Eisbärchen BRIGHT

Begonnen von Sanne, 02.10.2011 - 10:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sanne

Der Süsse ist gestern mittag bei mir gelandet Er überhaupt nicht verschreckt, grad ein klitzeklein wenig unsicher in der neuen Umgebung, ist aber sofort aus seiner Transportbox rausgekommen und hat unverzüglich damit begonnen die Wohnung zu erforschen.

Jenny und ich haben mit ihm etwas gespielt, was dem Racker sehr gefallen hat. Er ist auch seit Montag, als ich ihm das erste Mal besucht hatte, etwas gewachsen und fester geworden, sein Fell wächst und ist seidig weich.

Als Jenny weg war, hab ich mich auf eine Stunde hingelegt, da ich immer sehr früh (dienstlich bedingt aufstehe) und der kleine Mann hatte Zeit um alles in Ruhe zu erforschen. Als ich aufgewacht bin, lag er neben meinem Bett, wie ein Hund am Teppich und hat seelenruhig geschlafen.

Da meine Tochter gestern auch Geburtstag hatte, sehe ich es mehr als nur positiv das gerade an dem Tag sein Einzug bei mir stattgefunden hat  :D Am Abend als ich mich mit ihr und ihrem Bruder getroffen habe, durfte Bright gleich mal für ca 3,5 Stunden alleine bleiben. Als ich heimgekommen bin kam er aus dem Schlafzimmer, als wäre es das selbstverständlichste der Welt und hat mich mit lautem Schnurren und um die Beine streichen begrüßt. Mir ist echt die Spucke weggeblieben und ich hatte auch ein paar Freuden(Glücks-)tränen zerdrückt, da nun endlich - endlich - wieder jemand zu Hause ist und meine Wohnung wieder zu leben beginnt.

Er spielt, ist im schnurren Weltmeister und kommt zu mir schmusen. Auch über meinen Lapi ist er schon gelaufen  :D Er frisst brav und ist an allem was ich in der Wohnung mache interessiert, läuft mir wie ein Minihündchen hinterher. Den Perlenvorhang zum Schlafzimmer beachtet er gar nicht, als hätte man ihm "Manieren" beigebracht, aber ich denke das kommt noch  :D

Die Nacht hat er zwar (noch) nicht bei mir im Bett verbracht, aber das macht nichts. Er lag in der Früh auf der Bank im Wohnzimmer und ist sofort gekommen, als ich nach ihm geschaut hab, und hat mich schnurrend begrüßt.

Während ich das hier schreibe, hab ich irgendwie das Gefühl bekommen dass er nie weg war... IRRE  :O

Hier noch ein paar Fotos von seinem Einzug, da war er grad mal ca. 30-45 min. bei mir.

Liebe Grüße Sanne

Tina 1973

Es ist toll, dass dich Bright gleich am ersten Tag begrüßt wenn du heim kommst! Das ist bestimmt ein Zeichen dafür, dass er gerne bei dir ist!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

dani599

Super dass der Hübsche auf ein tolles zu Hause gekommen ist - vielen lieben Dank!  :O :O

shellylogo

Ein wunderschöner Kater!!! Viel Freude und schöne Stunden mit dem Süßen!!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Sanne

Er ist wirklich ein Sonnenschein für mich.

Im Moment haben wir Katzenfernsehen laufen....die Waschmaschine :D

Habe heute sein Kisti inspiziert und alles in Ordnung. :O

Shiva13

Das ist soo schön!!
Ich denke fast jeden Tag an meinen Süssen Wuschelbär ;)

Weisst du schon was von Pascha?

lemming

Ui, der wird aber mal gaaanzzz besonders flauschig!