Bitte vor Vermittlung eines Tieres an....

Begonnen von Katzmurhe, 04.09.2011 - 21:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzmurhe

Du hast recht! Nur, wie löschen und vor allem hast du das Zitat reinkopiert, und das bekomme ich jetzt nicht raus.

6ermami

ZitatOriginal von Katzmurhe

Aehm, ich will nicht pampig erscheinen, aber:
"scheinbar vom Tierheim stammt" "fragwürdig" - klingt etwas seltsam.
Bevor also da vielleicht auch durch Versehen usw. (vorgegebene Emailadresse usw.) leich jemand öffentlich "geoutet" wird usw, würde ich sagen:
lösch den Thread lieber und schreib da den Nitranern direkt per PN oder wie auch immer, was Sache ist - inclusive einer Begründung usw.

Das ist zum einen sinnvoll um gegen Rufmord vorzugehen und auch um sich keine Verleumdungsklage einzuholen weil "papa, Charlie hat gesagt, sein Vater hat gesagt..." Effekte eintreten.

Claudi