Kratzbaum abzuholen

Begonnen von Ginger und co, 16.12.2018 - 17:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginger und co

Hallo ihr Lieben!

Ich hätte eine große Bitte an euch!

Es wäre ein super toller großer Kratzbaum in Wien 2 abzuholen und zu mir, ebenfalls Wien 2 zu führen.
Das Problem ist, daß er sehr viele, schwere Teile hat.


Es stellt sich die Frage, ob der Kratzbaum nicht besser in Nitra aufgehoben wäre.

Ich habe den Kratzbaum 1x gesehen, die Dame hat Bri und mir ihre Katzen anvertraut, da es ihr gesundheitlich sehr schlecht geht.

Die Katzen sind bereits vermittelt und der Kratzbaum auseinander gelegt und wartet nun auf seinen erneuten Einsatz.

Wenn der Kratzbaum in Nitra zur Verwendung käme, würde ich ihn natürlich abtreten.

Ich habe ein paar Fotos von den abgebauten Teilen bekommen.

Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

Adresse und Telefonnummer gebe ich dann gerne per PIN weiter!

Liebe Grüße Eva und die Bande
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ginger und co

Der mega Kratzbaum!
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Ilse

Ich denke, dass Lucy diesen Kratzbaum nicht nehmen würde!

Du kannst also gerne einen Transport für dich suchen!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Anna

Denke auch dass er für Nitra nicht geeignet ist ! Abgesehen davon dass die Säulen tw. schon sehr abgenützt sind ist das Risiko dass die Katzen vielleicht, selbst wenn  auch nur "Träger"  von FIP, FIV oder Leukose sind und sich damit die tw. noch ungeimpften Katzen in Nitra anstecken.

nuffl

ich hab mal bei unsren kratzbäumen stämme desinfiziert für nitra... das ist eine mörder-aufgabe... würd ich bei den kaputten sisal-seilen auch nicht machen, da bleibt nichts übrig (hab das abgewaschen, stundenlang mit hochdruck bedampft und mit desinfektionsmittel ertränkt).