Hund gesucht

Begonnen von Fabs, 30.08.2011 - 17:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fabs

Hallo ihr Lieben !

Eine gute Freundin meiner Mutter ist auf der Suche nach einem Hund. Am besten wäre ein Welpe oder Junghund.
Die Dame hatte nun 11 Jahre eine Cavalier King Charles Dame und würde sich gerne wieder vierbeinige Begleitung wünschen.

Am liebsten wäre ihr natürlich wieder ein Cavalier es dürfte aber auch ein Mix sein. Jedenfalls nicht zu groß. Bevorzugt wäre ein Weibchen.

ich würde mich sehr auf Vorschläge freuen, denn hier hätte ein kleiner Hund wieder die Chance auf einen super Platz zu kommen !

glg Fabs && Sano

valentina

wie wärs mit der hündin?

Zitat:
Original von Mimi
Diese Hündin wurde heute abgeben, sie ist im Lager völlig überfordert.
Hat jemand ein Plätzchen für sie ??



Bitte bei Anna, Regina oder mir melden.

Danke und LG


Sie ist wirklich mini-mini - sozusagen eine Bonsaiausgabe eines Cavalier-King-Charles. Und sie ist ganz eine Süsse, will ständig Bussis verteilen



mist jetzt ist das bild nicht mitgegangen :S
sie ist unter dem beitrag  "neue hunde in nitra auf pflegestellen suche "zu finden auf der 2 seite

valentina

kann wer das bild von der cavalier hündin einfügen...ich bin irgendwie zu blöd :(

Fabs

hab das Bild schon gefunden :) Habs auch gleich weitergeleitet und scheint genau das zu sein was gesucht wird.....:)

Fabs

Es werden gern noch weitere Vorschläge entgegen genommen :)

Mimi

Ja, die süsse Maus ist seit Sonntag auf einer Pflegestelle in NÖ. Der Steckbrief muss allerdings noch geschrieben werden.



LG
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Dongo

http://www.animalhope.at/index.php?area=tier&a_id=533

hier eine Rasselbande... 2 Hündinnen, 1 Rüde, werden und King-Charles-Mix geführt... (?) - klein sind sie auf alle Fälle! und einen guten Platz hat  auch jeder von ihnen nötig. - Wurden bisher an der Kette gehalten!!!

Petra aus Linz

ZitatOriginal von Fabs
Es werden gern noch weitere Vorschläge entgegen genommen :)

Wie wäre es mit der hübschen Della ?

Della
und
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5756&Itemid=26
LG Petra+Elena+Jordy+Cats