Pflegeplatzsuchende Oktober 2011

Begonnen von Miau, 30.09.2011 - 12:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Member76

Hallo Claudia,
was ist die Nitra?
Sorry bin erst seit heute hier und kenn mich noch nicht so ganz aus.
Weist du vielleicht auch was mit Sereno und Serina ist ob man sie schon auf Fixplätze vergeben kann?.

Danke dir
LG Conny


Ikona und Eklisia müssen noch ein bissi aufgepeppelt werden ind Nitra, damit's ihnen auch sicher gut geht bei der Fahrt und ich hab gesagt ich nehm die beiden dann in 2 Wochen in Pflege und dann schauen wir mal. Also vermittelbar wären sie dann vermutlich in rund 3-4 Wochen, wenn alles ok ist.
ODER (da bitte Tina und Bri fragen, ob das geht), die beiden gleich direkt aus Nitra übernehmen direkt als Fixplatz.
Wenn ihr nicht so lange warten wollt, geht am besten mal die Ruth besuchen:
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-v...4?adId=31359404

Oder die Karin:
Babyinvasion

lg claudia

gruselchen100

Hallo Conny,

Nitra ist das Auffanglager in der Slowakei. Dort kümmert sich um die Kleinen Lucy. Normaler weise kommen die Zwerge zuerst auf Pflegestationen sprich unsereins, dann werden sie auf Fixplätze z.B. Du vermittelt.

Mit Karin: Babyinvasion hat Claudia mich gemeint. Habe zur Zeit 7 Zwerge mit ca. 6 Wochen bei mir in Pflege. Sind jedoch noch zu klein um vermittelt zu werden. Sie sollen ja gesund und in gutem Zustand auf ihren neuen Platz kommen.

Claudia meint wenn du unter "Babyinvasion" schaust dann kannst du über die Zwerge alles lesen bzw. Lt.Uhura (Ruth gemeint) hat auch viele kleine Zwerge.
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Picasso

Wo ist Howie derzeit? :verliebt:
~ Jede Katze ist die schönste, klügste und beste der Welt. ~

Ruth Rybarski

KathyK

ZitatOriginal von Picasso
Wo ist Howie derzeit? :verliebt:
Howie ist noch in nitra, also auch wahrs. noch nicht geimpft.
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Picasso

och, schade - das wär ein sooo süßer!  :O
~ Jede Katze ist die schönste, klügste und beste der Welt. ~

Ruth Rybarski

Janima

aber er dürfte schon ausziehen, oder?

KathyK

ZitatOriginal von Janima
aber er dürfte schon ausziehen, oder?

Aus nitra? Sicher!
:)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

KathyK

Aber falls du jmd hast, der akut einen roten kater als fp sucht... ich hab nen am anfang ein bissi zurückhaltenden, aber superlieb und schmusigen roten kater. :)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Picasso

hatte ich dir nicht eh schon wegen irgendeinem katzerl geschrieben? ich bin schon ganz wirr vor lauter katzis  ?(
wer ist der rote kater?  :D
~ Jede Katze ist die schönste, klügste und beste der Welt. ~

Ruth Rybarski

KathyK

ZitatOriginal von Picasso
hatte ich dir nicht eh schon wegen irgendeinem katzerl geschrieben? ich bin schon ganz wirr vor lauter katzis  ?(
wer ist der rote kater?  :D

Roko.
aber schon 4 und nicht verspielt.
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

Picasso

Richtig, hatte es auch gerade nachgelesen  :D
Na vielleicht landet er ja doch irgendwann noch bei mir  ;)
~ Jede Katze ist die schönste, klügste und beste der Welt. ~

Ruth Rybarski

Janima

ZitatOriginal von KathyK
Aber falls du jmd hast, der akut einen roten kater als fp sucht... ich hab nen am anfang ein bissi zurückhaltenden, aber superlieb und schmusigen roten kater. :)

Ich meinte wegen mir selbst  :floet:

Aber das wird nichts ;(
Balou ist einfach nicht der richtige Hund für Katzen ;(

Miau

auch die zwei haben ein Platzerl gefunden

- zwei wunderschöne dreifärbige Mäderl, IKONA und EKLISIA, ca 6 Wochen alt. Sie wurden halb-tot in einer Schachtel neben der Autobahn gefunden, dehydriert, fast verhungert und unterkühlt, ein Geschwisterchen war schon tot. Mit Wärmflasche und Infusion sehen sie jetzt schon viel besser aus




lemming

Hmm... sind die beiden Mädis jetzt mit Busuki für mich reserviert für in 2 Wochen oder nimmt sie wer anderer?

bri+4Mädls

Nein Claudia. Nach Rücksprache mit Lucy sind sie inzwischen stabil genug für die Fahrt und dürfen auf eine neue PS zum aufpäppeln, die damit schon viel Erfahrung hat.

Aber ich bin sicher, in 2 Wochen gibt es für dich auch wieder ganz süße Katzerl, es kommen ja leider immer wieder viele nach.
,

lemming

Passt! Hauptsache sie dürfen ausreisen, wurscht wohin :).

Tina 1973

Jasper und Jack, die seit Anfang August im Käfig warten mussten, sind gut bei mir gelandet und ich sage euch, es war um keinen Tag zu früh! Beide sind wohlgenährt, aber das halblange Fell ist, so vorhanden, verfilzt bis auf die Haut. Die Zehenzwischenräume sind entzunden und das schwarzweiße arme Wesen hat sich ganz offensichtlich das Fell am Bauch und zwischen den Beinen und Popo selbst ausgezupft! Klar, wenn Käfighaltung, die zwar notwendig ist aber zu Streß führt, Durchfall verursacht sehen Katzen so aus. Lucy tut alles für die Tiere und hackelt, hackelt, hackelt! Um solche Notfellchen besser versorgen zu können bräuchte Lucy mehr Zimmer und noch mindestens 8 Hände mehr! So lange sollten Katzenkinder nicht zu 6. Und die letzten 3 Wochen "nur" noch zu 3. Käfig warten müssen! Bitte bitte bitte sucht eure Pflegis nicht nach Aussehen und Alter aus, sondern bitte auch nach Dringlichkeit!

Es war großes Glück für die beiden und mich, dass Jody und Jim so schnell vermittelt werden konnten. Mag nicht dran denken, wie es den anderen nicht so schönen und schon größeren Katzenkindern, die schon einige Wochen im Käfig warten müssen, geht.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

Nur zur Übersicht, seit August warten:
Vicky, Kiki, Melody, Jessy, Howie, Imrah, Evita und Esther.
Bald auch schon 2 Monate im Käfig hockt Pasqua.
Domenicas Babys sind mittlerweile 4 Wochen alt, normalerweise würden sie jetzt bereits die Welt erkunden, springen, klettern und ganz schnell sprinten üben, haben aber bisher nur ihre enge Käfigwelt kennen gelernt. Falls jemand noch ein Badezimmer, Büro, Abstellraum, warmes Kellerkammerl oder was auch immer frei hat, bitte melde sich dringend! Jedes saubere und warme Kammerlnist besser als ein halber Quadratmeter Käfig! Danke :)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

KathyK

ZitatOriginal von Tina 1973
Jasper und Jack, die seit Anfang August im Käfig warten mussten, sind gut bei mir gelandet und ich sage euch, es war um keinen Tag zu früh! Beide sind wohlgenährt, aber das halblange Fell ist, so vorhanden, verfilzt bis auf die Haut. Die Zehenzwischenräume sind entzunden und das schwarzweiße arme Wesen hat sich ganz offensichtlich das Fell am Bauch und zwischen den Beinen und Popo selbst ausgezupft! Klar, wenn Käfighaltung, die zwar notwendig ist aber zu Streß führt, Durchfall verursacht sehen Katzen so aus. Lucy tut alles für die Tiere und hackelt, hackelt, hackelt! Um solche Notfellchen besser versorgen zu können bräuchte Lucy mehr Zimmer und noch mindestens 8 Hände mehr! So lange sollten Katzenkinder nicht zu 6. Und die letzten 3 Wochen "nur" noch zu 3. Käfig warten müssen! Bitte bitte bitte sucht eure Pflegis nicht nach Aussehen und Alter aus, sondern bitte auch nach Dringlichkeit!

Es war großes Glück für die beiden und mich, dass Jody und Jim so schnell vermittelt werden konnten. Mag nicht dran denken, wie es den anderen nicht so schönen und schon größeren Katzenkindern, die schon einige Wochen im Käfig warten müssen, geht.

Ach gott die armen....
:(
Danke, dass du sie genommen hast...
ich werd am mo mal abchecken, wie pflegeintensiv die hainburger sind.. ich könnt nämlich einen audgeweckten schmusigen spiel und kuschelgefährten für roko brauchen..
;)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

gruselchen100

@KathyK ...... bist super. Nicht nur eine gute Zuhörerin - ein großes Dankeschön u. dickes Bussi auf die Wange (wenn ich darf)   :gruppenknutsch:

Für Dich zählt immer die Dringlichkeit an erster Stelle, hast eh so viel um die Ohren FH, Arbeit, u. ............ Trotzdem überlegst noch einem armen Mauzi  ein warmes schönes Zuhause zu geben.  :O Egal wer kommt, die Mieze kann sich glücklich schätzen. DANKESCHÖNNNNNNNN  :welle:
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Janima

Die 2 kleinen Glückskatzis sind gut angekommen :O Näheres erzählt vielleicht ihre Pflegemami, wenn sie sich her registriert.
Bei mir ist seit gestern ein kleiner schwarz-weißer Kater auf Quarantäne. Ganz schlimme Lungengeräusche, er hat Antibiotikum gestern noch gespritzt bekommen. Sobald es ihm diesbezüglich besser geht und er nicht ansteckend ist, darf er zu den beiden Glückskatzis ziehen. Der Kleine ist sehr verspielt und lustig, hat zum Glück auch Appetit.

gruselchen100

Drück dem Katerchen die Daumen.  :O
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Janima

Das machen wir schon :O
Morgen darf er mit in die Arbeit kommen, um von allen betüdelt zu werden :D

Sein Hobby, neben spielen: fernschauen :D

bri+4Mädls

Das ist ja ein charming boy. Ob er da nicht gleich eine neue Mama bekommt morgen in der Arbeit?

Danke für´s Aufnehmen!
,

KathyK

Danke gruselchen
*rotwerd*
Ich machs ja gerne.. und jede PS leistet tolle Arbeit.
:)

Wie schauts bei Kiki und ihrem Schnupfen aus?
Bzw wie sind sie und Mama Jessy charakterlich?
;)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes: