UGAZ der kleine kranke Notfalls-Opi

Begonnen von sonjaA, 04.01.2015 - 00:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

Zitat von: Vera Innerhofer in 01.12.2015 - 20:20
Das freut mich sehr für den Opi!!!

Darf ich eine Frage in eigener Sache stellen? Wie habt ihr es geschafft, für Ugaz ein Zuhause zu finden? Flyer? Facebook? Mundpropaganda? Ich habs bei Siri und Lonely nicht geschafft und würde doch so gern ein Zuhause für Lonely finden und wäre wirklich dankbar dafür. Immer wieder finden alte Hundeopis ein Zuhause, da muss es doch auch ein Platzerl für Lonely geben. Nur schön langsam glaube ich, ich gehe es irgednwie falsch an.

Dickes Bussi an Ugaz (sofern er das mag)  :kacsint2:

Hallo Vera! Ja mag er - sehr sogar - er ist Schmusefanatiker!  :be happy:

Ich habe Ugaz immer wieder auf Facebook eingestellt, da ist er letztendlich auch "entdeckt" worden. Aber eigentlich ist es reiner Zufall, wie Hund und Mensch zusammenkommen, ich hatte schon alles ... Mundpropaganda, Flyer aushängen, ATN Vermittlungsseite, die Seiten bei denen die Hunde von ATN eingestellt werden...

Wichtig sind schöne Fotos und ein netter Text.
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Ginangel

Hallo Leute!!!

Ich wünsch euch allen ganz wunderschöne, gemütliche, besinnliche FROHE WEIHNACHTEN!!!!

ach ja, und wo ich doch jetzt so ein schönes Zuhause habe, bei einem gaaaaanz tollen Frauli und einem lieben Kumpel, und immer genug gutes Fressi, und warme, weiche Körbchen - ja, also da würd ich euch bitten: vergesst nicht auf meine Kumpels und Kumpelinen die noch in der Kälte sitzen, ok? Könnt ihr bitte mithelfen dass die auch ein liebevolles Zuhause bekommen, so wie ich? DANKE SCHÖN! :-*

Das da bin ich übrigens bei der Weihnachtsfeier bei Frauli im Büro!  :be happy:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

catlady

schöne weihnachten, kleiner engel!  :be happy:

Terryann

hab ein bißchen zurückgestöbert ... so wunderbar, dass Ugaz vor ein paar Jahren seine Chance bekam  :53:

:42:  darf man noch fragen, wie es ihm geht?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas