Transportboxenrückgabe

Begonnen von Raffaela, 20.07.2011 - 21:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gruselchen100

Hallo Martina,

warst ja dabei als alle Boxen bis auf die grüne Plastikbox im ROTEN Auto gelandet u. somit ins Lager gebracht wurden.  :D

Hab gestern mit Felicitas telef. ob ich sie Lemming mitgeben soll. Sie hat gemeint sie ruft an wenn die Box heute in Nitra benötigt wird.

Nächste Woche fahre ich eh runter, nehm sie dann mit. Wenn ihr sie schon vorher braucht, bitte kurz mitteilen, bring sie dann hin wo sie gebraucht wird. ;) Hoffe es ist OK, so wie Felicitas u. ich es ausgemacht haben? ;)

LG

Karin
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

jmb5655

Boxen könnt ihr auch bei mir abgeben.
Fahre regelmässig ins Lager.

Bin im 22. Bezirk nahe Donauzentrum Zuhause.

Lg Julia

ilka2191

ZitatOriginal von gruselchen100
Hallo Martina,

warst ja dabei als alle Boxen bis auf die grüne Plastikbox im ROTEN Auto gelandet u. somit ins Lager gebracht wurden.  :D

LG

Karin

Das ROTE Auto hat die Boxen von gruselchen u. die anderen Nitra-Boxen vom le. Samstag, incl. 4 NEUE ORIGINAL VERPACKTE, die unsere brave Spitz-Jutta gespendet hat  :knutsch: , diesen Montag, gemeinsam mit den vielen Linzer Spenden (stöhn!) ins Lager gebracht.

Ich "bunkere" von der heutigen Nitra-Fahrt noch eine mittlere u. eine größere Gitterbox, die für die nä. Fahrt für die Nitra-Tiere verwendet werden. Hoffe, ich geh da nicht mit schlechtem Beispiel voran - habe aber vor, mich mit einem Set eigener Boxen auszurüsten.

Sollten aber dennoch noch etliche umher schwirren  ?(
Irgendwie greift keine Maßnahme nachhaltig, damit die Boxen flächendeckend wieder ins Lager zurück finden ...

Martina

@gruselchen, ja ich war dabei, wir haben alle Boxen in Ilka`s roten Flitzer geladen.

@Ilka, dass die Boxen von dir immer zurückkommen, weiß ich doch  :knutsch:

Aber wie du schreibst, ettliche Boxen finden leider nicht den Weg ins Lager bzw. wird hier nicht gepostet, wer noch Boxen hat, denn die liebe Julia würde sie auch ins Lager mitnehmen, wenn sie bei ihr abgegeben werden würden. 8)

Fakt ist, dass unsere Boxen immer weniger werden  ?(  und wir DRINGEND die Boxen brauchen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Ilse

Ich weiß auch nicht wohin die Boxen verschwinden! X(

Der Verein hat kein Geld um immer wieder neue Boxen kaufen zu müssen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Fennek

Hallo,
die 5 Boxen von meiner letzten Nitra-Fahrt vom 3.9. habe ich mit den Hunden  zur Weiterfahrt weitergegeben und scheinen ja eh schon wieder zurück zu sein. Ich habe am Dienstag Bobby bekommen, diese Transportbox (Plastik, mittel bis groß) ist noch bei mir. Ich kann sie das nächste Mal nach Nitra mitnehmen (dauert bei mir aber sicher noch zwei Wochen, bis ich wieder fahren kann wegen der Hand) oder ich kann sie auch wohin schicken, wenn sie dringender gebraucht wird. Einfach sagen bitte.
LG
Irene
LG
Irene

Giovanna

Hallo!
Also, ich hab jetzt eine Box von der Sandra bei mir, in der Fredy transportiert wurde. Katka meinte, es wäre zu stressig für ihn, in Nitra auch noch einen Boxenwechsel zu machen. (meine Box ist NICHT leer mit mir wieder heimgefahren, ich hatte einen "schwarz"-Fahrer. =schwarzer Spanielmix Cooper, jetzt SALTO)
Kommt wer in meine Nähe, um Fredys Box ins Lager zu bringen?
Danke im Voraus!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Dana

Habe von gestern eine große und eine mittlere Gitterbox.
Außerdem eine große Katzentransportbox und 3 kleine (die habe ich leer nach Ersuchen von Julia wieder aus Nitra mitgenommen).
Werde mich mit Julia wie abgesprochen abstimmen, wann ich nächste Woche die Boxen bei ihr abliefern kann.
Julia - ich schreib dir meine Tel.Nr. in PN.

Liebe Grüße
Doris
Dana, mein Seelenhund, gestorben am 8.10.2012 - für immer in unseren Herzen
Wundern darf es mich nicht, dass manche die Hunde verleumden;
denn es beschämet zu oft, leider den Menschen der Hund.
Arthur Schopenhauer

jmb5655


Ilse

Bitte die Boxen wieder retournieren!

Es könnten Hunde ausreisen, aber es fehlen BOXEN!!!!!!!!!!!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Fennek

Ich habe nur eine Box vom letzten Samstag, die anderen Hunde fuhren ohne Box mit. Hier ist schon vereinbart, dass die Box für die Samstag-Fahrt verfügbar ist.
LG
LG
Irene

cartmen

hallo,

ich hab auch eine Box am Samstag gemeinsam mit Übernachtungsgast RAVEN (:verliebt: ) bekommen...
Wartet bei mir im Keller auf Abholung...
Mein Hund darf in meinem Bett schlafen, weil es in seinem Körbchen spukt!  :tongue:

Janima

Wir haben noch Boxen, die wir die Woche eigentlich retour bringen wollten, waren aber leider schwer im Einsatz.
Wann darf man sie ins Lager bringen? Oder wäre es möglich, dass wir sie zu dir, Ilse, nach Langenzersdorf führen?

ilka2191

1 größere Gitterbox u. 2 mittlere warten 30 flotte Autobahnkilometer nördlich der Wiener Stadtgrenze abholbereit - leider hat mich mein fahrbarer Untersatz ganz im Stich gelassen u. ist b.a.w. nicht gewillt, sich von der Stelle zu bewegen  :evil:

Nähere Daten bitte per PN

Ilse

ZitatOriginal von Janima
Wir haben noch Boxen, die wir die Woche eigentlich retour bringen wollten, waren aber leider schwer im Einsatz.
Wann darf man sie ins Lager bringen? Oder wäre es möglich, dass wir sie zu dir, Ilse, nach Langenzersdorf führen?


Bitte, wenn möglich, ins Lager bringen! Einfach hinstellen!


Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

shali

BITTE denkt an die Boxenrückgabe!!!!!
Wichtig ist auch, dass die Decken/Handtücher raus genommen werden und die Boxen gereingt werden müssen.
Immer wieder bekommen wir völlig verdreckte Boxen retour, wo teilweise Kot und Erbrochenes vor sich hin gammeln.
Wenn das nicht gleich auffällt kommen die Boxen so mit nach Nitra und müssen dann dort ausgewaschen werden.
Es gibt kein warmes Wasser in Nitra!!!
Und vorallem im Winter ist das besonderst lustig  X( X(

Danke für eure Mithilfe

lg shali
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Ilse

ZitatOriginal von Ilse
ZitatOriginal von Janima
Wir haben noch Boxen, die wir die Woche eigentlich retour bringen wollten, waren aber leider schwer im Einsatz.
Wann darf man sie ins Lager bringen? Oder wäre es möglich, dass wir sie zu dir, Ilse, nach Langenzersdorf führen?


Bitte, wenn möglich, ins Lager bringen! Einfach hinstellen!


Danke!


Sind die Boxen jetzt noch bei Dir?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Martina

ZitatOriginal von cartmen
hallo,

ich hab auch eine Box am Samstag gemeinsam mit Übernachtungsgast RAVEN (:verliebt: ) bekommen...
Wartet bei mir im Keller auf Abholung...

Könntest du mir die Box bitte in Linz vorbeibringen ??? Dann kann ich sie beim nächsten Wien-Linz-Transport wieder retourschicken, da ich sowieso bei jeder Hundeübergabe dabei bin.


Wir hatten heute viel zu wenig Boxen, bitte wooooooooo sind unsere Boxen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Ilse

Bin morgen vormittag im Lager!

Kann Boxen übernehmen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ilka2191

ZitatOriginal von ilka2191
1 größere Gitterbox u. 2 mittlere warten 30 flotte Autobahnkilometer nördlich der Wiener Stadtgrenze abholbereit - leider hat mich mein fahrbarer Untersatz ganz im Stich gelassen u. ist b.a.w. nicht gewillt, sich von der Stelle zu bewegen  :evil:

Nähere Daten bitte per PN

Immer noch aktuell (leider)  :O
Bitte wer könnte die Boxen holen? Mein Auto ist leider ganz tot  ;(

Läppische 20 Min. Fahrzeit ab Ikea Nord!

Ilse

ZitatOriginal von ilka2191
ZitatOriginal von ilka2191
1 größere Gitterbox u. 2 mittlere warten 30 flotte Autobahnkilometer nördlich der Wiener Stadtgrenze abholbereit - leider hat mich mein fahrbarer Untersatz ganz im Stich gelassen u. ist b.a.w. nicht gewillt, sich von der Stelle zu bewegen  :evil:

Nähere Daten bitte per PN

Immer noch aktuell (leider)  :O
Bitte wer könnte die Boxen holen? Mein Auto ist leider ganz tot  ;(

Läppische 20 Min. Fahrzeit ab Ikea Nord!


Bis kommenden Freitag werden wir es doch schaffen zu Deinem Auto zu kommen ;)
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Janima

Da unsere Woche komplett gaga war, könnte Matthias heute die Boxen schnell wohin bringen.
Da wir gerade 2 Kinder zum aufpassen haben, wäre es für uns leichter, wenn wir sie nach Langenzsdorf zu Ilse bringen könnten. Wenn es sich nicht ausgeht, kann er heute auch irgendwann zum Lager fahren.
Hab leider weder Ilses Nummer noch die Adresse vom Lager - hab beides nicht mehr...

Janima

Wir haben vom Übersiedeln noch die Adresse im Navi... Matthias düst in ca 10 Minuten mal los und wird sie zum Lager hinstellen.

Ilse

ZitatOriginal von Janima
Wir haben vom Übersiedeln noch die Adresse im Navi... Matthias düst in ca 10 Minuten mal los und wird sie zum Lager hinstellen.


Danke!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Ilse

Es fehlen noch immer mindestens ca. 10 Gitterboxen und etlilche PVC-Hundeboxen!
Wir haben, als die Fa. Albrecht aufgelöst wurde, etliche grüne PVC-Boxen gekauft. Diese Boxen sind alle nicht mehr aufgetaucht!

Ich ersuche Euch, bitte gebt uns diese Transportboxen zurück. Oder vielleicht fällt Euch ein, an wem ihr die Boxen bei der Hundeübergabe weitergegeben habt. Das würde uns auch schon helfen.
Wir gehen dem Boxenverbleib auf Grund unserer Ausreiselisten nach, wird zwar sehr zeitaufwändig werden, aber wir werden bestimmt erfolgreich sein.


Danke für Eure Unterstützung!

Wenn das Boxenproblem nicht gelöst werden kann, sehen wir uns leider gezwungen, für die Boxen einen Einsatz zu verlangen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi