Die K+K Spitze für Bayerm

Begonnen von Batman Forever, 02.11.2009 - 16:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jutta und die J`s

Hallo Petra!

Der Maximilian ist schon vergeben, der zieht ans andere Ende der Welt, nach Golzow.
Die anderen drei (Mama Sissi auch)sind noch auf der Suche. Allerdings lasse ich mir immer sehr viel Zeit weil ich die Welpen erst nach der dritten Impfung mit 12 Wochen abgebe.
Mit Leuten, die sich schon Wochen vorher um einen Welpen bewerben habe ich nicht so gute Erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße

Jutta und die J`s

Martina

I werd narrisch, san de liab - Jutta bin schwer begeistert, lauter kleine Fotomodelle und das Sopherl mit dem Müzerl, des Gschau vom Franzl i schmelz grad nur so dahin.
Bin schon gespannt auf die Foto`s mit dem Christkind.

LG
Martina
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Franziska

:wife: Jutta was richtest Du nur immer an!???!  ;) Bei Deinen Wahnsinns-Bildern sitzt man ja quietschend vorm Bildschirm, die süßen Wauzis will man ja am liebsten aufessen...!!!!  :D :D :D :D Ich schmelze dahin...  :verliebt:
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Batman Forever

oooohhhhh die K+K Babys...jaaa die waren immer brav...klar da kommt nur der Nikolaus und bringt ganz viele scheeeeene Sachen....
sooo putzelig... und die Sophie ist schon sooo gross geworden....
*seufz+schmelz*

Jutta und die J`s

Hallo Ihr Lieben!

Die K+K`s sind schon richtig "groß" geworden und dürfen jetzt auch jeden Tag draußen toben.

Sie sind jetzt schon acht Wochen alt und erobern jeden Tag ihre Welt ein bisserl mehr. Es gibt ja so viel zu entdecken und zu lernen!


Sophie und Franz


Alle vier K`s


DEN Hund kennen sie schon lange!


Toben und Rennen ...


Schubkarren untersuchen ....


Verstecken spielen ...


Raufen mit dem Bruder ...


Dem Chef folgen ...


Auf Wasser gehen ....


Und Sophie kann FLIEGEN!  ;-)


Liebe Grüße aus dem saukalten Bayern

Jutta und die J`s

Sita

Bin sooo verliebt  :verliebt: in die K+K-Rasselbande
und süchtig nach deinen Fotos! Danke für das Update!
liebe grüße Melitta & Co.

dolores

Jössas sind die herzig, der Franzl hats mir besonders angetan :verliebt:

Martina

Boah Jutta san de liab wordn, seit i die K+K`s kenne, wär i wieder für die Monarchie  :D
Freu mich jedesmal tierisch, wenn ich wieder Foto`s von deiner kaiserlichen
Rasselbande sehe.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Natascha

Meine Güte, sind dei Kleinen süß! Muß grade schmunzeln, wenn ich dran denke, wie unsere Fahrt raus aus Nitra war... Sigrid ist gefahren, ich hatte das Körbchen mit Mama und Welpis zwischen den Füßen und hinter mir auf der Rückbank Priska (die schlief) und der sabbernde Star, der die gut riechende Spitzmama ganz betörend fand und es absolut nicht verstand, dass er nicht zu ihr nach vorn durfte :D Ich freu mich, dass es Mama und Welpen so gut geht!
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

winston

:verliebt:.......franzl....

Sarah

denke, dass wenn die kleinen K+K'S an die Macht kommen würden, wäre ein jeder wieder für die Monarchie!
:P:P:P:P:P
Ich wär's auf jeden Fall!!!^^

glg nach Bayern!
Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. - Marcus Aurelius

Sarah

soryy falsche smile#kürzel---->  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum. - Marcus Aurelius

Jutta und die J`s

Liebe Welpenfreunde!

Es gibt schon wieder Bilder von den Kleinen! Die sind vom frostigen Sonntag, da hatten wir -16°C.
Deshalb haben wir ganz schnell geknipst und sind dann gleich wieder rein zum Auftauen. Welpenpopos und Juttas Knipsfinger!















Gestern haben mich die Welpen sehr erschreckt, weil sie alle ganz elend waren und Durchfall hatten. Als dann noch alle anfingen zu Kotzen ging mir der Ar... auf Grundeis.

Es war aber zum Glück nur eine "12 Stunden Geschichte" denn heute morgen ist alles vorbei und sie toben wieder. Gott sei Dank!

Heute hole ich aber gleich wieder Biomöhrchen, damit ich Möhrchensuppe kochen kann wenn wieder was ist.


Liebe Grüße

Jutta und die J`s

Eisprinzessin

na gott sei dank gehts den kleinen wieder gut - scheint als ob das ein länderübergreifender virus ist.

bitte noch viiiieeeele fotos von der bande, bin jedes mal ganz wuggi wenn ich mir die wuzzln anschau.... und der franzl... :verliebt:
Alice

Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Batman Forever

.....sehr gut gemacht Jutta, die Fotos und auch die jungen Monarchen und die Prinzessin sehen wirklich majestätisch aus.....
Sophie kann fliegen, das macht sicher der Slowakenpunkt, jetzt wissen wir wozu der gut ist  :D

Jutta und die J`s

Liebe Freunde der Monarchie!

Hier die neuesten Bilder von Sissi, Sophie, Frrrranz, Ludwig und Maximilian.


Alle vier ....


In so einem großen Rudel ist immer was los!


Max und Sophie


Der Pool ist leider eingefroren, aber Eislaufen ist auch schön.


Bin schon so groß wie der kleinste Spitz hier!


Wickerl fliegt auch ohne Slowakenpunkt!



Ludwig und Frrranz


Das bayrische Wintergemüse ist ganz schön wehrhaft!


Maximilian


Sophie


Nächste Woche werden die Zwerge 10 Wochen alt und die Zeit vergeht wie im Flug.


Liebe Grüße

Jutta und die J`s

winston

wie immer...... :verliebt:...was nicht heissen soll das fad wird im gegenteil, können nie genug fotos sein!

lanolin

also ich finde das sophie das prädikat 'prinzessin' wahrlich verdient hat! sie ist so was von bildhübsch!

hab vorhin mal gelesen... wenn ich doch könnte wie ich wollte.... dann würd die süße sophie meiner amy zur seite gestellt....  ;(

Jutta und die J`s

Hallo Lanolin!

Zu spät! Das Prinzesschen hat schon einen Platz gefunden! Sie wird nächstes Jahr nach Offenbach am Main ziehen

Es ist nur nach der haaarige Franz zu haben! *wunder*

 ... und die Mama Sissi!


Liebe Grüße

Jutta und die J`s

P.S.: Bilder gibts aber trotzdem noch denn ich gebe Welpen nicht vor der 12ten Woche ab.   :D

Gabi08

also die band ist ja wirklich entzückend  :verliebt:

tolle fotos hast du gemacht  :)

Schäferfan

Ich schreib mal hier rein, Jutta, ich hoffe deine K+Ks verzeihen ! Ich bin schon sooo neugierig, wie sich Shira, Tilo und Perjono so machen und wie es ihnen geht ? Werde ja dank deiner Fotos und Beschreibungen noch zum Spitzfan  :O

Jutta und die J`s

Hallo Petra!

Die Shira habe ich gestern noch zu meiner Mutter gebracht, weil sie Depressionen hat. NICHT die Shira! Meine Mutter!  ;-)
Am Neujahrstag wurde die Boxerin vermittelt die bei der letzten Fahrt mitgekommen ist und jetzt hat meine Mutter ein "Lücke".
So gibts die Bilder von Shira mit Verspätung!

Perjono und Tilaaaaaaaaaaa sin gestern gut gelandet, wobei die Tila, die wirklich kein Bub ist,nach dem Transport schon sehr verschreckt war.


Perjono ist schon ins Rudel eingeführt, was bei höflichen Jungrüden nicht schwierig ist. Der Bub ist auch schon gebadet und trocknet grad vor dem Holzofen vor sich hin. Er ist ein Traum von einem Großspitz!










Tila hat es nicht so leicht. Sie wird ein bisserl länger brauchen. Sie begrüßt mich aber schon recht freundlich und mit den Welpen von Sissi kommt sie gut zurecht. Ich behandle sie jetzt erst mal wie ein Welpenmädchen und das tut ihr sehr gut.









Die Fotos sind nicht so toll, weil die Sonne nicht scheint, aber ich hoffe ich kriege heute noch ein paar bessere Bilder. Jetzt aber noch ein paar von den K+K Welpen!













Liebe Grüße

Jutta und die J`s

stoepsl7

SOOOOOO Süss!!! Ich werd grad zum Spitzfan  :undweg:

Schäferfan

ZitatOriginal von stoepsl7
SOOOOOO Süss!!! Ich werd grad zum Spitzfan  :undweg:

Ich auch, ich auch !!!! Jutta, da habe ich mich aber erschrocken, ich dachte schon, Shira habe wirklich Depressionen :D. Dabei ist es ja die Trennungsdepression deiner Mama. Shira wird ihr darüber hinweg helfen !Hast schon mehr "Spitz" in ihr entdecken können ?

Perjono ist ein weißer Traum ! Jutta, ich glaub´nicht, dass er lange bei dir sein wird, wetten ?
Na ja, aber Tilaaaaa ( :D) wäre ganz besonders die "Meine". Ich liebe die Schüchtis und sie hat so was in den Augen  :verliebt:

So schön, dass sie´s nun gut haben, diese liebe 3-er Bande !

Batman Forever

.....oooohhhh die Spitzi Babies...sind ja schon sooooooo grosss.....
und soooo hübsch....und soooo süüüßßßß...krieg mich gar nimmer ein..... Mist warum hab ich sie bloss nach Bayern geschickt  :evil:
nöööö Scherzerl...Jutta macht das sooooooo guuuuutttt.....
Bussi an Sissi und die Kleinen K+ K´s
aus Wien