Hallo!
Ja, es gibt schon ein paar Fotos, aber ich hatte noch keine Zeit, sie auf den Computer zu spielen. Dafür hier ein Bericht:
Zuvor: Sie ist der klügste, beste, liebste und süßeste Hund der Welt!
Wir haben sie schon in diesen drei Tagen so sehr ins Herz geschlossen, es ist unglaublich. Zunächst war sie eher ruhig, hatte aber von Anfang an sehr viel Vertrauen zu uns und schien zu keiner Sekunde unglücklich. Sie geht sehr gern spazieren, auch wenn sie am ersten und zweiten Tag noch nicht der Meinung war, man könnte Spazieren gehen auch mit einem Klogang verbinden. Aber seit vorgestern abend gab es dann keinen "Unfall" mehr.

Sie ist sehr folgsam, kommt, wenn man sie ruft und läßt auch ein "Nein" gelten, auch wenn es schwer fällt, ihr etwas abzuschlagen, weil sie so lieb dreinschauen kann.
Der tägliche "Vormittagsspaziergang" führt uns auch zu einem Hundeauslauf, das genießt sie sehr. Aber am liebsten ist es ihr, gekuschelt und gekrault zu werden. Das machen natürlich vor allem die beiden Mädchen, auf die Nouri überhaupt einen sehr guten Einfluß hat. Meine kleinen Morgenmuffel sind zur Zeit so schnell beim AUfstehen, Anziehen und Zähneputzen, nur damit in der Früh noch Zeit bleibt, mit Nouri zu spielen, es ist unglaublich. Den HUndepolster, den meine Große genäht hat, hat sie schon erobert, trägt nicht nur ihren Kauknochen und ihren Ball sondenr auch verschiedene andere "Beutestücke" aus der Wohnung dorthin und liegt dann stolz daneben!
Außerdem haben wir dank Nouri immer frische Semmeln in der Früh, der Frühspaziergang führt uns unter anderem auch zum Bäcker, das freut die ganze Familie.
Erst jetzt ist unsere Familie wirklich komplett!
Fotos gibt es nach dem Wochenende.