Widu-möchte nicht in Nitra sterben

Begonnen von Mitzi, 10.11.2015 - 23:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

candy


Seifenblase66

Oh wie schön ist das den😍.....alles gut dir und deiner Familie 🍀
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Katzenmama

Das ist einfach großartig!!! Danke an die neuen Eltern!!! :-*
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

nina99


Jordy

So toll, dass Widu eine Chance bekommt und ein umsorgtes Familienmitglied werden darf. Es gibt sie doch - die kleinen und großen Wunder! Viele gute Wünsche der Familie, ihrem Rudel und dem Neuzuwachs Widu. Du bist der Glückspilz der Woche!  :-* :53: 🍄
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Birdy

Ich freu mich. Lass dich so richtig  verwöhnen Widu  :103: :103: :103:

Rennratte

Ach wie ist das schön, da hab ich glatt ein Freudentränchen verdrückt... zuerst hats mich grissen, als ich gesehen hab, dass Widus Thread verschoben wurde und hab das Schlimmste befürchtet - zum Glück ist das Gegenteil passiert und da Wunder eingetreten.... Alles Gute Du lieber Bub und noch ein langes, zufriedenes Leben mit deinem neuen Rudel und deinen Menschen

Jendara

Ma, der Wahnsinn!! Danke, an die Familie, ihr seid spitze! Ich wünsche euch viel Freude mit Widu :-)

sonnenklar

Ohhhh wie schön!!! Großartig! Hab ein wunderschönes Leben, Widu!

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

catlady

einfach wunderbar ... ab jetzt nur mehr Glück ohne Ende, lieber Widu!  :54: :54: :54:

_melanie_

Das ist sooooo toll danke,
ich freu mich für den süßen Schatz  :-*
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Anna

Wir haben Widu heute zufällig mit seinem Rudel und Herrchen getroffen .... einfach nur ein Traum  :8:  Er benimmt sich so wie wenn er nie wo anders gewesen wäre .... einfach unglaublich !! Er hört auf seinen Namen und ist sogar gekommen als ich ihn gerufen habe  - bei seinem Herrchen reicht es wenn er genau einmal den Namen sagt und er steht schon "hab acht".
Bis auf eine kleine Diskussion ganz am Anfang funktioniert es problemlos im Rudel  :be happy:

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

sonnenklar

soooo schöööön!  :69: :8:

Maila+Minnie

 :be happy:
Da hast du aber auch jetzt das beste Herrchen, was ein Hund kriegen kann  :113:

Jordy

Zitat von: julia1405 in 03.02.2019 - 20:09
Und ein kleines Video dazu  :-*

https://www.youtube.com/watch?v=ep1FXmK7H8Q

Das sind Aufnahmen, die zu Herzen gehen. Es sieht so aus, als könnte es Widu noch gar nicht richtig begreifen, aber als wäre er bereit für alles, was ihn nun erwartet.

Vielen herzlichen Dank für seine Aufnahme. Da wird ein altes, vormals einsames Bärli glücklich gemacht. Was Schöneres gibt es nicht.   :-* :53: :113:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Rebekka

Oh...in so einem tollen Rudel! Widu Rudelmitglied - wie schön!  :happy fourth:

Mitzi

Mein Herz geht auf. Unglaublich schön  :-*

tina zippenfennig


Ich freu mich von Herzen für meinen Patenbuben und wünsch ihm das wunderbarste und schönste Hundeleben in seiner neuen Familie :113: :54:

Vor allem wünsche ich ihm, das auch weiterhin alles gut klappt und er seinen Lebensplatz gefunden hat und ihn richtig genießen kann. Ich war skeptisch, als ich so schnell gelesen hier von seiner Ausreise gelesen habe, weil ich mich halt noch ans letzte Mal erinnert habe wo es dann nicht geklappt hat (Mitzi, das soll wirklich kein Vorwurf an dich sein). Als ich dann sein Herrchen, bzw. Familie gesehen habe, da war mir wieder leichter, denn ich kenn sie ja von Fotos von Spaziergängen mit ihm in Nitra. Ich danke euch von Herzen, dass ihr Widu eine Chance gebt und wünsche euch und Widu das allerbeste Leben zusammen.

Liebe Grüße und Streichler an den Buben,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Mitzi

Zitat von: tina zippenfennig in 04.02.2019 - 19:36

Ich freu mich von Herzen für meinen Patenbuben und wünsch ihm das wunderbarste und schönste Hundeleben in seiner neuen Familie :113: :54:

Vor allem wünsche ich ihm, das auch weiterhin alles gut klappt und er seinen Lebensplatz gefunden hat und ihn richtig genießen kann. Ich war skeptisch, als ich so schnell gelesen hier von seiner Ausreise gelesen habe, weil ich mich halt noch ans letzte Mal erinnert habe wo es dann nicht geklappt hat (Mitzi, das soll wirklich kein Vorwurf an dich sein). Als ich dann sein Herrchen, bzw. Familie gesehen habe, da war mir wieder leichter, denn ich kenn sie ja von Fotos von Spaziergängen mit ihm in Nitra. Ich danke euch von Herzen, dass ihr Widu eine Chance gebt und wünsche euch und Widu das allerbeste Leben zusammen.

Liebe Grüße und Streichler an den Buben,
Tina

Daran ist auch überhaupt kein vorwurf rauszuerkennen :))

Ich freue mich ebenso sehr. Grad für ihn wirklich wirklich ganz schrecklich. Ich hoffe er hat noch viele schöne jahre vor sich und alles klappt weiterhin so toll.

Sita

 :113: freu mich auch sehr für Widu  :happy fourth:  so schön, dass er es nun geschafft hat!
danke für das wunder  :-* :-* :-*  und alles alles gute  :54:
liebe grüße Melitta & Co.

Anna

Zitat von: tina zippenfennig in 04.02.2019 - 19:36

Ich freu mich von Herzen für meinen Patenbuben und wünsch ihm das wunderbarste und schönste Hundeleben in seiner neuen Familie :113: :54:

Vor allem wünsche ich ihm, das auch weiterhin alles gut klappt und er seinen Lebensplatz gefunden hat und ihn richtig genießen kann. Ich war skeptisch, als ich so schnell gelesen hier von seiner Ausreise gelesen habe, weil ich mich halt noch ans letzte Mal erinnert habe wo es dann nicht geklappt hat (Mitzi, das soll wirklich kein Vorwurf an dich sein). Als ich dann sein Herrchen, bzw. Familie gesehen habe, da war mir wieder leichter, denn ich kenn sie ja von Fotos von Spaziergängen mit ihm in Nitra. Ich danke euch von Herzen, dass ihr Widu eine Chance gebt und wünsche euch und Widu das allerbeste Leben zusammen.

Liebe Grüße und Streichler an den Buben,
Tina

Peter und Petra, seine neuen "Eltern" haben Widu's Aufnahme wohl überlegt  :pee: - Peter ist ja bei seinen Nitrafahrten schon seit langer Zeit mit ihm immer wieder spazierengegangen. Widu hat großes Vertrauen zu ihm da er ihm nicht unbekannt war und Peter wußte  über Widu's "Eigenheiten" Bescheid - meine Sorge war eigentlich Gideon (ebenfalls aus Nitra - kaum wieder zu erkennen da er einige Kilo's abgespeckt hat  :alas:) der - wie auch schon in Nitra - nach wie vor ein kleiner Macho und Wichtigmacher ist... es hat am Anfang auch eine kurze "Diskussion" zwischen den Beiden gegeben, jedoch das ist jetzt "ausdiskutiert". Ich trau mich zu sagen dass Widu sein "für immer Zuhause" gefunden hat  :be happy: