Apollo aus LC - nun in Alfhausen

Begonnen von Petra_L, 16.11.2014 - 19:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Sehr gut dass wir das damals gewagt haben  :4: :4:
Bussi an Bommel  :8:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Sabine Noskowiak

Lange habe ich nichts mehr von Bommel erzählt. Es gibt ja den Spruch: "Der Gentleman genießt und schweigt" - in meinem Fall hieß das dann: "Die Lady genießt und schweigt". Ob ich mich ladylike verhalte, ich weiß es nicht!

Aber ich habe es sehr genießen können, besser ich habe es oder ihn sehr genießen können: Meine Zeit mit Bommel (Apollo), Bommel!!!

Heute muss ich aus einem traurigen Grund diesen Beitrag schreiben.

Bommel ist am 4.11.22 von uns gegangen. Er ist friedlich in unserem Schlafzimmer mit unserer Begleitung fortgegangen und hat nun einen schönen Platz im Garten und kann so für immer bei uns bleiben. Ich vermisse diesen großartigen Hund mit dem wunderbaren Wesen und dem einwandfreien Charakter sehr und bin dankbar, dass er mir so vieles Schönes gegeben hat. Er war ein großer Gewinn für mein Leben und ich hoffe, dass ich ihm nicht so viel schuldig geblieben bin.
Ich denke oft, ich hätte mehr für ihn tun können, vielleicht hätte er es bei anderen Leuten besser haben können. Hoffentlich hat er es gut, da wo er jetzt ist, und hoffentlich vermisst er nichts.
Vielen Dank an Katka aus Lucenec. Ohne sie hätte Bommel nie eine Chance  bekommen. Und danke auch an Petra L. und Anna und an alle, die in Bommels Rettung und Vermittlung eingebunden waren.
Ich habe versucht, es ihm schön zu machen und ich habe meinen besten Freund dafür bekommen. Es war schön Bommels Vertrauen und seine Liebe empfangen zu dürfen - er fehlt und es tut sehr weh.

Mein lieber Bommel,
vielen Dank für die schönen 8 Jahre mit dir. Ich habe meinen besten Wegbegleiter verloren und ich hoffe, da wo du jetzt bist ist es für dich nicht so trostlos wie hier bei mir jetzt ohne dich.

Lucy

mein aufrichtiges Mitgefühl
Bommel hatte so ein wunderbares Leben bei dir......er nimmt all die schönen Erinnerungen und die Liebe mit.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

andyundsabine

Mit Tränen in den Augen lese ich deinen Bericht der mit jeder Silbe zeigt wie wertvoll er für dich war .Ob wir alles richtig machen das frag ich mich auch jedesmal wenn ich jemanden verliere.Hätte man mehr tun können? Haben sie genug Liebe, Leckerlie oder was auch immer bekommen. Ich denke Bommel wie auch unsere Tiere würden es mit Ja beantworten.Sie wurden mit jeder Faser geliebt,mit all ihren Eigenschaften und Blödheiten angenommen.Mehr kann man glaub ich nicht tun .
Liebe Sabine es wird kein Wort geben das dir in dieser schmerzhaften Zeit hilft, Denoch und von Herzen möchte ich dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen 💔
Bommel,ich hoffe deine Reise in eine andere Welt hast du gut gemeistert.Die Liebe die dir auf deinen letzten Weg mitgegeben wurde hat dir sicher geholfen.
Für dich :kerze:😪🌈🌹 :kerze:

Pandora76

Mein aufrichtiges Beileid. Ich glaube fest daran das unsere Hunde wissen wie sehr sie geliebt werden.

tina zippenfennig


Liebe Sabine,

mein Beileid und Mitgefühl für dich.

Ich bin ganz sicher, dass Bommel alles von dir bekommen hat, was er gebraucht hat, um glücklich zu sein. Er hatte das große Glück zu dir kommen zu dürfen, Liebe und Geborgenheit zu spüren, danke dafür.

Lieber Bommel, ein wunderschönes Leben hinter der Regenbogenbrücke, schick ihr von dort Trost und die Gewissheit, alles richtig gemacht zu haben

:53: :kerze: :53:

Traurige Grüße, Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

julia1405

Herzliches Beileid zu deinem Verlust
Bommel hatte bestimmt ein wundervolles Leben bei dir und durfte mit unendlicher Liebe gehen.

Für dich, du bezaubernder Schäferbub  :kerze: :53:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Sabine Noskowiak

Vielen Dank für eure liebevolle Anteilnahme, die mich sehr tröstet.

Terryann

liebe Sabine, verzeih, eigentlich hab ich erst jetzt Bommels Thread kennengelernt, die Tagebücher kommen bei mir immer zu kurz,

es war sehr berührend zu lesen, wie glücklich Bommel bei dir werden durfte,
und auch wie viele damals am Schicksal eines Hundes aus Lucenec Anteil genommen haben!!

mein herzliches Beileid, Bommel ist ein Teil von dir geworden, wird immer bei dir sein!

:53: :kerze: :53:

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Sonja

Ein toller Freund, der eine große Lücke hinterlässt!

Für dich Bommel  :kerze:

Bidi

LG Bidi

gaby


Fennek

LG
Irene

petra

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.