freches Katerchen Perseus spielt nun im Garten:)

Begonnen von Josi, 22.05.2011 - 18:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Josi

Unser erstes Pflegekaterchen kam als ca. 10Wochen altes Wuzi gemeinsam mit seiner Schwester zu uns nach Graz. Es hat laang gedauert bis der Frechdachs einen Fixplatz gefunden hat, doch der war dann perfekt un für die heutigen Besitzer die große Liebe! Ihr Katzen-Familienglück wurde zuvor von einem Auto zerstört un der Schmerz war noch groß, als der Papa an einem Märzabend extra aus Wien zu uns gefahren kam, um seine Kinder am nächsten Morgen zuüberraschen... Wir haben uns von Anfang einen Platz gewünscht, an dem er Freigang haben wird un gaaanz viel Schmuserein un v.a. Ohrwatschel bekommen kann ;) Der Süße is nämlich Ohrfetischist un liiiebt es an diesen zu nuckeln:nuckel:

Diese Mail hat mich heute erreicht un treibt mir sogar etwas die Glückstränen in die Augen:

..."spät aber doch antworte ich Euch auf Euer Mail. Perseus geht es hervorragend, er hält uns alle ganz schön auf Trab, wenn er durchs Haus fegt und alles fliegt, was nicht
gerade angeschraubt ist.
Wir glauben, er hätte wohl ein Hirtenhund werden sollen, denn er ist nur dann wirklich zufrieden, wenn die ganze Familie zusammen ist. Sonst läuft er immer zwischen allen hin und her und ist ordentlich am Maunzen. Er ist ein wahrer Schatz!
Mit Hexi funktionierts mittlerweile schon sehr gut, die beiden haben sich schon angefreundet und erkunden gemeinsam das Umfeld.
Seit zwei Wochen darf er raus und er kommt immer wieder brav zurück und
streunt nicht zu weit weg, aber ausprobieren muß er alles, wie z.B. wie weit man auf Bäume klettern kann, ob sich Bienen wehren, wenn man sie beißt und warum Ameisen auch zwicken können. Auch seinen ersten Vogel hat er schon erlegt und ihn stolz präsentiert.
Er ist immer putzmunter und ständig auf Achse. Die Möbel sind schon ziemlich
lädiert und auch sonst ist ziemlich viel zerkratzt, aber er meints ja nicht
bös. Kuscheln mag er am liebsten mit unseren Ohren, warum auch immer. Mittlerweile sind alle Katzenkisterl mit einem Dach versehen, Perseus muß
früher mal ein Bagger gewesen sein, auch die Pflanzenkübel liebt er heiß und
innig.Wir haben ihn alle sehr ins Herz geschlossen und möchten ihn nicht mehr
missen.

Ich schick euch noch ein paar Fotos mit und werde das in Zukunft öfters tun"...


Die Fotos mag ich euch natürlich auch nich vorenthalten:








Suchbild;) der dunkle Fleck in der Mitte is er vermutlich :D


Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Janima

Totaaal schön :O

Ich freue mich auch immer so sehr, wenn ich Mails von den jetzigen Besitzern meiner ehemaligen Pfleglinge bekomme.

Ronja125


Tina 1973

Perseus ist auch schon ganz toll gewachsen! Schön, dass er ein tolles Zuhause gefunden hat!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36