Willi ist gegangen

Begonnen von dackelbein, 06.05.2020 - 21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MilkaCat

 :kerze: für Willi
Es tut mit sehr leid
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

Sita

liebe Brigitte,
es tut mir sehr leid und ich fühle mit dir. der liebe Willi hatte wunderbare jahre bei dir, aber das abschied nehmen ist immer so traurig  ;(
R.I.P., süßer Willi  :53: :kerze:
liebe grüße Melitta & Co.

tina zippenfennig


Ich fühle mit dir, liebe Brigitte und es tut mir sehr leid für euch Beide  ;(

Willi war so ein süßer Knopf und so liebenswert, es tut so weh, wenn sie dann gehen müssen.
Du hast ihm eine Heimat gegeben und deine Fürsorge und Liebe, das ist alles, was letztendlich zählt.

Willi, komm gut an im Licht

:53: :kerze: :53:

Ich drück dich,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

LindaC


Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

andyundsabine

Liebe Brigitte
Auch hier möchte ich dir nochmals Trost spenden und dir sagen wie leid es mir tut das du gerade diesen Schmerz durchmachen musst😭
Willi hätte keinen besseren Platz als bei dir haben können. Du bist so ein Herzens guter Mensch.

R. I. P WILLI.😭❤️VIELE TRÄNEN UND VIEL LIEBE WERDEN DICH BEGLEITET HABEN. Machs gut auf deiner letzten Reise
:53: :kerze: :53:

Natascha

Liebe Brigitte, mein aufrichtiges Beileid... Willi war der entzückendste Hund, den ich jemals gesehen habe.  :kerze:
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

gaby


robin67

Mein Beileid..... :grave:
Gute Reise Willi...........
:53: :kerze: :53:

Jessy+Chilly

 :53: :kerze: :53: R.I.P. geliebter kleiner Willi, dein Frauchen hat dich sehr geliebt und du fehlst ihr jz sehr.          Liebe Brigitte fühl dich fest umarmt, wir alle kennen diesen enormen Schmerz und dennoch jedes mal wenn wir ihn erleiden glauben wir ,diesen unmenschlichen Schmerz des Verlustes den man fühlt, kann keiner verstehen. Lg Brigitte
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Petra-Hasi

Mein tiefes Mitgefühl

Für dich kleiner Willi  :kerze: :53:   run free
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Jordy

Willi, du warst bestimmt ein charismatischer Hund, der sein Frauli über alles geliebt hat und umgekehrt. Die physische Lücke, die sich nun aufgetan hat, mag groß sein, aber die Erinnerungen sind vielfältig und bleiben. Mein tief empfundenes Mitgefühl. Run free, du liebe Fellnase  :53: :kerze:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Coonnny

Mein Beileid :(

Willi hatte noch wunderschöne Jahre bei dir, vielen Dank  :53:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

gaby


catlady

Tut mir so leid 😢😢😢 :kerze: