Emelie Schäferhund mit Twiggifigur

Begonnen von xenia 7, 02.10.2014 - 19:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Barbara H.

Tolle Fotos von einem feschen Schäfermädl  :8: (besondes das "Schnauzenfoto" finde ich genial  :laugh:)

LG
Barbara
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

Martina

Einfach nur "wow" die hat sich ja zu einem Pachtmädel entwickelt. Danke Carmen, dass du ihr Sprungbrett warst.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

dackelbein

Freue mich sehr, hier wieder mal von Emilie zu lesen und Fotos zu sehen. Sie ist eine prachtvolle, selbstbewußte Schäferhündin geworden. :8: Kann mir gut vorstellen, daß sie Euch ordentlich fordert.  :be happy:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

sabine p

Unpackbar !!! Was für ein schöner Hund das geworden ist.  :79:
Tolle Fotos - Mir gefällt das "Blinzelbild" und das "Partnerfoto" am besten

xenia 7

Hallo Kathrin und Emelie und auch Chris, der sicher im Moment alle Hände voll zu tun hat. Danke das die Emelie bei Euch sooo einen tollen Platz ergattert hat. Ich hätte mir keinen schöneren für die süße wünschen können.
Meiner Emelie Maus geht es sehr gut das weiß ich und ihr gebt ihr das Leben, das sie nie hatte...allein das Foto im Bett schlägt alles...sie macht das doch so gerne und wie sie sich dann zuberkuschelt zum hinschmelzen....ja, ja die muss man lieben. Danke das ihr nie aufgebt und alles ermöglicht

und danke das du mich DEINE FREUNDIN nennst :8: :9: :9: :9: ich bin auch froh darüber so weiß ich immer wie es Emelie geht.

glg und gib ihr nochmal Tausend Busserl und gaaaaaanz vieele Schmusis von mir :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11:

Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Giovanna

Wahnsinn, wie gut sie ausschaut! Und wie glücklich!
Es freut einen immer so, wenn man seine Pflegis sieht, wie sie das schöne Leben genießen und es ihnen mit ihrer Familie gut geht! Bussl an Carmen!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

emelie

Hallo an Alle :)

mittlerweile sind fast 1,5 Jahre vergangen seitdem unser Schäfermädi bei uns eingezogen ist.

Emelie geht es Gott sei Dank sehr gut und sie ist nach wie ein großes Energiebündel  :]
Die Trainingsstunden haben schon ihre Wirkung gezeigt, nicht nur bei da Emelie sondern auch bei uns  :alas:.
Mein großer Knackpunkt war das verlorene Vertrauen zu ihr nachdem es ein paar Zusammenstöße mit anderen Hunden gegeben hat.
Durch das gemeinsame Training und Arbeiten wurde es gsd wieder viel besser. Komplett entspannt bin ich bei Hundebegegnungen zwar nach wie vor noch nicht aber ich arbeite fest an mir  :113:
Getreu dem Motto: Man bekommt nie den Hund den man will, sondern den Hund den man braucht.

Es sind zwar noch ein paar Weihnachtsbilder dabei aber nachdem das Wetter zurzeit so verrückt spielt passt es jetz eh wieder  :laugh: :laugh:

Liebe Grüße,

Katrin, Christopher und Emelie
























emelie


Doris B.

Freut mich sehr von euch zu hören! Wunderschöne Bilder von einem wunderbaren Hund. Ihr macht das sicher toll. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. Danke, dass ihr uns teilhaben lässt. Alles Gute auch weiterhin.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Renate058

Wie schön dass es euch mit der süßen, hübschen Emelie gut geht   :]

Danke für die wirklich herzerwärmenden schönen Fotos von der Süßen   :))

claudianet

ich hab emelie über carmen "kennengelernt" und für sie wurde unser buchtitel "reise ins glück" tatsächlich wahr - diese bilder sind streicheleinheiten für meine seele - danke !
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

xenia 7

Jetzt bin ich ja fast nie im Forum wegen meiner Mutter  :grave:( der es Gott sei dank schon viel, viel besser geht...)
Umso mehr freu ich mich von meiner süßen Maus Emelie zu lesen :be happy: Emelie ist ein ganz ein besonderer Hund, Emelie ist die Sorte Hund die sehr viel Aufmerksamkeit braucht (und die hat sie aber so was von  :69: :8:) Und eben sehr viel Liebe :8: und davon bekommt sie auch sooooo viel von Christoph und Katrin...ich bin so glücklich das die beiden damals mein Kluppensackerl genommen haben.....und wie schön sie ist die Emelie....

Danke Katrin und Christoph das es Euch gibt.

und für meine Emelie....tausend Busserl.... :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11:.......
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

dackelbein

Emelie ist ein wunderschöne, stattliche Hündin.  :8: Und sie hat mit ihren Menschen einen absoluten Glücksgriff gemacht.  :113:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Henny


tina zippenfennig

Wow,
Emelie ist ja so hübsch geworden :8:, nix erinnert mehr an das Kluppensackerl, mit dem Carmen zu uns auf Besuch gekommen ist!

Wir freuen uns sehr, dass ihr wieder einen Bericht und Fotos von der Hübschen eingestellt habt!!! :53:
Das Sprichwort stimmt wohl wirklich, zumindest bei uns war es immer so!
Ihr macht das schon richtig, sonst würd Emelie nicht so zufrieden dreinschauen!

Weiterhin alles, alles Liebe und Gute mit der hübschen Puppe,
liebe Grüße,
Tina und Jürgen
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"