kurzzeitiger Urlaubspflegeplatz gesucht

Begonnen von claudianet, 30.09.2021 - 17:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

Für einen ganz besonderen Partner und Unterstützer unseres Vereines suchen wir eine Urlaubsbetreuung für seine 2 Hunde in der Zeit von 27.10 bis 31.10.21

Es handelt sich um 2 Jagdhund- Mischlinge (mittelgroß) die mit anderen Hunden gut verträglich und überwiegend gut erzogen sind. Bis jetzt hat im Urlaub der Vater auf sie aufgepasst, doch er geht jetzt auf die 80 zu und ist leider nicht mehr der Gesündeste.

Die beiden Hunde sind unkompliziert, die Hündin mit 13 ist hauptsächlich am Schlafen (und dazu noch schwerhörig, nur Katzen und Kleintiere wecken jagdliche Erinnerungen), der Rüde ist mit seinen 9 auch schon ruhiger, beide sind absolut zufrieden wenn sie Familienanschluss und persönliche Ansprache haben, ihre Körbchen, ihr Futter und ein paar Streicheleinheiten.

Es wäre großartig, wenn wir hier Mensch und Hunden eine Unterstützung anbieten könnten  :6:  :115:
Zuhause sind die Hunde im Großraum Graz, der Besitzer ist aber auch gerne bereit etliche km zu fahren, damit er seine Lieblinge gut versorgt weiß.

Weitere Infos gerne bei mir !
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

claudianet

Kann wirklich niemand helfen ?

Ich kann verstehen, dass die Vorstellung sie für diese Zeit in eine Tierpension geben zu müssen, schwer im Magen liegt.
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Christine A.

Es gibt eine Facebook-Gruppe "Hundebetreuung Österreich, Suche/Biete", vielleicht könnte man es dort hinein posten?

claudianet

danke - für diesen Termin hat sich eine Lösung gefunden
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)