Partner/in für Terriermix gesucht

Begonnen von roserl, 21.11.2010 - 12:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

roserl

Hallo,

wir suchen Zuwachs und zwar wie folgt:

- Rasse egal
- mittelgroß (zw. 30 und 50 cm Schulterhöhe ca)
- Alter: gerne älter optimal so um die 5 Jahre
- katzenverträglich
- möglichst wenig Jagdtrieb(!)
- eher ruhiges sanftmütiges Wesen
- keine Sehbehinderung (da wir sozusagen auch einen Blindenhund für einen fast blinden Hund suchen ... :) )

Wir bieten einen Kuschelplatz in relativ ländlicher Umgebung. Im Haus wohnt noch ein Terriermix, 4 Katzendamen und draußen 2 Kaninchen.

Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich.

LG
Rosa

marion1970

Hallo ,.- ja ich hab eine Tip für dich!!!
Bei mir ist seit gestern der süße RUDI 6 http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=19&sobi2Id=3514&Itemid=26


Rudi wächst bei uns mit 11 Katzen auf und einem weiteren Rüden!
Er mag alles und jeden udn sein Oberfreund ist momentan unser Kater Floh,...
Meine beiden Kinder (7,14) liebt er auch heiß und im Freien lässt er sich super abrufen!

Rudi hat unser Herz in  der kurzen Zeit, in der er bei uns ist voll erobert - er ist wirklich ein absolut traumhafter Terriermix !

Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Christina B.

Kein Jagdtrieb, mag Katzen , 5 Jahre  :D

PS Leonding, Christina 0650/80 936 40



Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

Notfellchen




Vielleicht darf es ja auch ein Rüde sein, dafür Vizsla!!!
Wir haben Viszlawelpen gerettet, deren Mutter wir immer gefüttert haben, die jedoch an Herzversagen gestorben war. Sie mit Welpenmilch aufgezogen,. jetzt sind sie gesund und munter und ca. 20  Wochen alt.
5 von Ihnen haben schon ein Platzerl gefunden, 1 Rüde sucht noch.
Pflegestelle ist in Gerasdorf, dort lebt er mit einer Katzte zusammen. Ist mit Hunden verträglich.

Bei Interesse bitte bei mir unter: burger.christine@gmx.at melden.

Notfellchen

roserl

@Christa B.
Sabita .... :verliebt:
Mah eine Terrierlady, die nicht jagt ....  Echt nicht? Wäre mir halt ein sehr, sehr wichtiger Punkt, da mir die beiden sonst gemeinsam auf die Pirsch gehen.  :rolleyes: Ansonsten ja, ein Terrier würde sicher am besten zum Peppi passen. Da kann er sich in seinen Slang unterhalten  :D

@Notfellchen
Nein, ein Junge, ja könnte ich mir auch gut vorstellen. Aber kein Welpe, ich denke diese Nerven hat der Peppi nicht mehr und ich bin mir nicht sicher ob ein Viszla zu uns passt.  Aber verdammt hübsch ist der. Tut mir leid, wünsche den Süßen alles Liebe.

@marion1970
Weiß man beim Rudi genaueres über Katzen und Jagdtrieb?

Danke Euch ...

rascal

LEONIE ?

Verschmust, absolut kein Jagttrieb, ruhiges und sanftmütiges Wesen, mit Allem und Jedem verträglich

Und soviel zur Katzenverträglichkeit


Steckbrief
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=4062&Itemid=26
"Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


MEINE HOMEPAGE: www.hundesalon-happydog.at