RITA 16 "Lili" sucht dringend eine Pflegestelle und hat eine gefunden

Begonnen von Tamara-Louisa, 07.11.2018 - 09:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mitzi

Couch schon erobert

Kathrin_Wien

 :8: :8: :8:
Wie schön zu sehen dass sie so schnell die Herzen einer tollen Familie erobert hat  :36:

Sita

 :be happy: :be happy: :be happy:  wie schön  :115: traumhund hat traumplatz gefunden  :8:
alles gute im neuen zuhause und viel spaß und freude miteinander  :54: :54: :54:

und ab und an ein kl. bericht oder foto wär a hit  :kacsint2:
liebe grüße Melitta & Co.

Tamara-Louisa

Ja es geschehen noch Wunder. Ich freu mich so.sehr, dass die Maus jetzt endlich ankommen darf  :8:
Liebe Grüße,
Tamara

Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen.
Oliver Jobes

Petra aus Linz

Danke, Mitzi, für die wundervolle Nachricht ! Jetzt ist es wirklich so gekommen, dass Lili/Ilka noch vor Weihnachten ihr Zuhause finden durfte. :113:  Alles Gute der neuen Familie, ich würde mich auch über weitere Nachrichten sehr freuen.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Anna

Freu mich auch total für Lili - sie war mich gestern Abend noch kurz besuchen und hat mich genauso bezaubert wie damals als ich Taxi ins Glück für sie spielen durfte.  Sie ist echt ein Traumhund und ihre neue Familie wird sicher seeeehr viel Freude mit ihr haben !
Freu mich total dass sie so rasch das Glück hatte ihre "für immer Familie" zu finden  :pee:


Mitzi

Liebe Grüße von July ( ilka wurde es doch nicht). Es geht ihr blendend. Hab sie mittlerweile 2 mal getroffen und sie hat super abgespeckt und ist genauso brav wie die anderen 2.
Das Rudelfoto sind natürlich alles Nitraner. 8 stück wobei meine Oma sandy heute mal zuhause bleiben musste. July ist dort hinten kopflos am Bild zu sehen ( ganz vorne ist Nitra Langsitzer Fanto/Felino/Felix der gerade Urlaub bei mir macht-fals sich noch jemand an ihn erinnern kann)