DRINGEND Pflegeplatz gesucht

Begonnen von Fennek, 02.03.2019 - 20:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

REXO sucht dringend einen Pflegeplatz, besser noch einen Gnadenbrotzplatz. Steckbrief mache ich heute noch. Er ist ca 2005 geboren und verlor seinen Platz, wohl, weil er zu alt war. Er lebte dort mit einem Rüden zusammen. Auch mit Hündinnen scheint er verträglich zu sein. Rexo hat eine Schulterhöhe von ca 60 cm, er hat alle notwendigen Impfungen. Altersgemäß ist er ein ruhiger und gesetzter Opa, der im Tierheim natürlich ziemlich verloren wirkt.
Für Rexo läuft die Zeit, mit ca 14 Jahren wird er nicht mehr allzu viel Zeit haben und die soll er hundegerecht verbringen dürfen und willkommen sein.
Wir wissen, er ist alt, nicht wirklich klein, er sollte möglichst keine Stiegen steigen müssen in seinem Alter, es sollte ein eher ruhiger Platz sein für den Senioren. Ist schwierig, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
LG
Irene

julia1405

Oh der ist ja schön, ich hoffe so sehr dass er ausreisen darf  :-*
Bitte teilt den Oldie auch auf Facebook:
https://www.facebook.com/Animalhope.Tierhilfe.Nitra/photos/a.286288605133/10161426112910134/?type=3&theater
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Bidi


Ohhh, den Opi gleich geteilt
LG Bidi

petra

 :42: :42: :42:
gibts ein wunder für den buben?
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Fennek

Wie es aussieht  ja.  :be happy:
Er darf zu einer Pflegestelle, wohl eher Gnadenbrotplatz ausreisen am Samstag.
LG
Irene

petra

 :113:

Zitat von: Fennek in 07.03.2019 - 21:22
Wie es aussieht  ja.  :be happy:
Er darf zu einer Pflegestelle, wohl eher Gnadenbrotplatz ausreisen am Samstag.
manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Terryann

 :42: ist Rexo gut angekommen?

äh ... offensichtlich  :)) ist ja schon bei den Tagebüchern   :53: :53: :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Fennek

Ja Rexo ist gut angekommen und lebt bei einem Pärchen aus Österreich, die in Ungarn leben, gemeinsam
mit 3 Hunden. Es geht ihm sehr gut.
LG
Irene