Pünktchen & Anton - die weite Reise....

Begonnen von bluedog, 08.11.2013 - 20:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Jessy+Chilly

 :53: :kerze: :53: komm gut ins Licht Pünktchen🕯 es ist immer furchtbar ein geliebtes Familienmitglied gehen zu lassen. Deine Hunde sind besonders Schutzbedürftig , ich kann mir vorstellen da fällt es noch um ein vielfaches schwerer. Es tut mir sehr leid für Dich liebe Margit und auch für Anton  :grave: er braucht jz bestimmt viel Zuwendung und du hast ja noch andere die dich so sehr brauche und lieben, fühl dich fest gedrückt Margit.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Mitzi


Fennek

LG
Irene

Samymaus


Renate058


bluedog

danke euch für die anteilnahme.....     :-*

ja, es war ein schwerer schlag Pünktchen zu verlieren.
obwohl man im kopf weiss, dass hinde eine andere lebensspanne haben und sie uns tages verlassen werden, ist es dann doch unbegreiflich, wenn es so weit ist....
ich habe Pünktchen heute beerdigt, sie ruht nun neben Gipsy.      ;(

Toni hält sich bisher brav, er wirkt nicht verstört und frisst auch brav.
damals war Pünktchen ja sein einziger halt und seine einzige sicherheit im leben. aber in den 5 jahren bei uns fühlt er sich hoffentlich mittlerweile auch im kreise seiner familie sicher.
trotzdem ist es seltsam ihn so allein, ohne sein Pünkti da liegen zu sehen....     :icon_e_sad:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

claudianet

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

xenia 7

 :kerze:Für dich Pünktchen. Ich weiß das Sie nicht ewig Leben.... ;( aber manchmal wünschte ich Sie hätten mehr Zeit. Fühl dich umarmt und gedrückt liebe Margit.
Gib dem Anton ein Nasenstüberl von mir.

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Terryann

 ;( es tut mir leid, das alles war an mir unbemerkt vorübergegangen ...

ich hoffe, dass Pünktchen das Land hinter der Regenbogenbrücke im Freilauf genießen darf   :79:

liebe Margit, es ist so toll und wunderbar, dass du ihr noch so viele schöne Jahre geschenkt hast, mit so viel Liebe, Mühe und Einsatz!  :53: :53: :53:


Wie geht es denn Anton ?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

bluedog

leider gibt es eine traurige nachricht. :-(
Pünktchen's und Toni's reise ist nun endgültig zu ende.   ;(
unser Toni hat uns gestern nacht verlassen.
er ist ganz ruhig in der nacht eingeschlafen und er ist jetzt wieder mit seinem Pünktchen vereint, das tröstet ein bisschen. 😢 💔
aber er hatte sich gut erholt und es gab keine anzeichen für irgendwas. wir sind ganz normal schlafen gegangen, doch er ist nicht mehr aufgewacht. 😪
er und sein Pünktchen waren unzertrennlich und als Pünktchen starb machte ich mir echt sorgen ob er das verkraftet. aber er hat sich derrappelt und er hat in diesem jahr leider einige mitgemacht.
sein herz war ja schon länger sehr schwach und wurde behandelt, seine leber war auch schon länger nicht gesund.
aber er war trotzdem fröhlich und zufrieden mit seinem leben.
komm gut ins licht, Tönchen, und grüss dein Pünktchen von uns. ihr werdet immer unvergessen bleiben. <3 💔

:kerze:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Artischocke

Erinnere mich an die zwei Süssen,  :kerze:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Jessy+Chilly

 :53: :kerze: :53: komm gut rüber Anton dein Pünktchen erwartet dich bestimmt schon. Margit fühl dich fest gedrückt ,jeder hier weiß wie sehr du dich behmühst deinen Hundis trotz oder wegen ihres Handicaps ein schönes geborgenes glückliches Leben zu ermöglichen. Durch  ihre Schutzbedürftigkeit habt ihr wahrscheinlich noch ein innigeres Verhältnis das den Schmerz der Trauer bestimmt nicht leichter macht. Ich wünsche dir viel Kraft liebe Margit. Und du weißt selbst das die Jahre bei dir sicher ihre schönsten waren.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Anna

Tut mir total leid Margit - sowohl für Anton als auch für dich  :grave: :grave:
Auch wenns nur ein schwacher Trost ist: du hast so viel Liebe und Energie in diese beiden armen Seelchen gesteckt, durch dich durften sie erfahren dass das Leben auch schön sein kann und sie haben es beide sicher sehr genossen. Sie wurden umsorgt und geliebt.
Auch wenn es ein Schock für dich war dass Anton einfach nicht mehr aufgewacht ist  - ich wünsch mit immer dass mir meine Tiere, wenn ihre Zeit abgelaufen ist, die Entscheidung abnehmen über Tod und Leben zu entscheiden und einfach "gehen" - leider war dies bei meinen vielen Tieren genau einmal der Fall.

Gute Reise lieber kleiner Anton  :53: :kerze: :53:

Sita

 :grave:  mein beileid!
gute reise, lieber Anton   :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

Terryann

Zitat von: bluedog in 05.08.2014 - 21:52


:53: danke Margit, dass du ihm so viele gute Jahre geschenkt hast!


:79: alles Gute kleiner Toni - jetzt bist du glücklich im Tierhimmel mit deiner Pünktchen - und ihr seid ganz sicher ein prachtvolles Paar nun dort!

:53: :53: :kerze: :kerze: :53: :53:


Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Petra-Hasi

Mein tiefes Mitgefühl.


Für dich Anton  ;( :kerze: :53:   run free
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

sunny

🐶Coco & 🐶Jamie

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

kkosh


nina99