Die Bundys

Begonnen von Fennek, 11.11.2012 - 21:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Nachdem sich bei mir die Pflegis doch permanent die Tür in die Pfote geben, wird es vielleicht Zeit, einfach einen Thread für alle zu machen. Nur Fridolin wird seinen eigenen behalten, er ist ja mein aktueller Schüchti und wird mich noch lange begleiten.  ;)

Die neuen waren und sind derzeit eher sehr kurzhaarige Hunde, die im Zwinger nun mal noch mehr frieren als vielleicht andere Hunde, obwohl bald wohl allen kalt sein wird.

Die drei Neuen waren im Auto, so schnell konnte ich gar nicht schauen  :D. Einer ist bei einer Freundin gelandet, die zwei anderen bei mir.

Alle überwacht werden sie von Chefin Kelly Bundy, meiner Großen, unterstützt von Felix, der mit der Damenrunde irgendwie überraschend wenig anfangen kann. Er findet sie wohl fad und vermisst seine Rüden, die er derzeit aber nicht bekommt, weil Frido bei Hündinnen eindeutig besser auflebt, obwohl er sich mit Rüden auch gut versteht. Also muss Felix wohl oder übel mit 'Weibern' spielen und zeigt sich dabei eigentlich als ziemlicher Gentleman und nicht als Rabauke. Die kleine Lucenec-Schüchti-Eli ist ja auch schon über ein Jahr bei mir hängen geblieben und muss da halt mitmachen, auch wenn sie mich immer gerne für sich alleine haben würde.

Die derzeit Neuen: Bambi, Wickie und Pippilotta























LG
Irene

Martina

Danke Irene  :knutsch: drei kleine Schnäuzer weniger, die in Nitra frieren müssen.

Süß sind`s - besonders das Foto der "Rückenansicht", wo Wickie und Kelly Bundy nebeneinander sitzen, ist entzückend.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Claudi

Eine schrecklich nette Familie  :D

Nö, ein tolles Rudel!  ;)

Jessika

Klasse, dass sich bei Dir die Pflegis die Klinke in die Hand geben  :dafuer: und die tollen Fotos dazu, ich freue mich schon auf ganz viel weitere.

E.T.

Tolle Fotos, es ist immer schön, wenn wieder ein paar HündInnen Nitra haben verlassen  dürfen, danke. Wünsche Dir weiterhin viel Glück bei der Vermittlung.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Fennek

Bambi - für jeden Spaß zu haben, Hauptsache sie ist überall dabei und alles dreht sich um sie  :D. Sie ist altersgemäß total verspielt, total narrisch auf Kinder und einfach nur zuckersüß.

LG
Irene

Fennek

Bambi hat, wie es scheint, ihren Traumplatz gefunden, nachdem sie aber im Bekanntenkreis bleibt, werde ich sie öfter sehen.  ;)
Pippilotta ist auch schon ausgezogen und hat ihren perfekten Platz gefunden.
Wickie ist noch hier und wird auch noch einige Zeit bei mir verbringen.  ;) Wir haben noch eine Kleinigkeit zu erledigen, bevor sie sich auf die Suche nach ihrem Lebensplatz begeben kann.
LG
Irene

Fennek

Und damit uns nicht fad wird, gesellte sich Artho dazu, der auf seiner Notfalls-Pflegestelle nicht bleiben konnte, weil er die Nachbarn zusammengebellt hat, wenn er alleine war. Danke Steffi, dass er bei dir im Notfall unterkommen durfte, hoffe, deine Nachbarn haben sich wieder beruhigt.  ;)
Hier zeigt er sich eigentlich sehr brav. Mit Spielgefährten Felix liefert er sich Sumoringer-Kämpfe und kann hier auch total brav alleine bleiben. Wenn er also einen Hundekollegen hat, mit dem er sich versteht, ist es kein Problem. Kater Justus und Artho kommen sehr gut aus. Artho mag Katzen eindeutig und würde gerne mit ihnen spielen. Das muss Katze halt wollen. Pferde und Hühner sind auch kein Problem, insgesamt ist Artho eine brave, verspielte Schmusebacke.  :D















LG
Irene

koziba

Danke Irene, dass du wiedermal ein weiches Herz hattest und Artho aufgenommen hast!  :knutsch:
Freut mich, dass es bei euch klappt - der Arme musste ja schon paarmal "umziehen".
Jetzt wünsch ich dem Süßen ganz schnell eine tolle eigene Familie!  :O
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

fini

Der ist aber ein besonders herzigr Kerl! Der wird ja schnell seine Familie finden!  :verliebt:

Mimi

Im Moment bist ja ganz auf der "schwarz-weiss-Welle", da muss bald wieder Farbe ins Rudel  :D
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

BLOSSA

Ich finde das Gschau vom Artho irrsinnig lieb - mitten ins Herz! Ja und Irene, wieso schaut es bei dir so sauber aus  - wie machst du das mit den vielen Hunden?! LG

Fennek

ZitatOriginal von BLOSSA
Ich finde das Gschau vom Artho irrsinnig lieb - mitten ins Herz! Ja und Irene, wieso schaut es bei dir so sauber aus  - wie machst du das mit den vielen Hunden?! LG

Ich hab eine gute Kamera.  :D
Ja, bei mir überwiegt wieder mal schwarz bei den Hunden - ich liebe das! Bei  mir könnten ruhig alle Blackies sein. Muss mich eh immer zusammenreißen, damit ich Artho nicht anmale.  :D
LG
Irene

Steffi

oh wie schön, dass es ihm so gut geht! nur die richtigen hundekumpels brauchts...
und diese ohren...zum auffressen! <3

koziba

Wen hab ich da unter "reserviert" gesehen?  :D
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Fennek

Ja, manchmal geschehen kleine Wunder. Eine Freundin, die schon einen Hund von uns hat, hat eine Freundin, die mit ihrem Mann schon länger nach einem zweiten Hund schaut. Sie hatten sich in Artho im Steckbrief verliebt. Als ich Artho übernommen habe, war ich im Stall, saß im Clubraum mit Artho, die Freundin kommt rein, sieht Artho und kann es kaum glauben  - ruft natürlich gleich die Freundin an. Besuch, stundenlanger Spaziergang mit beiden Hunden, Liebe auf den ersten Blick. Was will man da machen.
Dass Artho nicht so lange bleiben wird, war klar bei diesem süßen Kerl, dass er so schnell einen Platz bekommt, freut mich sehr für Artho, damit kann er sich nun endgültig auf seinem Fixplatz eingewöhnen. Heute hab ich schon ein Foto bekommen, da lümmeln die beiden Hunde gemeinsam auf der Couch.  :D Mit den anwesenden Katzen gibt es kein Problem, mit Meerschweinchen und Hasen muss man sich noch anfreunden.

Damit hab ich Notfallsübernahme Artho überraschend schnell mit einem guten Platz 'erledigen' können und widme mich nun der kleinen Wickie und ihren Befindlichkeiten.  ;)
LG
Irene

koziba

Ja so Zufälle bräuchte es öfter!  :)
Es freut mich sehr für Artho, dass er ein tolles neues Zuhause hat!
Du wirst sicher ab und zu etwas von ihm hören, sowas find ich ganz toll!
Alles Liebe und Gute dem süßen Bub!  :knutsch:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Fennek

Was machen Kelly und ihr Toy-Boy Felix, wenn es draußen grauslich ist:

Nikolaus spielen:

Unter der Decke ist Felix  :D










LG
Irene

Fennek

Wickie hat ihre 'Kleinigkeit' erledigt. Gestern brachte sie 9 Babys zur Welt, eines hat es bis heute leider nicht überlebt (war extrem klein), den Anderen geht es blendend, Mama Wickie auch. Ein Sorgenkind gibt es noch, aber da bin ich sehr zuversichtlich.

Wickie logiert mit ihren Babys separiert von den anderen Hunden und genießt. Menschen liebt sie, die Hunde dürfen derzeit nicht ins Zimmer, da wird die sonst so gutmütige Maus zur Furie - sie ist einfach nur eine tolle Mama.








LG
Irene

Nina38

uihhh, ist das ein süßes, buntes Gewusel...


 :kerze für das kleine Welpi....


und Daumen gedrückt für die anderen.
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

koziba

Alles Gute!  :prosecco:
Toll gemacht!  :taetschel:  :applaus:
So ein süßer bunter Haufen!  :O
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Giovanna

9! Neun! na bumm, da wuselts bald ordentlich bei dir!!! :D Das wird lustig!! Ich freu mich total, dass diese kurzhaarige Familie nicht in der Kälte zittern muss! Und alles Gute den 8 Kleinen!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

gaby

ich kann leider keine bilder sehen
lg gaby

Fennek

ZitatOriginal von gaby
ich kann leider keine bilder sehen
lg gaby

Sie sind aber da, weiß nicht, warum du sie nicht sehen kannst.

Meiner Überraschungs-Mami und ihren Babys geht es gut. Wickie ist zwar nun noch dünner als sie ankam bei mir, frisst aber so viel, dass meine Kelly Bundy vor Neid erblassen würde. Aber sie ist ja kastriert, kann mir also nicht erklären, sie will jetzt auch Babys haben.  ;)
LG
Irene

gaby

jetzt kann ich sehen...omg sind die herzig...und die brave mama...einfach entzückend