Griselda - leb wohl mein Mädel....

Begonnen von bluedog, 03.07.2019 - 21:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

unsagbar traurig muss ich leider berichten dass Griselda gestern diese welt verlassen hat.     
ich habe oft an sie gedacht, froh in dem wissen dass sie ein schönes zuhause gefunden hatte und es ihr gut geht.
ich war mir sicher dass sie noch viele schöne jahre vor sich hat.
und nun das. sie war ja noch gar nicht so alt, trotzdem hat ihr herz versagt.
sie war so eine aussergewöhnliche und liebe maus, nachdem sie ihre ängste gsd schnell verloren hatte.
ich nahm ja eine omi auf - die sich als gar nicht so alt entpuppte und immer jünger wurde.
viel zu früh, viel zu jung musste sie nun abschied nehmen vom leben, von ihrem frauchen, das sie sehr geliebt hat und sicher untröstlich ist.
manchmal kann man den ratschluss des lebens einfach nicht verstehen....      :12:

leb wohl, Griselda, meine maus, ich bin froh dass du noch schöne jahre hattest und geliebt wurdest....     :8:

:kerze:       :53:        ;(
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

_melanie_

Das tut mir sehr leid  ;(

Ruhe in Frieden  :53: :kerze: :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Terryann

Zitat von: xenia 7 in 29.03.2014 - 21:31
liebe Margit, wir sagen nochmal danke für den schöne Tag heute bei dir. von mir kommen jetzt mal ein paar Bilder von Griselda für den Steckbrief unserer "Hausmeisterin"
...








:53: :53: :53: danke Margit, dass Griselda damals (Herbst 2013?) zu dir kommen durfte!!

du hast ihr noch viele schöne Jahre geschenkt/ermöglicht !!


:53: :kerze: :53:

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Vigdis


Sabine, Pauli & Lilo (& Odie - für immer in unseren Herzen)

greyhound

 :53: :53: :53:  :kerze:  :53: :53: :53:

Grüße unsere Lieben!!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Beetle


andyundsabine

machs gut sûsse Griselda😰❤ :kerze:❤.Kann mich noch so gut an dich erinnern und gar nicht glauben das es schon so lang zurûckliegt das du bei Margit warst.
Mein aufrichtiges Beileid der Familie und auch dir margit!!

sera


Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !

Sonja


Sita

liebe grüße Melitta & Co.

tina zippenfennig


Das tut mir sehr leid  ;(, sie war so eine süße Hündin und meiner Betty vom Aussehen so ähnlich.

Komm gut an  im Licht liebe Griselda

:53: :kerze: :53:
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

robin67


murlipeterhirsch


gaby


echo

Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

murlipeterhirsch


Dani.2000


Elke087

Bussal,
Elke