Charlie ist kein einsamer Krieger mehr weil Mautzer ist da

Begonnen von Gelsomina, 04.05.2011 - 10:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gelsomina

Pflegestellenwechsel  8o Und was soll dann aus dem armen Charlie werden - wieder ein einsamer Krieger  ;(

shellylogo

Nein, er darf kein einsamer Krieger werden / bleiben  ;( aber es gibt ja immer wieder Katzis die nachkommen... das ist ja wie ein Fass ohne Boden!
Aber so schnell geben wir ja alle nicht auf... ein bisschen Zeit lassen wir ihnen ja eh noch oder???
 :O
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Gelsomina

Genau, des sitz' ma aus  :D Weil stell' Dir vor, dann versteht sich Nachschubkatzi mit Charlie nicht  :irrer:

bri+4Mädls

Also Silvia, wie ist das jetzt - sollen wir dir die Schutzverträge schon zuschicken oder herrscht noch Katzenkrieg bei euch?
,

Gelsomina

Ach Bri, seufz', ich hab' nix mehr geschrieben weil es nix zu erzählen gibt, gar nix  :rolleyes: Seit dem dritten und letzten Kampf hat kein weiterer mehr stattgefunden aber man meidet sich. Anna und Lena halten sich ausschließlich im Wohnzimmer, der Küche und dem Balkon auf, Charlie und Mautzer benützen Schlafzimmer, Kabinett, Flur, Abstellraum, Bad und WC. Das Vorzimmer welches die beiden Bereiche teilt ist Niemandsland und wird von keinem der beiden Parteien betreten  :rolleyes: Es ist als wären die Reviere abgesteckt und was noch unglaublicher ist, auch Anna und Charlie halten sich an diese Regelung ?(
Ich habe keine Ahnung wie die Situation zu beurteilen ist und wie es weitergeht ?( ?( ?(
Herzalmäßig würd' ich die Buben schon gern behalten, verstehen sich auch gut miteinander, auch mit den Wuffs haben beide keine Probleme, aber die Katzeng'schicht  :rolleyes:

Miau

Nachdem die zwei Buben bleiben dürfen, hab ich sie kurzerhand verschoben und wir freuen uns über die weiteren Fortschritte der Katzenbande, über die Gelsomina sicher berichten wird. :D

Gelsomina

Nachdem es nun hochoffiziell ist, dass ich wieder einmal, und wie bislang immer  ?(, als Pflegestelle versagt habe, sollt Ihr nun die ganze Familie kennenlernen, mit der die beiden Buben ihr künftiges Leben verbringen müssen  :O
Da sind mal Mami Silvia und Papa Franzi, Menschen, von denen ich Euch allerdings Fotos erspare, Ihr könnt uns aber auf diversen Festen in natura begutachten  ;)
Mein geliebter steinalter Alfredo (Fredi) ein Wuschelmix, der seit Jänner 1996 Tisch und Bett mit mir teilt.
Die Pinscher-Dackel-Jack-Russel-Sehtselbstwasnoch-Mixhündin Gelsomina (Mina), mit der im Juli 2009 "die Sammlung" begann (ex Joanna aus Nitra).
Die schwarze Spitzmixhündin Bibiana (Bibi), ex Wendy 2 aus Nitra, die seit Weihnachten 2009 bei uns lebt.
Der schwarzweisse Chihuahua Leonardo (Leo), ex Chichi 2 aus Nitra, der jetzt im Juli sein einjähriges Jubiläum bei uns feiern wird.
Meine zickigen Katzendamen Rosanna (Anna) und Milena (Lena), die einzigen die mit der neuerlichen Familienaufstockung (noch) nicht einverstanden sind.
Tja, die Katerchen sind also Nitrianer Nummer 4 und 5 und werden künftig als Salvatore (Charlie) und Vittorio (Mautzer) durchs Leben stolzieren.
Ich werde mich in den nächsten Tagen bemühen, nette Fotos von Vito und Toto einzustellen, um Euch Einblicke in das neue Leben der beiden Buben zu gewähren.

Bis bald, Silvia

Josi

ich hab ja gar nich mitbekomm, dass die beiden kater bei dir bleiben dürfen!! das is ja toll :welle: un vl bessert sich ja auch die situation mit deinen damen noch, wer weiß?!
alles gute:)
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Gelsomina

Mautzer und Charlie - rund und g'sund  :D :D :D

Gelsomina


shellylogo

Schön Gelsomnia wieder mal von dir zu hören und dann diese schönen Fotos!!!
suuuuper dass Mautzer und Charly bei dir bleiben dürfen! Sie schauen auf jeden sehr gut aus und man merkt, dass es ihnen richtig gut geht!!!

Hoffe du haltest uns weiterhin am Laufenden!!!
Alles Gute für die Katzerl und die süßen Hunde und ich hoffe wir sehen uns auch bald mal wieder  :O
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Gelsomina

So, wir wollen Mautzer zurückgeben, wir kommen einfach nicht mit ihm zurecht  ;)
Freitag Abend, wir essen belegte Brote am Couchtisch. Zu unseren Füssen die Hundebande und Mautzer. Alle Vierbeiner zeigten uns mit ihren Blicken, dass sie gerne an unserem Snack beteiligt wären. Wir die Vierbeiner ignonierend und schmatzend. Plötzlich streckt sich Mautzer blitzschnell nach Franzis Brot und stiehlt ihm, in unserer Anwesenheit - vor unseren Augen - Franzi das Brot in Händen haltend - den kompletten Belag vom Brot: Wurst, Käse und Mayo  8o Selbst unsere nicht erzogenen Hunde waren entsetzt von dieser Unverfrorenheit und trauten ihren Augen nicht.
Und wir, völlig hilflos und überfordert mit dieser Respektlosigkeit konnten nicht einschreiten weil wir uns vor lauter Zerkugelnn nicht mehr einkriegten und wehren konnten, während Mautzer seelenruhig am Teppich das Diebesgut verspachtelte.
Also wirklich, ich frage Euch, so kann es doch nicht weitergehen, wohin soll das Führen wenn wir diesen Kater behalten  ?(
Ich lasse mich ja bei der Namensvergabe meiner Tiere immer vom Instinkt leiten, der hat auch dieses Mal bestens funktioniert: : Don VITTORIO Carleone hat uns alle im Griff  :D :D :D

Liebe Grüße Silvia

Gelsomina

Charlie ist heute plötzlich und unerwartet über die Regenbrücke gegangen  ;( ;( ;(

KathyK

Das tut mir so leid...
Danke noch einmal, dass er so eine schöne Zeit bei euch haben durfte und erleben konnte, wie es ist, geliebt zu werden!

Machs gut Charlie....

 :kerze :kerze :kerze
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

shellylogo

Oh Nein..... das tut mir unendlich leid! Danke dass er bei euch bleiben durfte und ihr ihn bis zuletzt begleitet habt!! Fühl die gedrückt!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

snoozy

Silvia - fühl Dich ganz fest gedrückt.
Auch wenn es kein Trost für Euch ist, Charlie durfte eine zumindest eine Zeit im Wärme und in Geborgenheit leben und Liebe erfahren.
Ein Abschied ist immer schwer  ;(
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Sita

das tut mir so leid!
gute reise, lieber charlie  :kerze
liebe grüße Melitta & Co.

Kascha

Oh nein... tut mir sehr leid ;(
Gute Reise, lieber Charlie :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Tina 1973

Es tut mir sehr sehr leid, liebe Sylvia! Danke, dass du Charly gezeigt hast, wie schön Leben sein kann, wie warm ein richtiges Zuhause und wie lieb Menschen!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Gelsomina

Danke für Eure Anteilnahme - das Leben ist einfach nicht fair.
Charlie hat es damals rein zufällig aus dem Container geschafft und es war ein langer und oft mühsamer Weg für ihn "ins Leben" zu finden.
Er hatte so ein trauriges Legen und jetzt wo er endlich glücklich war durfte er nur so kurz geniessen. Es tut so weh und ich wünsche mir, dass Poco bei der Regenbogenbrücke auf ihn gewartet hat ...
 ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(