinden shitzu omi? Hat sie ihr Kofferl gepackt?

julia1405

Zitat von: andyundsabine in 28.09.2018 - 12:54
Was ist eigentlich mit der blinden shitzu omi? Hat sie ihr Kofferl gepackt?

Jaaaaa  :be happy:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

marylou

Gibt es den wirklich niemanden für Pretty ?

Renate058

Pretti heißt nicht nur so, sie ist wirklich auffallend hübsch  :8:

andyundsabine

Julia1405
Du zauberst mir damit ein lächeln ins Gesicht. War schon die ganze zeit am grübeln und hoffte doch das der " Kelch an uns vorbeizieht"
Danke an die ps👍

julia1405

Zitat von: andyundsabine in 28.09.2018 - 13:51
Julia1405
Du zauberst mir damit ein lächeln ins Gesicht. War schon die ganze zeit am grübeln und hoffte doch das der " Kelch an uns vorbeizieht"
Danke an die ps👍

Immer wieder gerne  :] Auch Pretty darf ausreisen  :))
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andyundsabine

Ich komm aus dem grinsen gar nicht mehr raus😍Danke auch an die ps von der kleinen pretty👍

marylou

Shitzu Omi  :be happy: :113:
Pretty  :be happy:  :113:

Isabelle

Freu mich auch sehr für die beiden! Danke an die Pflegestellen!!  :54:

Isabelle

Zitat von: julia1405 in 28.09.2018 - 14:13
Zitat von: andyundsabine in 28.09.2018 - 13:51
Julia1405
Du zauberst mir damit ein lächeln ins Gesicht. War schon die ganze zeit am grübeln und hoffte doch das der " Kelch an uns vorbeizieht"
Danke an die ps👍

Immer wieder gerne  :] Auch Pretty darf ausreisen  :))

Hat Pretty schon ein Zuhause gefunden? Hab sie unter vermittelt gesehen. Das ging ja schnell!  :8:  :54:

julia1405

Zitat von: Isabelle in 11.10.2018 - 11:33
Zitat von: julia1405 in 28.09.2018 - 14:13
Zitat von: andyundsabine in 28.09.2018 - 13:51
Julia1405
Du zauberst mir damit ein lächeln ins Gesicht. War schon die ganze zeit am grübeln und hoffte doch das der " Kelch an uns vorbeizieht"
Danke an die ps👍

Immer wieder gerne  :] Auch Pretty darf ausreisen  :))

Hat Pretty schon ein Zuhause gefunden? Hab sie unter vermittelt gesehen. Das ging ja schnell!  :8:  :54:

Ja, Pretty hat ihr Traumzuhause gefunden, ich hab sie von Wien ein Stück mitnehmen dürfen bei ihrer Ausreise, eine ganz tolle Hündin, sie war zwar anfänglich schüchtern, aber hat mich dauernd mit ihren treuherzigen Blick angesehen und dann sogar kurz meinen Finger abgeschleckt.  :8:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Isabelle

Zitat von: julia1405 in 11.10.2018 - 19:56
Zitat von: Isabelle in 11.10.2018 - 11:33
Zitat von: julia1405 in 28.09.2018 - 14:13
Zitat von: andyundsabine in 28.09.2018 - 13:51
Julia1405
Du zauberst mir damit ein lächeln ins Gesicht. War schon die ganze zeit am grübeln und hoffte doch das der " Kelch an uns vorbeizieht"
Danke an die ps👍

Immer wieder gerne  :] Auch Pretty darf ausreisen  :))

Hat Pretty schon ein Zuhause gefunden? Hab sie unter vermittelt gesehen. Das ging ja schnell!  :8:  :54:

Ja, Pretty hat ihr Traumzuhause gefunden, ich hab sie von Wien ein Stück mitnehmen dürfen bei ihrer Ausreise, eine ganz tolle Hündin, sie war zwar anfänglich schüchtern, aber hat mich dauernd mit ihren treuherzigen Blick angesehen und dann sogar kurz meinen Finger abgeschleckt.  :8:

Mah super, das freut mich aber! Danke.  :))