Und wieder bin ich lästig....

Begonnen von Anna, 28.08.2008 - 20:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Ich bin wieder einmal auf der Suche nach Pflegeplätzen....
Ganz dringend brauch ich einen Pflegeplatz für vier sehr kleine Katzerl, schätze 5 - 6 Wochen alt, die eigentlich alle paar Stunden gefüttert werden sollten... einen dieser Zwerge (ein wirklich kleines Tigerzwergerl)  hab ich letzten Samstag gesehen, er sitzt völlig verloren im Container... drei sind bei Lucy zu Hause. Sie sind nicht wirklich motiviert selbst zu fressen und werden immer weniger... wenn man sich aber die Zeit nimmt sie alle paar Stunden zum Fressen zu motivieren, dann fressen sie....

Ausserdem ist heute wieder einmal ein ca. 2-jähriger Boxermischling reingekommen, vermutlich gemischt mit einem schwarz-weissen oder schwarz-grauen Spaniel. Lt. Eva Spanielgrösse, ganz schwarz mit weiss-grauem Brustfleck, Boxergesicht, kupierter Schwanz, ca. 2 Jahre, ziemlich abgemagert.
Und in der Tötung in Levice sitzt ebenfalls ein Boxerrüde (da weiss ich noch nicht mehr), den sie morgen oder übermorgen mit sechs anderen Hunden holen werden, da am Sonntag die Frist abläuft....
Am Samstag bringt eine Bekannte Medikamente die dringendst gebraucht werden nach Nitra und es könnten sowohl Hunde als auch Katzen mitfahren  ;)

Sheera

Ich stell mal einen Aufruf in meine Foren und geb deine Mail als Kontakt an!

stoepsl7

Fotos von den Boxern wären super, da eine Interessentin von Uno natürlich Boxer auch ganz super findet. Ist wirklich ein super toller Platz (Fixplatz) !!!!!

Tamara

kannst mir ja wieder Fotos schicken, ich stell sie dann rein!!! :D
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



suma

Die Katzerl könnt ich nehmen - musste heute meine 14jährige Tigerkatze einschläfern lassen und brauch eh Ablenkung... ;(
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

gabi

ZitatOriginal von suma
Die Katzerl könnt ich nehmen - musste heute meine 14jährige Tigerkatze einschläfern lassen und brauch eh Ablenkung... ;(

Oje, arme Susi! Wäre aber schön, wenn Du die Katzenkinder übernehmen könntest!

Sabine

Oje Susi! Das tut mir leid! Schön, dass du dich bereit erklärst, dich um die Kleinen zu kümmern trotz deines Kummers. Danke!

suma

ZitatOriginal von gabi
Oje, arme Susi! Wäre aber schön, wenn Du die Katzenkinder übernehmen könntest!

Mach ich gerne!
"Wehe den Menschen, wenn nur ein einziges Tier beim Jüngsten Gericht sitzt!"(Christian Morgenstern)
[/COLOR]

gabi

ZitatOriginal von suma
ZitatOriginal von gabi
Oje, arme Susi! Wäre aber schön, wenn Du die Katzenkinder übernehmen könntest!

Mach ich gerne!

Schön übrigens, dass Du wieder unter uns bist  :knutsch:

Winnie

Hallo Anna!

Ich habe im März 08 Flora 1 zu mir genommen. Es geht ihr super gut :) und ich bin sehr glücklich sie bei mir zu haben.
Nun eine Frage an dich:
Ich plane im September nach Nitra zu fahren um Futter und Medikamente abzugeben. Kannst du mir bitte sagen ob dies jederzeit möglich ist ?

Anna

ZitatOriginal von Winnie
Hallo Anna!

Ich habe im März 08 Flora 1 zu mir genommen. Es geht ihr super gut :) und ich bin sehr glücklich sie bei mir zu haben.
Nun eine Frage an dich:
Ich plane im September nach Nitra zu fahren um Futter und Medikamente abzugeben. Kannst du mir bitte sagen ob dies jederzeit möglich ist ?

Jederzeit eher nicht, da Eva ab September tagsüber wieder alleine ist (Georgia ist ja Lehrerin und die Schule fängt wieder an) und wenn sie grad beim Tierarzt ist oder irgendwo Hunde holen muss, stehst du dann vor verschlossenen Toren ...
Am besten wir reden uns zusammen, da ich ja sowieso alle zwei Wochen rüberfahr (das nächste Mal morgen in einer Woche  - Samstag den.... ?) und wir fahren gemeinsam.

Anna

ZitatOriginal von suma
Die Katzerl könnt ich nehmen - musste heute meine 14jährige Tigerkatze einschläfern lassen und brauch eh Ablenkung... ;(

Die Katzen- Zwergerl werden morgen zu Susanne übersiedeln....
Fotos vom schwarzen Boxermischling bzw. dem Boxer den sie morgen um 10.00 Uhr aus der Tötung holen, sollte ich am Sonntag bekommen....

Anna

ZitatOriginal von Anna
ZitatOriginal von suma
Die Katzerl könnt ich nehmen - musste heute meine 14jährige Tigerkatze einschläfern lassen und brauch eh Ablenkung... ;(

Die Katzen- Zwergerl werden morgen zu Susanne übersiedeln  :D....
Fotos vom schwarzen Boxermischling bzw. dem Boxer den sie morgen um 10.00 Uhr aus der Tötung holen, sollte ich am Sonntag bekommen....

stoepsl7

Gibts schon Fotos von den Boxern? *NEUGIERIGBIN*

Anna

ZitatOriginal von stoepsl7
Gibts schon Fotos von den Boxern? *NEUGIERIGBIN*

Nein  X( ..... eigentlich sollte ich die CD mit den Fotos der Hunde, die meine Bekannte am Samstag gemacht hat, schon haben .... ich hoff ich krieg sie heute noch!
Der zweite Boxer den sie aus der Tötung geholt haben ist ein - lt. Eva - sehr hübsches gelbes MÄDCHEN.....eher zierlich, total freundlich und verschmust.

stoepsl7

Und hier endlich die Fotos

Boxermädi








und hier der Boxer-Spanielmix  ?(  :)

Tamara

ma dieser Blilck...... :rolleyes:
das Mädi schaut ja ganz verschreckt....
müssma wohl an alle Knautschgesicht-Fans weiterleiten.... ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



gabi

ZitatOriginal von Tamara
ma dieser Blilck...... :rolleyes:
das Mädi schaut ja ganz verschreckt....
müssma wohl an alle Knautschgesicht-Fans weiterleiten.... ;)

Deren Anteil hier aber eh überproportional hoch ist ... :D

gertraud

Bei diesem Blick kommen einem ja die Tränen. Genauso hat Puppi geschaut! Was tut die Menschheit nur diesen Tieren an!

gertraud

ZitatOriginal von gabi
ZitatOriginal von Tamara
ma dieser Blilck...... :rolleyes:
das Mädi schaut ja ganz verschreckt....
müssma wohl an alle Knautschgesicht-Fans weiterleiten.... ;)

Deren Anteil hier aber eh überproportional hoch ist ... :D


Glaub ich gar nicht! Wir sind nur eifriger im Fotoeinstellen! :tongue:

Isa

Haha.
Also mal so über den Finger gerechnet, fallen mir 5 ein die Knautschgesicht-Fans sind bzw. selbst welche haben +glaub+.  :D

Also der Boxer-Spanielmix schaut ja auch süß aus, Wobei ich von Boxer so momentan nicht viel sehe.. oder?  ;)

Lucy

Das arme Boxermäderl schaut aber wirklich sehr traurig....was ihr wohl passiert ist?
Hoffe es findet sich für sie bald ein Traumplatz
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

stoepsl7

Für die Boxerhündin gibts zu 70% einen Pflegeplatz mit Option Fixplatz  :D  :D  :D

Tamara

Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Sabine

Das sind ja gute Nachrichten - sie ist aber wirklich eine ganz entzückende Maus! Mah, dieser traurige Blick geht einem durch und durch...