Lisal

Begonnen von Annacora, 20.09.2011 - 15:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Annacora

Am 7.September war es soweit, Tina`s Lisal ist zu uns gekommen.  :sensationell:
Nachdem meine Amy gestorben ist wollte ich meine zwei nicht allein lassen und unsere Wahl traf auf die entzückende Lisa. Nach anfänglichen Pfauchen und knurren haben sich die drei schon sehr gut zusammengerauft. Mittlerweile wird zusammen geschmaust, gespielt, gekuschelt ...sie putzen sich auch schon gegenseitig....passt perfekt....hätte mir nicht gedacht dass alles so dermaßen problemlos verläuft. Lisal ist eine kleine Fressmaschine, es wird nicht die geringste Mahlzeit ausgelassen. Jimmy und Lucy sind so heikel dass ich immer viel wegschmeissen musste, nicht so mit Lisal - sie vernichtet alles! :katze:...da schläg mein Fütterherz gleich höher....
Sie ist eine ganz liebe verschmuste....hat von Tag/Nacht 1 an in unserem Betterl geschlafen, gleich alles erkundet, perfekte Verdauung gehabt ect....besser gehts nach so einem Wechsel einfach gar nicht und wir sind superglücklich über den Familienzuwachs.
Fotos folgen....

MichiEla

Ich freu mich für Euch und bin schon auf Fotos gespannt!

LG, Ela.

echo

hallo,
das ist ja super, wenn die vereinigung so reibungslos abgelaufen ist!
hoffentlich bleibt lisa der "ich verputze alles"-trieb, sind ja nicht blöd und
meist checken sie gleich, dass es noch bessere sachen gibt, wenn man ein
bissal auf heikel tut.  :)
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Tina 1973

Haha, ich hab die Lisal-Fotos von einmal meine Lisal gewesen ist  :O Hm, obwohl ich ganz viele Katzen rund um mich, auf mir, unter mir, ober mir hab, gehen mir Lio und Lisal sehr ab! Lisal war immer so schmusig mit mir und nie grob!

Danke für die tollen Fotos!











:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Annacora

Danke fürs reinstellen, ich bin einfach zu blöd dafür.
Lisal macht uns große Freude und ich kann mir gut vorstellen dass du sie vermisst....aber bei uns ist sie gut aufgehoben  :O
sie hat übrigens grad versucht mir ein Stück Käse zu stehlen, die Maus ist so verfressen - unglaublich....aber so entzueckend....

Ronja125

so eine Hübsche :O :D