Hat jemand ein Pflegeplatzerl für....

Begonnen von Anna, 21.08.2008 - 21:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

eine sehr hübsche schwarze Labradorhündin ??? Ca. 1,5 Jahre alt, reinrassig (ich weiss das darf man nicht sagen, wenns keine Papiere gibt aber ich sags trotzdem ;)), total verschmust, anhänglich, verträglich und einfach nur lieb (lt. Eva), vermutlich Wohnungshund gewesen.

Falls sich jemand der Aufgabe gewachsen sieht eine hochträchtige Malteserhündin auzunehmen, auch sie sucht ein Pflegeplatzerl .....

Das sind nur zwei von viiiiiielen Neuen die in den letzten zwei Wochen in Nitra reingekommen sind.
Am Samstag wird meine Kamera wieder Hochbetrieb haben... aber zum Glück fährt auch Sandra mit nach Nitra und sie übernimmt wieder das Fotografieren der Welpen (derzeit warten um die 100 Welpen)

niki_ooe

hallo anna !

ich müsste noch mit meinem freund heute reden wenn er nachhause kommt aber eventuell könnte ich die malteser hündin aufnehmen !

weil bei mir werden nächste woche eh die letzten urlaubshunde abgeholt und da ginge ein so kleienr malteser leicht mit *ggggg* weisst ja eh ich bin ein malteser fan hab ja selber zwei !

lg niki

milkamuffin1

ZitatOriginal von Anna
Das sind nur zwei von viiiiiielen Neuen die in den letzten zwei Wochen in Nitra reingekommen sind.
Am Samstag wird meine Kamera wieder Hochbetrieb haben... aber zum Glück fährt auch Sandra mit nach Nitra und sie übernimmt wieder das Fotografieren der Welpen (derzeit warten um die 100 Welpen)

Ojegale... Und das alles ohne 2. Akku... Hoff ich schaff das... Darf ich halt nicht immer 20 von einem Welpi machen  :rolleyes:
Wünschte ich hätte einen Pflegeplatz anzubieten... Aber mit einem Mann, ders nicht will, einer läufigen und einer frisch kastrierten Hündin... No way...  ;(

Alex

Also wenn du willst kann ich dir gerne meine Kamera mit vollem Akku und RIESEN Speicherkarte borgen ;)

Oje...mit einem Pflegehund ist mein Mann ja noch einverstanden - aber ich glaube einen 2. krieg ich nicht durch :( Schade...ein Labi...der wär dann auch was für meine Eltern... :(
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

milkamuffin1

ZitatOriginal von Alex
Also wenn du willst kann ich dir gerne meine Kamera mit vollem Akku und RIESEN Speicherkarte borgen ;)

Oje...mit einem Pflegehund ist mein Mann ja noch einverstanden - aber ich glaube einen 2. krieg ich nicht durch :( Schade...ein Labi...der wär dann auch was für meine Eltern... :(

Um den Speicher gehts (leider) nicht... 4 GB reichen meistens eh ;)
Aber der Akku... letztens warens 2800 Fotos... Dann war Schluss...
Und ein Zusatzakku kostet leider ca 40 Euro ...  =)
Ich muss mich einfach mehr einschränken was das Knipsen angeht... Bin so ein Freund von Serienaufnahmen (sind super zum Aussortieren wenn eh alle gleich ausschauen *gg*) Aber ich hab halt immer Angst was zu verpassen  :tongue:
Aber danke Alex!! Schauma mal ob wirs hinkriegen...
Wenn nicht vl dann nächstes Mal  :O

Wir beide sollten unsere Männer in eine gemeinsame Wohnung stecken und wir beide machen in der anderen Wohnung eine Riesen-Nitra-Pflegestelle auf  :D

Vl sehen wir uns ja morgen wenn du dein Pflegewuffel kriegst?! :)

Alex

Ja...mein Angebot steht...wenn ich schon nicht selbst mit nach Nitra fahre, dann kann ja zumindest mein Fotoapparat ;)

Naja, ich würd sagen, die Männer kommen in die Wohnung und du ziehst zu mir ins Haus :D Da haben VIELE Hunde Platz :) ;)
Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
Wenn der Hund dabei ist, werden die Menschen gleich menschlicher.

milkamuffin1

Passt.... Details besprechen wir dann später ... Jetzt sammeln wir zuerst noch die Namen der Kandidaten dass wir sie Anna sagen können  :rolleyes:

Ach herje...
...  ;(

inge

ZitatOriginal von milkamuffin1
ZitatOriginal von Anna
Das sind nur zwei von viiiiiielen Neuen die in den letzten zwei Wochen in Nitra reingekommen sind.
Am Samstag wird meine Kamera wieder Hochbetrieb haben... aber zum Glück fährt auch Sandra mit nach Nitra und sie übernimmt wieder das Fotografieren der Welpen (derzeit warten um die 100 Welpen)

Ojegale... Und das alles ohne 2. Akku... Hoff ich schaff das... Darf ich halt nicht immer 20 von einem Welpi machen  :rolleyes:
Wünschte ich hätte einen Pflegeplatz anzubieten... Aber mit einem Mann, ders nicht will, einer läufigen und einer frisch kastrierten Hündin... No way...  ;(



Sandra, 10 Fotos reichen voll!!! :D
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

Isa

Ich mach auch immer weiß gott wie viele Fotos von einer Sache... :rolleyes:  ;)
Schade das ich nicht mitkommen kann zum fotografieren.