ich kann nicht ewig bleiben...

Begonnen von petra, 27.04.2019 - 20:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

greyhound

 :53: :53: :53: :kerze: :53: :53: :53:

Mein herzlichstes Mitgefühl!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

Flo

Oh nein Petra,
...... es tut mir unendlich leid...

auch wenn man es erwartet - es ist nicht leichter

Nika run free  :53: :53: :53:

:kerze: Flo


Maila+Minnie


Sonja

Schon wieder ein Verlust Petra! Das tut mir so leid, dass Nika nicht mehr Zeit geblieben ist. Sie war so tapfer,...

Für dich Nika  :kerze:

Andrea63

Oh nein,
das tut mir so leid, Petra. Du hast alles Menschenmögliche für sie getan...

:kerze:  :grave: für dich Nika
Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier.

Beetle

 :kerze:  :53: für dich liebe Fellnase - run free.
Liebe Petra, fühl Dich gedrückt in Deinem Schmerz. Ich fühle mit Dir und wünsch Dir viel Kraft.
Alles Liebe
Karin

sonnenklar

 :kerze: :53:
Mein herzliches Mitgefühl, viel Kraft!  :kerze:

claudianet

In Gedanken bei Dir / bei Euch  :kerze:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

dackelbein

 :grave: :kerze: :53:
Sie war so eine liebe Maus. Für manche läuft die Lebensuhr schneller ab. :grave:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

tina zippenfennig


:grave: :grave: so traurig, mein Mitgefühl liebe Petra. Ich hätte nicht gedacht, dass es doch so schnell gehen wird mit Nika, ich hätte ihr noch so viel mehr Zeit bei euch vergönnt.

Für dich liebe Nika, komm gut an im Licht

:53: :kerze: :53:

Ich umarme dich,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Lucy

Mein aufrichtiges Mitgefühl  :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Martina68

LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Bidi

LG Bidi

bluedog

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

candy


Mitzi


Doris B.

Unser tief empfundenes Mitgefühl!
:53: :kerze: :53:

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

robin67

 :53: :kerze: :53:
Viel Kraft und Liebe.
Das Licht sei mit Dir..........

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Artischocke

Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

gaby


sera