FLORA, die Sanfte

Begonnen von Barbara8, 01.04.2011 - 10:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Barbara8

Liebe Marion, liebes Animalhope-Team,
nun ist es an der Zeit, mal von Flora, unserem braven Katzen-Mädchen zu erzählen. Sie ist heute genau zwei Monate bei uns, und wir können uns gar nicht mehr vorstellen, ohne sie zu sein. Ich denke, wir haben uns gesucht und gefunden - nicht nur wir sind froh sie zu haben, auch sie scheint sich recht wohl zu fühlen, wie die folgenden Bilder zeigen sollen. Von Kindheit hatte ich Katzen an meiner Seite, aber an Sanftheit und Bravsein ist Flora einfach unschlagbar. Ich hab bis heute keinen einzigen Kratzer abbekommen, obwohl wir täglich eine ausgiebige Spielsession absolvieren. Sie braucht aber auch sehr viel Ruhe, die wir ihr auch gerne bieten, obwohl es mich doch auch jetzt noch immer etwas irritiert, wenn sie sich für (5-7!) Stunden ins Badezimmer in den Waschtisch-Unterschrank zurückzieht und schläft. Die Bürst- und Kuschelrituale am Abend sind unverzichtbar für sie, und kommt man dem nicht von selbst nach, werden sie durch lautstarkes Miauen eingefordert. Was unsere Besucher anbelangt-auf die kann sie getrost verzichten; da wird sofort wieder der BadezimmerSchrank aufgesucht. Vielen Dank nochmal an Marion, aufgrund deren guten Beschreibung hin wir uns für diese Katze entschieden haben.

Christina B.

Flora ist wirklich wunderschön und schaut seeeeehr zufrieden aus  :katze: !

Alles Gute für eure gemeinsame Zukunft !
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben !

lemming

Jöh! Ein Update der schönsten Katze der Welt. Offensichtlich kommt sie gelegentlich doch ausm Badezimmer raus, wie die Fotos beweisen. So ein umtriebiges Tier :). Schön, dass ihr Freude mit ihr habt!

ilka2191

Flora ist ja wirklich eine ausgesprochen hübsche Katzenmadame! :verliebt:

Und wofür das runde Ding (hab mal die Bezeichnung "Wellness-Center für Katzen" dafür gelesen) gut ist, hat sie wohl kapiert  ;)

Meine Miezis haben nur einmal kurz dran geschnuppert und ignorieren es seither allesamt ...

marion1970

Hallo,


es freut mich soooooo von Euch zu lesen,... und die Bilder sprechen für sich. Flora sieht , so entspannt,...  und sehr gut aus!
das ist für mich die Bestätigung, dass wir gemeinsam die Beste Entscheidung getroffen haben - für dich und Flora!!

Ich muß mich auch bei Dir bedanken, denn du hast dir diese besondere Katze ausgesucht und gibst ihr so viel,....danke dir !!!!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!