Pflegeplatzsuchende im September 2012

Begonnen von Miau, 02.09.2012 - 15:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Miau

Die Dringenden und die Langsitzer sind fettgedruckt hervorgehoben. Für sie suchen wir besonders dringend eine Pflegestelle!

Die drei Geschwister durften bei ihrer Mama noch aufwachsen und suchen nun eine PS
MILO

MANNI

MILA


NATHALIE, eine ganz liebe und hubsche dreifarbige Katze


Bub Emil, ist mit ein bisschen Schnupfen gekommen welcher jetzt schon viel besser ist


Bub Gigi, auch noch ein bisschen verschnupft


Vier Geschwister:
Bub Ali

Bub Avi

Bub Adi

Mädl Anni


Drei Geschwister:
Bub Hubsi

Bub Hansi

Mädl Heidi


Bub Milan, er ist Mellinas Sohn vom vorherigen Wurf, der
Arme hat mehrere Wunden (kahle Stellen) am Kopf und im Gesicht, weil ihn
angeblich die anderen Katzen auf der Siedlung geschlagt haben


Bub Theo


JULIUS

JUDITH

JOHANNA


Drei Geschwister:
Olivia

Omar

Ornella


schwarzweisses Madl SUMATRA, ca 8-9 Monate alt, sehr lieb und schmusig, bereits kastriert


Mädl LALA


erwachsene Tigerdame SUSI, bereits kastriert


die zwei Brüder von Bris Candita
CURTIS


CLOUD


- zwei wunderschone Wohnungskatzen, die jetzt vollig grundlos entsorgt wurden - die 1-jährigen Geschwister dreifarbiges Madl CANDY und roter Bub CARLO, alle sind sehr lieb und verschmust und wurden bereits kastriert


- schwarze bissi ängstliche (aber nicht bose, sie pfaucht oder kratz nicht, sie ist nur parlisiert, wenn ich sie streichle) einäugige Mama THALIA (bereits kastriert). Ihre drei Kinder haben bereits eine PS

GuNici

Hallo :)

 Ist für die Katzen Pflegestelle josi zuständig?
Bin Hunde pflegestelle (bin/gewesen) und wollte auch mal Katzen helfen!

Brauche ich, dass ich als KatzenPflegestelle fungieren kann eine neue extra VorKontrolle? Mitzi war damals bei mir VorKontrolle wir fahren am Samstag wieder nach Nitra.

Haben selber 2 verträgliche Katzen (1 w , 1 Kastrierter m), 90 QuadratMeter Wohnung +8 m2 gesicherten Balkon.

Die kleine Schildplat muzi bzw Samson würde uns gut gefallen, weiß aber nicht ob unsere Katzen dan auch erwachsene mögen? (wegen Samsons Mama)

Mit den pflegeHunde gabs zumindest Keine Probleme!
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

shellylogo

Hi GuNici!
Das ist ja FANTASTISCH, dass du uns helfen magst!!! Die erste erfreuliche Nachricht an diesem TAg!

Bitte ruf JOSI an! Mit ihr kannst du diesbezüglich alles weitere besprechen!!!

VIELEN VIELEN DANK!!!!!!  :yes:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

GuNici

schon erledigt warte noch auf Antwort :)
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

ilka2191

Bitte hat jemand ein Eckerl frei für die beiden Mamas mit Babies DAPHNE oder GALA, damit sie ihre Zwutschkis nicht in einem Hasenkäfig aufziehen müssen?

 :sos:

katrinchen

Wie ist das eigentlich wenn man so kleine Zwutschkis nimmt, muss man die separieren von den eigenen Katzen? Und wie viele Babys hat Daphne denn?
Danke fuer Infos!

LG Katja
Katja & Schlomo und Vicky

shellylogo

Hi Katrinchen,

Wenn du Katzenkinder nimmst, sollten die für ein - zwei Wochen auf jeden Fall separiert werden, damit du deine Katzen schützt und viel leichter desinfizieren kannst.

Mama mit Babies sollten sowieso separiert werden. Die wollen und brauchen ihre Ruhe.

Hast du vor Kittens oder Mama aufzunehmen wäre das natürlich spitzenmäßig!

Für weitere Fragen bitte Josi oder Shiva13 (Jenny) kontaktieren.

Josephin Böhm 0660 54 74 365 o. 0699 17 11 77 96
Katzenvermittlung@AnimalHope-Nitra.at



Und hier der Pflegestellenleitfaden: http://www.forum.animalhope-nitra.at/thread.php?threadid=15100
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Josi

Da ist man mal einen Tag nicht im Forum und schon gehts rund :D DANKE Shelly, dass du GuNici und katrinchen daweil mit Infos versorgt hast. Mit GuNici habe ich bereits telefoniert udn das Ergebnis wird sie uns sicher bald selbst mitteilen :D

Katrinchen, ich würde mich freuen auch von dir zu hören :O Daphne hat derzeit 4 Kids, wenn sie in der Zwischenzeit nicht noch Kleine adoptiert hat.
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

ilka2191

Muss mal wieder die suchenden Miaus in Erinnerung rufen - es warten sooo viele, und Samstag könnten sie ausreisen!

katrinchen

Das einzige Problem ist, dass ich zwischen dem 20 und 23 nochmal auf Urlaub bin...sonst haette ich eh schon zugeschlagen!
Katja & Schlomo und Vicky

GuNici

so petzi und penny dürfen zu mir ziehen am Samstag und ich hole sie persönlich ab :)

wollte es schon früher schreiben aber mein doofes Handy wollte nicht!

Platz genug wäre noch im Auto, gebt euch einen Ruck :)

(so.. Ich denke mal die 2 reichen für den Anfang, oder? :)
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Teufel9999

Hat Opi schon einen Platz? Bin leider das WE nicht da. Erst nächstes.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

ilka2191

ZitatOriginal von GuNici

(so.. Ich denke mal die 2 reichen für den Anfang, oder? :)

Na, wennst schon so fragst - ein drittes noch dazu wär mal eine Idee  :undweg:

Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei  ;)

Danke, GuNici, dass du "auf die Katz´" gekommen bist  :knutsch:

Rockabella

@Tatjana bitte den Opi nehmen, dass wäre so supertoll. Er freut sich bestimmt sehr darüber!
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Teufel9999

Geht aber erst leider nächstes Mal - denn dieses WE bin ich nicht da - es sei denn jemand kann ihn bis So "parken".

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

shellylogo

Mädels ihr seid Spitze!!!!
ENDLICH darf der Petzi raus !! DANKE DANKE DANKE!!

Und den Opi bis Sonntag parken, dürfte wohl echt kein Problem sein! Da muss sich ein kleines Kammerl irgendwo finden lassen!  ?(
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Teufel9999

Na dann......

Was ist mit der einäugigen Thalia????

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

GuNici

Ja hab ich mir auch schon gedacht aber welches KatzI würde no gut zu petzi und penny passen?
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

ilka2191

Josi kann dir da sicher bei der Auswahl helfen  :O

Hier zur Sicherheit ihre Daten:

Josephin Böhm 0660 54 74 365 o. 0699 17 11 77 96
Katzenvermittlung@AnimalHope-Nitra.at

Mah, hoff!

Josi

ZitatOriginal von GuNici
Ja hab ich mir auch schon gedacht aber welches KatzI würde no gut zu petzi und penny passen?

erstmal eine :welle: und ein :knutsch: für dich und deinen Freund!! Ich freu mich soooooo für die Zwei! Lucy schlägt folgende Miezln vor, da sie mit den Beiden gemeinsam leben: Momo, Mona oder eins der Motorhauben-Kids. Wäre da was für euch dabei? :)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Josi

ZitatOriginal von Teufel9999
Geht aber erst leider nächstes Mal - denn dieses WE bin ich nicht da - es sei denn jemand kann ihn bis So "parken".

Hui dass ist jetzt alles sehr spontan! Ich versuche noch wen zu finden!


ZitatOriginal von Teufel9999
Na dann......

Was ist mit der einäugigen Thalia????

Was genau magst denn wissen? ;) Sie wartet noch auf eine PS...
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Josi

ZitatOriginal von katrinchen
Das einzige Problem ist, dass ich zwischen dem 20 und 23 nochmal auf Urlaub bin...sonst haette ich eh schon zugeschlagen!

Aber danach könntest uns ja wieder unterstützen :O
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

katrinchen

Wird gemacht! Werd mich danach bei dir melden :)
Katja & Schlomo und Vicky

Miau

Die neuen Glücklichen:

Tigerbub PETZI - neues Foto und News:
Herpes-Wunden sind schon verheilt, aber Schnupfen ist schon wieder da und nichts hilft. Er ist aber lustig, frisst brav, also ganz ok, nur hat er Schnupfen. Glaube, es ware vielleicht hilfreich, wenn es irgendwo Platzchen gabe, dass ihn noch die osterreichische TA anschauen, veilleicht ist das chronisch oder er hat Chlamydien oder was.. Er ist gemeinsam mit Penny weil sie noch am Anfang Schnupfen bekommen hat und ich habe sie zu ihm gesetzt, sie war nach eine Woche wieder ganz ok und hat auch nie Herpes von ihm bekommen, auch jetzt, obwohl er standig Schnupfen hat, sie ist ganz gesund.


schwarzes Mädl PENNY - bitte gemeinsam mit PEZI


Übernachtungsmöglichkeit und Transportkette gefunden! Tatjana, bitte an Josi wenden zwecks Abholung ;)
armer alter schwarzer Opi VALENTIN, der einfach ohne Worte abgegeben wurde, er wird diese Woche noch kastriert. Leider ist ihm der Blitz gar nicht gefallen


GuNici

hab mit meinen Freund geredet! Es bleibt "nur" bei petzi und penny weil am Sonntag Kommt noch ein hund für 2 Wochen zum aufpassen und dan ist vorerst full house.

Aber  :elefant: :banana: super das der Opi raus darf :)
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea