12 Jahre Nitra sind genug

Begonnen von andyundsabine, 17.01.2022 - 05:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pandora76

😪 na zum Glück geht es ihr wieder gut. Da bleibt einem das Herz stehen

tina zippenfennig


Den Schreck kann ich mir gut vorstellen  :13:, hoffentlich bleibt es bei dem einen Anfall.

Alles, alles Liebe und Gute für Benita und für euch auch  :53:.

Liebe Grüße, Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Micia

Alles Gute!! So ein Schreck!!! Hoffe für euch alle, es war der erste und letzte Anfall!!

andyundsabine

Gsd kein weiterer Anfall 👍

Ein Jahr ist Benita nun bei uns, gestern hatte sie Jahrestag ❤️
Hat sie uns Monate in den "Wahnsinn"getrieben möchten wir  rückblickend keinen dieser Tage vermissen.Es gehörte zu Benitas Leben und da sie uns wahnsinnig ans Herz gewachsen ist gehörte auch dieser Abschnitt dazu.Wobei wir froh sind das diese Heul und Zerstörphasen Geschichte sind .
Seit einiger Zeit verdeidigt sie Speedy ganz extrem,als wenn er das nicht allein kann 😜Wenn er frisst steht sie wie angewachsen neben ihm und wehe es traut sich  in einen Umkreis von zwei Meter wer  zu ihm 😬Da kann Omi ihre alten Knochen noch ordentlich bewegen 🤭 Sonst ist es eine Tagesverfassung wie  beinander sie ist .Gestern hüpfte sie nur auf alle drei 😪Es ist immer wieder ihr Hinterpfoterl das ihr zu schaffen macht.Gestern musste es ihr ordentlich weh getan haben da sie kurz aufschrie 😪
Heute hüpfte sie aber gsd wieder mit Speedy durch den Garten.Leider hab ich es  in den jahr  nicht geschafft sie zu filmen wenn's ihre Minuten hat und sie wie ein Rehbock durch den Garten hüpft❤️.Ich hoffe das nachholen zu können.
Wählerisch ist sie bis heute , meist wartet sie ab was Speedy schmeckt um dann das selbe zu wollen 🥰.Sie ist schon außergewöhnlich und wir haben das in der Intensivität in der Hundehaltung noch nicht erlebt das ein Hund sich so auf einen fixiert.

Liebe Benita
Wir wünschen dir vom Herzen das es noch weitere Jahrestage geben wird 💞


andyundsabine

Wenn man beim Kochen draußen seine Schuhsohle entdeckt,dann weiß man das ihr gut geht 😁

dandy

Ist sie nicht mit einem anderen Hund aufgegriffen worden oder war lange mit einem im Zwinger? Ich kann mich dunkel erinnern.
Aber ist doch schön, wenn sich die alte Dame nochmals verliebt  :not speak:
Ich wünsch Euch noch eine lange Zeit, auch wenns noch viele Schuhe kostet  :beee:, aber anscheinend nehmt Ihr das alles in Kauf.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Micia

Wünsche der alten Lady noch eine lange, schöne Zeit mit euch und Speedy und noch viele Jahrestage! Ist ja toll, ihre Fistel unter dem Auge ist ja endlich verheilt - sieht auf dem Foto zumindest ganz so aus👍👍👏👏!!

Terryann

 :)) ja ja , eine "Liebe im Herbst" hat schon was  :79: :79: :79:

alles Gute wünsch ich euch !!  :54: :54: :54:



P.S. das wehe Pfötchen - sind es Gelenkschmerzen ?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

tina zippenfennig


Schon 1 Jahr, wie schnell doch die Zeit vergeht :39:.

Es war ein Jahr voller Höhen und Tiefen und sehr intensiv für euch. Umso schöner, was ihr mit eurer Liebe und Geduld bei Benita geschafft habt.

Und ja, auch im Herbst des Lebens kann man sich verlieben  :6: :8:.

Alles Liebe und Gute  :53: :54: :53: weiterhin und noch einige Jahrestage bei euch für die kleine Hexe,

ganz liebe Grüße, Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Pandora76

Alles Gute zum Jahrestag ❤️❤️ schön sie so glücklich zu sehen

Lucy

Alles Gute euch allen.....das Video ist soooooo super :)
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

kkosh

schon lange nichts mehr gelesen... wie geht es benita?

andyundsabine

#313
Danke der Nachfrage.
Benita geht's gsd gut und ist ein richtiges Lausmenscherl geworden ❤️An manchen Tagen ist sie sehr mobil hüpft und springt herum und dann gibts die Tage wo sie kaum hoch kommt,aber haben wir das nicht alle in einen gewissen Alter 😬😉
Im Rudel sagt sie gern den Ton an besonders bei den kleinen kann sie eine ordentliche Furie sein wenn sie denkt unbeobachtet zu sein . Weiß sie das ich da bin bellt sie nur bin ich abseits dann schaut sie wie ein Stachelschwein aus stellt Haare auf und fletscht die Zähne.Besonders wenn ihr Schatz Speedy in der Nähe ist ,das kanns gar nicht leiden das wer in seiner Nähe ist ☺️ Die zwei sind sowieso ein Team💞 Speedy hat die Angewohnheit die Schmutzwäsche auszuräumen wenn wir nicht da sind .Es sind nur meine Sachen die er dann überall in seinen Betten verteilt.Benita nutzt die Situation und räumt meine Wäsche wieder weg . Da sie ihre Ordnung anders als ich sieht war das letzte der Garten mit Unterwäsche und Socken geschmückt.Einiges war gut eingegraben und ich möchte nicht wissen was sich Leute dachten die diesen tollen Anblick sahen 😜
Fremde Menschen braucht sie noch immer nicht, hört sie jetzt vermehrt wieder Stimmen dann versteckt sie  sich . An sonst kann ich nur sagen das Benita unser Sonnenschein ist und wir froh sind das sie ihren Charakter entwickelt hat und sie noch lustig ihre Freiheit genießen kann ❤️


Kleiner Einblick wenn's gut drauf ist
https://youtube.com/shorts/EZfqi5TGWsw?feature=share

Saska hat schon ordentlich Respekt.Da ich daneben war hat's nur gebellt

https://youtu.be/xCj0acyLj_0


Benita mit ihrer Liebe Speedy,der jetzt in Zwei Wochen seinen 16 Geburtstag feiert 🎁💞

https://youtu.be/qpa8qkozKMs

https://youtu.be/jeXoRD9dqt8

Terryann

Zitat von: andyundsabine in 21.03.2023 - 09:24
....
Kleiner Einblick wenn's gut drauf ist
https://youtube.com/shorts/EZfqi5TGWsw?feature=share


:79: toll!!

oben scheint Saska den Eingang zu okkupieren - da scheint Benita diesmal Respekt zu haben ?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Pandora76

😍😍😍😍 ach wie schön wenn man auch noch im hohen Alter die Liebe findet 😆 Benita ist super geworden. Das heißt ihr braucht jetzt nicht nur unsere alten. Schuhe sondern auch ausrangierte Bh's 🤣🤣🤣🤣🤣 damit die Maus was zum vergraben hat

kkosh

#316
jööö vielen dank für das update.. hab mir jedes video angesehen.. wie alle anderen auch zuvor
sooo schön anzusehen

ja speedy ist ja ein wahnsinn... dem merkt man das alter ja überhaupt nicht an... auch so ein süßer knopf... gratulieren tu ich jetzt net, das macht man net vorher...

ja und die beiden wirken wie ein altes ehepaar... sooo lieb

kann mich nur bedanken was ihr alles macht für eure nicht immer einfachen "pflegefälle"... alle leben bei euch auf und können die vergangenheit zurücklassen...  :53:
da fehlen mir die richtigen worte, was ihr für die seelen macht...


andyundsabine

Zitat von: Terryann in 21.03.2023 - 13:41
Zitat von: andyundsabine in 21.03.2023 - 09:24
....
Kleiner Einblick wenn's gut drauf ist
https://youtube.com/shorts/EZfqi5TGWsw?feature=share


:79: toll!!

oben scheint Saska den Eingang zu okkupieren - da scheint Benita diesmal Respekt zu haben ?

Nein das täuscht.Saska hat nur ein Auge und da sieht sie schon kaum was .Ich hab Benita leider noch nicht erwischt zu filmen wenn sie auf Saska fährt.Sie hat sie schon einmal gebeutelt.Es ist definitiv Benita 😉

andyundsabine

Zitat von: Pandora76 in 21.03.2023 - 14:06
😍😍😍😍 ach wie schön wenn man auch noch im hohen Alter die Liebe findet 😆 Benita ist super geworden. Das heißt ihr braucht jetzt nicht nur unsere alten. Schuhe sondern auch ausrangierte Bh's 🤣🤣🤣🤣🤣 damit die Maus was zum vergraben hat
Oder man pfeift komplett auf Unterwäsche dann wird's im Garten auch nicht peinlich 🤣

andyundsabine

Zitat von: kkosh in 21.03.2023 - 16:38
jööö vielen dank für das update.. hab mir jedes video angesehen.. wie alle anderen auch zuvor
sooo schön anzusehen

ja speedy ist ja ein wahnsinn... dem merkt man das alter ja überhaupt nicht an... auch so ein süßer knopf... gratulieren tu ich jetzt net, das macht man net vorher...

ja und die beiden wirken wie ein altes ehepaar... sooo lieb

kann mich nur bedanken was ihr alles macht für eure nicht immer einfachen "pflegefälle"... alle leben bei euch auf und können die vergangenheit zurücklassen...  :53:
da fehlen mir die richtigen worte, was ihr für die seelen macht...

Danke der lieben Worte ❤️.

Speedy ist wirklich noch extrem fit,er sieht noch wie ein Luchs und ist auch körperlich noch ein Hans Dampf.Einzig etwas schlecht hören tut er . Aber auch Benita ist für ihr Alter,und sie muss ja doch schon um die 14 plus sein ,gut beinander ❤️Sie sieht und hört nur sehr schlecht und an manchen Tagen hat's Probleme mit dem Hinterbein.
Ich hoffe und wünsche mir das dieser Zustand noch lange bleibt und sie jeden Tag mit Freude genießen kann mit Speedy an ihrer Seite 💞

Jause
https://youtu.be/G2UXOv6I3fM

claudianet

Für die guten Tage all Eurer Tiere drücken wir Daumen und Pfoten  :8: :8: :8:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

andyundsabine

#321
 Momentan hat Benita eine Phase wo wir ihr schon gewaltig die Schranken weisen mussten 😖
Saska ist eindeutig ihr Opfer und gestern hatte sies ordentlich im Nacken und hat's gleich gar nicht ausgelassen😪
Da hat's aber dann gekracht was nicht lang Wirkung zeigte.🥴Saska traute sich gar nicht mehr bewegen und versteckte sich laufend.😪Das mag ich gar nicht.Unser Motto das sich jedes Tier bei uns angstfrei Bewegen darf daher wird jetzt ordentlich dran gearbeitet das Benita sich das wieder angewöhnt.
Auch  Montecor und Maax mussten schon  Fell  lassen wenn sie denkt das sie Speedy zu nah kommen  😬Ein richtiges Lausmäderl ist's mittlerweile geworden ❤️
Ich würde sagen jetzt ist der Zeitpunkt wo sie angekommen ist 😁❤️
Hab ein Bild wo sie schon anfängt zu drohen..

Pandora76

 :21:Das schaut auf dem Foto aus als ob ihr kein Training sondern einen Exorzisten benötigt . gggg Ja die Dame ist angekommen

andyundsabine

Zitat von: Pandora76 in 05.04.2023 - 13:11
:21:Das schaut auf dem Foto aus als ob ihr kein Training sondern einen Exorzisten benötigt . gggg Ja die Dame ist angekommen
Wenn's hilft lass ich gern einen kommen 🤣