MILLIE - Traumhündin sucht Gnadenbrotplatz

Begonnen von Kathrin_Wien, 23.07.2020 - 11:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

Für jeden Hund, der sein Zuhause findet, freue ich mich ... doch ganz besonders immer für die, die einen schweren Rücksack mit sich bringen.

Sie suchen ganz besondere Menschen, Menschen die nicht nur viel Liebe und Wissen, sondern auch Ausdauer, Zuversicht und manchmal sogar Mut brauchen, um ihnen einen Platz zu schenken.
Fühlt Euch umarmt und innigst bedankt für alles, was Millie bei euch erfahren durfte.

:53: :kerze:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Birdy

Ach ihr seid so lieb. Vielen Dank für die Anteilnahme und die tröstenden Worte. Die tun der Seele gut. Einen riesengroßen Dank an Lenny.  Anna, auch dir danke ich für deine Unterstützung.            Leb wohl, meine Stinkapups.......... :kerze: :53:

Kathrin_Wien

Millie hatte ein wahnsinniges Glück mit euch und ich denke, das hat sie auch genau gewusst!
Auch ihre Betreuerin aus dem Tierheim sendet euch Beileidsbekundungen, sie hat oft nach ihr gefragt und gemeint, sie war ein Hund, der ihr nie aus dem Kopf gegangen ist
Vielen Dank für alles, was ihr für sie getan habt, ich bin sicher, sie konnte ihre schlimme Vergangenheit bei euch hinter sich lassen und konnte erstmals spüren, wie es ist, wirklich umsorgt und geliebt zu werden  :8: :53:

:kerze:

Edith

 :kerze: :53:  für Millie!

DANKE, dass sie damals bei euch bleiben durfte -  sie hatte das schönste Leben bei euch!

Seifenblase66

Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

sera

 :kerze: :53:

Viel Kraft für die nächste Zeit und herzlichen Dank für Alles, was ihr für Millie getan habt! :53: