Laika mein Sternchen ist im Hundehimmel

Begonnen von silvia1311, 14.04.2020 - 21:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

silvia1311

gestern Nacht ist mein Sternchen Laika mit stolzen16 Jahren für immer eingeschlafen.
2008 holte ich sie selbst aus Nitra. Laika hat sich damals mich ausgesucht
2010 kam dann Luna aus Nitra zu ihr. Die beiden waren ein herz und eine Seele.
Luna musste ich voriges Jahr August leider wegen Lebertumor einschläfern lassen.
Laika  war anfgangs sehr traurig und genoss meine alleinige Zuneigung zu ihr.
vor einem Jahr diagnostizierte man bei ihr eine Bauchspeicheldrüsung  Entzündung bei
ihr.Ich kochte selbst für sie Pute, Henderl  und Kalbfleisch alles mit Karotten.
wir bekamen das alles gut im griff und es ging ihr sehr gut.
Aber gestern wollte sie nicht mehr fressen.
Ich gab ihr noch CBD Tropfen darauf war sie sehr entspannt und ruhig.
Aber vermutlich wollte ihre Organe und ihr Herz nicht mehr.
Heute morgen sollte die TA noch kommen aber Laika  wollte von alleine einschlafen
in meiner Nähe.
jetzt ist sie bei ihrer Luna und spielt mit ihr im Hundehimmel.
Es schmerzt mich sehr dass beide nicht mehr da sind aber ich denke an die
wunderbaren Jahre wo wir alle glücklich miteinander waren.
die beiden werden immer einen Platz in meinem Herzen haben.     


Bidi

LG Bidi

Petra-Hasi

Mein aufrichtiges Beileid zu diesem grossen Verlust.
Das du beide Hunde in so kurzer Zeit gehen lassen musstest wiegt natürlich
besonderes schwer.

für dich Laika  ;( :kerze: :53:  run free
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Anna

Liebe Silvia ! Es tut mir unendlich leid für dich - ich weiß wie sehr du Laika geliebt hast und ich möchte mir deinen Schmerz nicht vorstellen  :not:
Laika hatte das Paradies bei dir und sie hat es ganz sicher zu schätzen gewußt. Auch wenn sie körperlich nicht mehr bei dir ist - sie wird trotzdem immer bei dir sein !

Gute Reise Laika  :53: :kerze: :53:

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Jordy

Ich kann dich sehr gut verstehen, habe vor einem Monat meinen Seelenhund aus Nitra, der 2009 zu mir gekommen ist, verloren. Mein aufrichtiges Beileid für deinen schmerzhaften Verlust. Gute Reise, Laika, du treue Seele.  :kerze:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

robin67


Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

jessy2014

Gute Reise Laika
:53: :53: :kerze: :53: :53:


Viel Kraft für die schwere Zeit
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Jessy+Chilly

 :53: :kerze: :53: tut mir sehr Leid. Auch wenn jetzt der Schmerz unertäglich ist, kommt irgend wann wieder die Zeit wo du mit einem Lächeln zurück blicken kannst, und dich freust über die schöne Zeit mit deinen zwei Gefährtinen.
Viel kraft für die nächste Zeit.
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Sonja

Eine Gefährtin nach so langer Zeit zu verlieren ist furchtbar!

Für dich Laika  :kerze:

dandy

Mein Beileid. Es ist immer schlimm, aber es wird auch wieder leichter.
:53: :kerze: :53:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Sita

mein beileid!  gute reise Laika   :kerze: :53:
liebe grüße Melitta & Co.

sera


kkosh


Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

sunny

🐶Coco & 🐶Jamie

nina99


gaby