sehr interessant !

Begonnen von Rosita/Chihuahua, 27.04.2013 - 21:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rosita/Chihuahua

Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Petra aus Linz

Oh, da finde ich einiges in dem Artikel, das mich zum Grübeln bringt.. Danke, Rosita für ś Einstellen ! Es ist eine Gradwanderung zwischen Unterforderung und Überforderung unserer Hunde. Sie sind eigentlich eh schon toll, dass sie so viel Anpassungsfähigkeit haben ! Und eines stimmt sicher- wir Menschen haben alle unsere Schwächen, von den Hunden verlangen aber viele, dass sie perfekt sind, also kleine Supermenschen.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Tina91

Hab ihn mir gerade durchgelesen und er ist sehr empfehlenswert, danke für's Reinstellen  :))
Wenn ich anderen Hundebesitzer erzähle, dass ein Hund so um die 20 Stunden Schlaf haben sollte bzw. dass es gesund ist, wenn der Hund soviel schläft, dann schauen die da so -->  

candy

Danke fürs Einstellen, ist sehr interessant.
Meine sind drinnen auch richtig kleine Faultiere.

Coonnny

Sehr interessanter Artikel. Und bestätigt meine Sichtweise, dass mein Hund nicht mit allen Hunden, die man trifft Kontakt haben muss, auch wenn ich dann immer als ganz böse dargestellt werde, weil mein armer Hund ja nicht spielen darf  :beee:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8: