Mauser Wauser und der kleine Muck

Begonnen von wienerwurstl, 02.05.2011 - 20:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wienerwurstl

Wofür brauche ich tausende Muck-und-Mauser Fotos..? Kinder-Ersatz? Schon möglich..  :D

Der Muck ist seit Jänner 2010(?) mit uns, der Mauser seit September. Die beste Entscheidung, die wir je getroffen haben.  :D

Die Schachtel-Geschichte....

Heißbegehrt, die Super-Duper-Schachtel.



Zickenkrieg!



Meins.



Brüderlich geteilt   :]

Lg Jody, der kleine Muck und Mauser Wauser
Tornado- Die tapferste Katze der Welt

wanda

Oooch, ist das schön. Das ist doch richtig toll für Dich/Euch.

Ich hätte auch gerne so einen dicken Grautiger. Grizzly weint jedem hinterher, aber bisher hat keiner von denen Hunde gemocht - leider.
L.G.
Wanda mit Grizzly

bri+4Mädls

Musste gleich wieder die Babyfotos ansehen, der Kleine Muck, mein Minimäuschen! Wer hätte gedacht, daß er so ein schöner großer Kater wird.





Mauser war ja schon ein bisserl größer, als er zu mir kam, aber im Vergleich ...





@wanda: bei mir gibt´s übrigens immer wieder Tiger, die mit einem Hund leben ;)
,

Tina 1973

Ich habe zwar gehört, dass der Zwucki-Muck ein stattlicher Kater geworden ist, aber die Fotos finde ich besonders toll! Zwei so hübsche und kräftige Buben  :)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

wanda

[quote@wanda: bei mir gibt´s übrigens immer wieder Tiger, die mit einem Hund leben ;)[/quote]

Danke, ich merke es mir mal vor. Im Moment versuche ich den Kater meiner Hausleute mit Grizzly anzufreunden, aber bisher faucht er immer gleich los und spielt den dicken Molli.
L.G.
Wanda mit Grizzly

wienerwurstl

Eine gute halbe Stunde lang habe ich den Muck gesucht. Dann plötzlich bewegte sich die Decke... Der Versteckspielkater war wieder da...

Lg Jody, der kleine Muck und Mauser Wauser
Tornado- Die tapferste Katze der Welt

wienerwurstl

Ich bin aufgestanden, er hat sich bequem gemacht...

Immer unter eine Decke zu finden...

Lg Jody, der kleine Muck und Mauser Wauser
Tornado- Die tapferste Katze der Welt

wienerwurstl

Ich, der nicht so kleine Muck, habe Geburtstag.  Bin 2 Jahre jung.   :prosecco:






Letztes Jahr habe ich zum Geburtstag ein ganz tolles Geschenk bekommen...  Der Mauser, mein Begleiter durchs Leben, ist eingezogen! Jetzt ist bei uns nimmer fad... Wir teilen alles, ausser 'Dreamies'...Da bin ich vieeeeeel schneller...

Lg Jody, der kleine Muck und Mauser Wauser
Tornado- Die tapferste Katze der Welt

Tina 1973

Es ist jedesmal eine Freude zu sehen, wie groß und kräftig der kleine Muck geworden ist! Bri ist zZt auf Urlaub, wird sich aber wenn sie zurück ist über die Fotos freuen ;)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Raffaela

Wahnsinn was für schöne Kater das geworden sind. Na bei deiner Liebe und Fürsorge  :D

_melanie_

Ich finde die Namen einfach spitze  :yes:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

bri+4Mädls

Jöööö, meine Buben! Sie sind so lieb miteinander und haben so ein tolles Zuhause bei euch mit dem totalen Actionfaktor im Hof - immer wieder eine neue Überraschung für Mama und Papa ;)
,