Sherlock Holmes geben wir nicht mehr her :)

Begonnen von Coonnny, 07.04.2012 - 19:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Danke für das süße Video und die tollen Fotos!  :8:  :8:
Schön zu sehen wie die Benni und Sherlock miteinander unterwegs sind.

Auch wir wünschen euch noch viele Jahrestage mit Sherlock!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Coonnny

Haare zurecht schütteln  :laugh:



Und dann mega begeistert drein schauen  :be happy:



:8: Ich liebe meinen Dackel  :8:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Lucy

Ich kann dich so gut verstehen :)) Dackel muss man einfach lieben, vorallem wenn er so süß ist wie euer Sherlock Holmes  :8:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Maila+Minnie

Dackel sind einfach :115:
Ein kleiner Zuckerbub euer Sherlock Holmes  :115:

ulli72

Ja ich habe vollstes Verständnis für liebe zu eurem Dackel.
Er ist aber auch zuckersüß.  :8:
LG ulli
Lc Betreuung
0660 7134922

Coonnny

Wieder mal News von meinem Traum-Dackel-Opa Sherlock Holmes  :8:

Sherli bereichert jetzt seit fast 4 1/2 Jahren unser Leben und wir können uns ein Leben ohne unserem Opa einfach nicht vorstellen. Ich kann wirklich nicht verstehen, warum Hunde einfach weggeben werden wenn Nachwuchs kommt, das Leben mit Kind und Hund ist einfach nur schön  :8: Die Beiden sind einfach nur so lieb zusammen und ich genieße vor allem die Spaziergänge mit den 2 Zwergen  :6: Wenn Sherlock mal nicht mit kann ist die Familie einfach nicht komplett!

Benjamin plaudert jetzt schon fleißig und ruft Sherlock liebevoll "Nutschi"  :8: :8: :8:

Hier noch ein paar Fotos  :113:









Ausflug Myrafälle














Meine Zwei Zwerge  :8:












Wenn Sherlock nicht mehr laufen will oder kann macht der Zwerg bereitwillig Platz in seinem Buggy  :8:


lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

verena und seppi

Liebe Conny! Das sind ja Herz erwärmende Bilder die beiden sind ein richtiges Dream Team! Toll :happy fourth:
lg verena und Seppi,Shaggy,Bobby,Enja,Balu,Daddy, Kevin und die 4 stubentiger

glückliche hundemama

Danke für die wunderschönen Fotos  :41: . Deine zwei Zwerge sind ja Herzallerliebst  :8: sooooooo lieb anzusehen wie sie mit einander umgehen  :8:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

dandy

So süsse Fotos von zwei glücklichen Zwergen, die voneinander profitieren. Danke fürs Zeigen. Da kannst Du Dich wirklich glücklich schätzen mit Deiner Familie.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Doris B.

Danke für die reizenden Fotos, da geht einem richtig das Herz auf, so eine liebe glückliche Familie. Der kleine Mann und Sherlock ein Herz und eine Seele, besser geht's nicht.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

puppipuhaly

Ma, so liebe Bilder - die 2 sind wirklich das absolute Dream-Team!! :115: :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Coonnny

 :111: :111: :111: Wir feiern heute unseren 5. Jahrestag  :69: :69: :69:

Unglaublich, heute vor 5 Jahren ist unser heiß geliebter Dackel Opa (als Pflegehund) bei uns eingezogen und er hat uns seit dem soooooo viele schöne Momente geschenkt  :8: :8: :8:

Wir sind einfach nur dankbar für diesen tollen Hund und hoffen, dass uns noch ganz viele Jahre mit ihm vergönnt sind!

Vor 1 Monat haben wir wieder den jährlichen Gesundheitscheck (großes Blutbild, Herz,....) machen lassen und unsere Tierärztin war wieder ganz begeistert von ihm......sie meinte er hat die Werte von einem Junghund  :113:

Auch sonst geht es Sherlock super gut, er bezaubert nach wie vor alle Menschen die ihn kennen lernen und ist einfach nur der beste Hund der Welt  :8: :8: :8:

Im Herbst haben wir noch ein besondere Fähigkeit von ihm erkannt  :43: Anfang September benahm sich Sherlock plötzlich ganz merkwürdig, er war sehr unruhig, raunzte ständig, verfolgte mich auf Schritt und Tritt und starrte mich an. Auch unseren Besuchern fiel sein komisches Verhalten auf und eine Freundin meinte dass er meinen Bauch anstarrt. Am nächsten Tag machte ich einen Schwangerschaftstest und der bestätigte was Sherlock schon 2 Wochen vorher wusste  :8: :69: Also, wer einen extra Früherkennungs- Schwangerschaftstest braucht, kann sich gerne Sherlock ausborgen  :laugh:

Jetzt freuen wir uns auf ein weiteres spannendes Jahr mit unserem Nutschi und hoffen dass auch unser zweites Wunder an der Seite von Sherlock Holmes aufwachsen darf  :8:

Jetzt noch ein paar Bilder vom letzten Jahr  :4:















Im Garten der Schwiegereltern, die diesen Sommer das erste Mal einige Tage Sherlock gesittet haben.....Sie waren ganz nervös und unsicher, weil sie noch nie ein Haustier hatten, doch als wir ihn wieder abholen kamen, wollten sie ihn gar nicht mehr hergeben, weil er so brav und lieb war  :8:




Benjamin hat seine erste gewonnene Medaille gleich mit Sherlock geteilt  :8: :8: Man sieht seine Begeisterung  :alas:








Nach dem vieln Laufen eine kurze Pause im Wagerl  :8:


Benjamin bekommt jetzt schon selbstständig die Leckerlie-lade auf.....sie sind jetzt noch "dickere" Freunde  :whistle: :laugh: Und jeder Besucher der rein kommt wird von Benjamin gleich gezeigt wo die Leckerlis sind und er wird eingeteilt Sherlock zur Begrüßung etwas zu geben  :8:


Zu Fasching gingen wir als Cowboy Familie und Sherlock war unser Pferd  :be happy: :alas:


Sherlocks Blick als wir seinen Adventkalender füllten  :108:








Wir wünschen euch allen ein wunderschönes neues Jahr und drücken vor allem allen Oldies, die noch in der Kälte sitzen müssen, ganz fest die Daumen, dass sie schnell ein schönes zu Hause finden  :113: Bitte gebt den Oldies eine Chance  :54: Nur weil ein Hund schon älter ist, bedeutet es nicht automatisch dass er viel krank ist, oft zum Arzt muss, Medikamente braucht und nicht mehr lange lebt...unser Sherlock ist das beste Beispiel dafür  :113:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Renate058

Gratuliere euch ganz herzlich zum 5. Jahrestag   :113:

Sherlock hat ja so ein entzückendes Gesicherl und wunderschöne sanfte Augen   :8:
Freut mich sehr dass er bei bester Gesundheit ist !
Also das mit der Schwangerschaftsfrüherkennung ist ja wirklich ganz toll !!!

Ich wünsch euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr, viel Glück und Gesundheit und vor allem alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft und dann für das neue Familienmitglied   :53:

Maila+Minnie

Na, dem sieht man aber an wie gut es ihm geht  :4:
Ein wirklich gelungener Jahresrückblick mit einer tollen Familie  :115:
Ganz besonders schön sind die Bilder mit Benjamin  :8:
Wir wünschen euch alles Gute und ganz viel Glück im neuen Jahr :54:

Coonnny

Nach langer Zeit melde ich mich mit einer traurigen und für mich noch immer unfassbarer Nachricht bei euch. Wir mussten, nach fast 8 gemeinsamen Jahren, am 18.10.2019 unseren so geliebten Dackel Opa Sherlock Holmes gehen lassen.

Sherlock war unser erstes "Baby", ein fester Teil unserer kleiner Familie und wurde von uns allen von ganzem Herzen geliebt.

Auch wenn man weiß,das der Tag des Abschieds mal kommen wird, trifft es einen dann wenn es so weit ist doch härter als je gedacht.

Wir sind so dankbar für jeden einzelnen Tag, den wir mit ihm verbringen durften und hätten uns doch noch so viel mehr gemeinsame Zeit gewünscht.

Sherli, du warst der beste, liebste, schönste, süßeste der Dackel der Welt und bleibst für immer in unseren Herzen. Wir vermissen dich jeden Tag und diese Leere die du hinterlässt schmerzt wahnsinnig.

Dieses Thread kann leider in "Tierhimmel" verschoben werden.

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Coonnny

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Coonnny

lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Petra-Hasi

Mein aufrichtiges Beileid zu diesem schmerzlichen Verlust.
Ich habe mir jetzt eure Geschichte durchgelesen und aus deinen Worten und Bildern
spürt man die Liebe zwischen euch.


Für dich kleiner Dackelopi Sherlock  ;( :kerze: :53:    run free

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

claudianet

#93
Sherli - Du warst ein Geschenk für Deine Menschen und sie waren eines für Dich - schöner kann ein gemeinsames Leben kaum verlaufen.

Dein entzückendes Gesicht bleibt auch mir im Gedächtnis - hab weiter eine gute Reise  :53: :kerze: und grüße Elen, die dank Deiner wunderbaren Menschen  :8:  für kurze Zeit, aber dafür ganz intensiv, Liebe und Fürsorge erleben durfte
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Cosima

tut mir sehr leid  ;(
R.I.P kleiner Mann  :kerze: :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Lucy

Mein aufrichtiges Mitgefühl  :kerze:
Euer Sherlock nimmt all die Liebe mit🌈⭐️🌈
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Sita

 :grave: das tut mir so leid, ich fühle mit euch!
R.I.P., lieber Sherli-opi   :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Katzenmama

Er hatte das Paradies bei euch!

:53:  :kerze:  :53:

So viele schöne und noch sehr schmerzliche Erinnerungen!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Artischocke

 :kerze: das tut mir sehr leid für euch! Er hatte die schönste Zeit seines Lebens bei euch!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie