Weihnachten mit Herstibär

Begonnen von Chris+Moni, 27.12.2010 - 13:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chris+Moni

Hersti durfte sein erstes Weihnachtsfest bei uns verbringen! Mit gekochten Putenfleisch mit Nudeln, Knacker und Katzenmilch wurde zuerst kräftigst mit den Geschwistern geschlemmt um dann satt und zufrieden auf Mamas Arm zu schlafen.... was für ein Leben! :)

lg Chris + Moni

PS: Wenn man Halsweh oder Husten hat legt sich Hersti ganz brav zu einem und spielt 'Herstinettenbär' ;)

Rockabella

Euer süßer Hersti schaut meinem Klosterneuburgerfund-Kater Elvis soooooo ähnlich. Wahnsinn.

Super schöne Fotooos ;)
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Chris+Moni

Es kann nur einen Herstibären geben! :D Aber zeig mal ein Bildi, schau mir gern so hübsche Katerchens an! :)

Danke! :)

Rockabella

Wenn ich wüsste wie ich eins hochladen kann, dann gern ;)
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Chris+Moni

bei 'antworten' gibts dann unter dem schreibfeld die möglichkeit 'dateianhänge' raufzuladen. die dürfen halt max 488kb groß sein, aber dann steht dem nix mehr im wege! :)

bri+4Mädls

Herst Hersti, du bist aber riesig geworden, wenn ich denk, wie klein du warst ...
Hast dein Weihnachtsfest wohl sehr genossen, kein Wunder bei den Leckereien.
Bussi mein Schlimmer
,

Raffaela

Das ist aber nicht der Herstiverhungerkatzibub von Bri? Da hat er sich aber schön gemausert  8o Wahnsinn  :D

Chris+Moni

Ja das is er :) Is noch immer kleiner als er sein sollte, wird auch nie ein Riese werden, aber das macht einen Teil seines Charmes aus!
Der wickelt uns um den Finger wie kein anderer!

Neueste Macke: Mitten in der Nacht beginnen wir am Teppich zu kratzen (was die Mama gar ned mag) bis uns jemand ins Bett hebt. Dort schlafen wir dann zwischen Mama und Papa brav schnurrend bis in die Morgenstunden.... aber nur ned selber reinhüpfen und a Ruh is, nene... ;)

Chris+Moni

Ich kann nicht anders, ich muss ein paar neue Bärchenbilder raufladen! Ist er nicht der schönste Kater der Welt?? :)

Rockabella

Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Rockabella

Hallo!

Er ist wirklich schööön!
Und er hat so eine unglaubliche Ähnlichkeit mit meinem Elvis, ...
Anbei ein paar Fotos von meinem Schnuckel ;o)





Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Chris+Moni

stimmt, vielleicht wird er auch noch heller falls er noch wächst. wobei ich fast hoffe das er so handlich bleibt :D

bri+4Mädls

Hab auch wieder Fotos geschaut. Danke, daß ihr immer so brav von dem kleinen Buben berichtet.

Die Laus trägt seinen Namen noch immer zu Recht :rolleyes:
,

Chris+Moni

Haben wir ja versprochen bri! :)

Das tut er, in dem Fall trifft Nomen est omen echt zu :D Und er ist mein absoluter Liebling und weiss das auch! Er is ein Mamakaterchen geworden, der Chris is eh eifersüchtig! :D Nennt ihn Flüchtling weil er sich immer aus seinem Arm winden will *gg*

Chris+Moni

Herstibär ist jetzt berühmt! Hats in die Zeitschrift 'Geliebte Katze' (Ausgabe 04/11) geschafft! :D

Rockabella

Wow, super Herstibär!
Hoffentlich lesen das viele und es werden ganz viele Nitrianer
adoptiert!
Liebe Grüße von Rockabella mit Elvis, Eragon, Hendrix und Diego - den vier Traumkatern   :D

Chris+Moni

Und wieder mal ein paar Bilder - damit Bri auch sieht das es dem Dickerchen noch immer gut geht bei uns! :)

PS: I find er schaut no immer ned aus wie eine 'Katze' :))

ilka2191

Mah, der Hersti, hab öfter an den Hübschen mit der geheimnisvollen kaum zu beschreibenden Fellzeichnung gedacht  :O

Bild ich mir ein, oder ist das Fell jetzt vieeel heller?? Oder ist das der Blitz vom Fotografieren? ?(

Chris+Moni

Hallo! :)

Herstibär wünscht allen Nitrianern und ganz besonders natürlich seiner lieben Bri-Mama schon jetzt mal ein frohes Weihnachtsfest und ein tolles neues Jahr 2012, mit vielen geretteten Tieren denens dann so gut geht wie ihm! :)

lg Chris+Moni

gruselchen100

Wow der ist wirklich wunderschön - hab so was ähnliches im Katzenzimmer sitzen. Mädi u. noch sehr schüchtern. ;)

Wünsche Euch auch alles Liebe und danke das Du den lieben Kerl einen Lebensplatz gebenen hast. :O Man merkt richtig wie wohl er sich fühlt - bei solchen Foto's wird einem so richtig klar warum man Pflegestelle ist.  :D
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

Chris+Moni

Ja wir freun uns aber auch sehr ihn zu haben! Auch wenn er jede Nacht zw. 2 und 3 seine Schmuseeinheiten einfordert :D Aber wenn ich sein Seufzen schon hör wenn er ins Bett kommt kann i eh ned wiederstehn ;)

Noch zur Frage von Rockabella: ich glaub das is wirklich der Blitz, oder das vorhandene Fell muss sich einfach um mehr Körper spannen und wirkt dadurch lichter... ;)

Tina 1973

Der Herstibär sieht sehr glücklich aus! Schön, dass du immer wieder Herstfotos einstellst :)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

bri+4Mädls

Herstis 2. Weihnachten - so lang ist das schon wieder her und aus dem winzigen Frechdachs ist ein kleines Dickerchen geworden. Ich glaub auch, daß die breiten hellen Streifen im Fell eher durch die viele Haut entstanden sind - es geht ihm sichtlich gut :D

Danke, daß ihr den Buben so lieb habt und auch euch und eurem ganzen Rudel wunderschöne Weihnachten und auf ein weiteres tolles Jahr!
,

Chris+Moni

Das sind Schwangerschaftsstreifen Bri! :)) Sag ich halt ;) Damit er auch eine Ausrede hat! Das viele Fressen is ihm einfach nicht zum abgewöhnen, er is noch immer der gierigste von allen! Da kommt der Straßenkater immer wieder durch ;)

Wie könnte ma den kleinen Prinzen ned liebhaben? Und datürlich kommen immer neue Fotos rein, haben wir ja versprochen! :) Ich glaub auf FB sind die meisten Fotos überhaupt vom Bären :D

Alles liebe,

Moni+Chris

lemming