Milly - kleine Angstmaus

Begonnen von Kathi, 20.12.2009 - 10:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

ohje, das tut mir sehr leid....
aber milly hat es nicht böswillig getan, es liegt einfach in ihrer natur.
aber du bist daran nicht schuld, ebensowenig wie sie.
ich drück dich mal unbekannterweise......
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Kathi

ZitatOriginal von bluedog

ich drück dich mal unbekannterweise......

dankeschön. das hilft  :O
Kathi mit Lara, Nici und Mango

Sigrid v. Amigo

Kathi, ist schon eine Zerissenheit in so einer Situation. Es tut mir sehr, sehr leid für dein Meerli, weil ich mir sicher bin, dass du es sehr geliebt hast.  ;( ;( ;( Hat es leiden müssen oder ist es schnell gegangen?

Man glaubt gar nicht, dass in einem zitternden Häufchen Fell (Milly) ein  jagdtier steckt, aber die Natur ist leider grausam. Und es fällt uns Lebewesnen liebenden Menschen sehr schwer, das zu akzeptieren.

Ich drück dich Kathi und denk an dich!!  :lieb:

Kathi

ZitatOriginal von Sigrid v. Amigo
Hat es leiden müssen oder ist es schnell gegangen?


danke sigrid.

sie hat das meeri nicht zerfetzt oder so, sondern ihr ein paar haare ausgezupft und entweder ist sie erstickt, weil die milly sich drauf gelegt hat oder sie ist an einem herzinfarkt gestorben. sie hatte nämlich sonst keine wunden. bin nachhause gekommen und hab die milly im gehege halb draufliegend auf dem toten tier gefunden.

achja, katzenverträglich ist sie - meiner katze, die auch in dem zimmer "wohnt" hat sie nichts getan.

ich sags euch, da macht ma was mit  :rolleyes:
Kathi mit Lara, Nici und Mango

echo

sie hat leider dein meerschweinchen als spielzeug angesehen.
wir haben unsere meeris auch in ein ruhiges zimmer gestellt, denn otis ist auch ganz fuchtig auf unsere meerschweinchen. mit unserer katze geht er auch des öfteren ziemlich rüpelhaft um, doch die läßt das über sich ergehen oder weist ihn in die schranken - so kleine nager können sich leider nicht wehren.
tut mir leid für dein meerschweinchen.
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Franziska

Sorry falls diese Frage jetzt zu heftig ist... aber hat er "Blut geleckt"?
Mein Mali-Rüde hat auch mal ein entlaufenes Hauskaninchen erwischt und es mir stolz vor die Füße gelegt; ich konnte nur seine letzten Atemzüge mitansehen und da war es tot. Aber es hatte keine äußeren Verletzungen. Darüber war ich froh, denn das macht schon einen Unterschied, da es so für ihn ein Spiel um Beute blieb aber nicht Fress-Beute.

Mehr als eine schöne Beerdigung und ein paar Blümchen konnte ich leider nicht mehr fürs Hasi tun... Aber zum Glück blieb es sein einziger "Erfolg", und wenn er unterwegs Vögel jagen wollte gab es scharfe Ansagen.
Aber das ist bei Hunden mit stark aufgeprägtem Jagdtrieb sicher nicht so leicht, das ist klar... Ich hoffe, Ihr übersteht die Zeit bis sie hoffentlich ein passendes Plätzchen findet, ohne weitere schlimme Zwischenfälle... Mir tut es auch sehr leid um Dein Meerli...  ;( ich drücke Euch ganz doll die Daumen!
"Tiere sind meine Freunde, und Freunde esse ich nicht" (George Bernhard Shaw)

Kathi

ZitatOriginal von Franziska
Sorry falls diese Frage jetzt zu heftig ist... aber hat er "Blut geleckt"?
Mein Mali-Rüde hat auch mal ein entlaufenes Hauskaninchen erwischt und es mir stolz vor die Füße gelegt; ich konnte nur seine letzten Atemzüge mitansehen und da war es tot. Aber es hatte keine äußeren Verletzungen. Darüber war ich froh, denn das macht schon einen Unterschied, da es so für ihn ein Spiel um Beute blieb aber nicht Fress-Beute.

Mehr als eine schöne Beerdigung und ein paar Blümchen konnte ich leider nicht mehr fürs Hasi tun... Aber zum Glück blieb es sein einziger "Erfolg", und wenn er unterwegs Vögel jagen wollte gab es scharfe Ansagen.
Aber das ist bei Hunden mit stark aufgeprägtem Jagdtrieb sicher nicht so leicht, das ist klar... Ich hoffe, Ihr übersteht die Zeit bis sie hoffentlich ein passendes Plätzchen findet, ohne weitere schlimme Zwischenfälle... Mir tut es auch sehr leid um Dein Meerli...  ;( ich drücke Euch ganz doll die Daumen!

hey, wie gesagt, sie hat ihr "nur" ein paar haare ausgerupft. blut hat sie keines geleckt. denke eben auch dass ihr fad war und sie spielen wollte.

das mit dem begraben ist ja jetzt leider gerade etwas schwierig mit dem gefrorenen boden... X(
Kathi mit Lara, Nici und Mango