Zarter ATN Pinschermix hell in 1180 entlaufen

Begonnen von Terryann, 07.11.2022 - 09:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

Genannt MILA,  Entlaufen Sa, 5.11. vor Mitternacht, paar Sichtungen, ist aber im Fluchtmodus,
Gestern Nachmittag Sichtung 19. Bezirk Bereich Krottenbachstraße,

War nur für,s WE im 18. Bez., kennt sich nicht aus

FB Suche bei Hundesuchhilfe und Animalhope, kann leider links grad nicht einfügen

Bitte wer kann, Info weitergeben  :63:


War gestern lange mit Auto und zu Fuß in Parks bei suche dabei, kann heute untertags leider nicht

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

julia1405

Die Besitzer wissen von den Sichtungen und sind selbst die ganze Nacht und am Tag unterwegs
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

andyundsabine


andyundsabine

#4
Hab gestern und heute lange mit Besitzerin Kontakt...soeben bekommen

Terryann

Zitat von: andyundsabine in 07.11.2022 - 15:13
Endlich....sie wurde gefangen

omG  soooo gut!! :79: :79: :79:

danke danke für diese Nachricht !!  :53: :53: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Ilse

 :113: :113: :113: Freu mich und bin sehr erleichtert! :))
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Isabelle

#7
Oh, die war ja auch in der "Zwergen-Gruppen", wie unsere Anja (Elora)! Die arme Maus!


Gut, dass sie wieder gefunden wurde!!  :54:  :36: Das muss furchtbar gewesen sein für sie und für die Besitzer.  :not:

Sie sieht unserer Maus so ähnlich, nur hat unsere ein längeres Fell.  :8:

Christine A.

Wow, super!! Bin so erleichtert, dass die Kleine wieder da ist!  :36:

Ich kenne die Gegend sehr gut, habs an 2 Freundinnen geschickt, die dort wohnen und die ganze Zeit an Mila gedacht. Ich hab gehofft, dass sie im Währinger Cottage bleibt, dort ist es vergleichsweise ruhig und es gibt viele Gärten...

Sie schaut unserer Anja so ähnlich, ist ja auch aus der Gruppe.  :8:

Würd mich wirklich interessieren, wie es den Besitzern gelungen ist, sie zu fangen. Das ist ja bei einem Schüchti meist sehr schwierig. Weiß man da was??

Sonja

Zitat von: Christine A. in 07.11.2022 - 18:40


Würd mich wirklich interessieren, wie es den Besitzern gelungen ist, sie zu fangen. Das ist ja bei einem Schüchti meist sehr schwierig. Weiß man da was??

Auf jeden Fall sieht man im Kofferraum ein großes Stück Leberkäse  :108:

andyundsabine

#10
Ich habe Gestern sehr lange mit frauli Kontakt gehabt und ihr auch den Tipp mit warmen Leberkäse gegeben

Die kleine kam wie vermutet wieder in die Gegend der Eltern zurück.
Sie versteckte sich in einen Gebüsch.
Anfangs verbellte sie ihr frauli aber der Geruch vom Leberkäs und der Stimme die sie kannte hat's dann in ihre Arme getrieben ♥️

Anna

Zitat von: Christine A. in 07.11.2022 - 18:40
Wow, super!! Bin so erleichtert, dass die Kleine wieder da ist!  :36:

Ich kenne die Gegend sehr gut, habs an 2 Freundinnen geschickt, die dort wohnen und die ganze Zeit an Mila gedacht. Ich hab gehofft, dass sie im Währinger Cottage bleibt, dort ist es vergleichsweise ruhig und es gibt viele Gärten...

Sie schaut unserer Anja so ähnlich, ist ja auch aus der Gruppe.  :8:

Würd mich wirklich interessieren, wie es den Besitzern gelungen ist, sie zu fangen. Das ist ja bei einem Schüchti meist sehr schwierig. Weiß man da was??

Ich war mit Jürgen ständig im Kontakt - er hat sich alle Punkte an den sie gesichtet wurde auf einer Karte markiert und konnte so das Gebiet eingrenzen. Er war die ganze Nacht unterwegs, hat nur eine Stunde geschlafen. Um 4.45 Uhr letzte Nacht hat er sie gesehen, ist aus dem Auto gesprungen und hat  sie gerufen. Mila hat ihn kurz angesehen als sie ihren Namen gehört hat und ist leider wieder in Panik weg.
Am Nachmittag war er mit seiner Frau Flyer im Gebiet  wo er sie vermutet hat aufhängen und zur Sicherheit sind sie noch einmal das Gebiet abgegangen und Kathi hat sie zufällig in einem Gebüsch nahe einem Gemeindebau versteckt gesehen. Sie ist auf Zurufe nicht rausgekommen  und war drauf und dran wieder in den Fluchtmodus zu gehen .... dank Leberkäse ist sie aber dann doch vorsichtig zu Kathi gekommen die sie dann endlich fassen konnte.

Bidi


Freut mich das die Maus wieder daheim und gesichert ist und vielen Dank an ihre Familie, die so toll nach ihr gesucht hat!! :be happy:
LG Bidi

claudianet

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)