Unsere 300. Katze ist gestern auf einen Fixplatz ausgezogen!

Begonnen von Josi, 13.10.2011 - 17:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Josi

Liebe ATN-Pflegestellen, liebe ATN-Mitglieder und ATN-Fans,


ich freu mich euch mitteilen zu dürfen, dass gestern unsere DREIHUNDERTste Pflegekatze für das Jahr 2011 auf ihren Fixplatz gesiedelt ist! :welle: :welle: Hinzukommen übrigens weitere 32 Samtpfoten, die von anderen Organisationen übernommen und vergeben wurden! WIR KÖNNEN STOLZ AUF UNS SEIN!
Nur durch die Bemühungen und das Engagement unserer lieben Katzen-Pflegestellen, die zahlreichen Spenden für Futter-, Tierarzt- und OP-Kosten, die Nitra-Fahrer, die unsere Schützlinge wohlbehütet zu uns bringen, und natürlich auch durch die 300 Interessenten konnte dies ermöglicht werden! Ich möchte all diesen lieben Menschen dafür danken, dass sie möglich gemacht haben, dass so viele Katzen heuer bereits die Chance auf ein endgültig schönes Leben hatten!

Doch das Jahr ist noch nicht vorbei und es warten noch immer Katzen in Nitra auf unsere Hilfe und viele Weitere werden folgen... Unser bisheriger Erfolg soll uns Kraft und Mut geben, auch weiterhin so viel für unsere Katzen zu leisten! Ich bin mir sicher, dass wir auch in Zukunft gemeinsam viel schaffen können und freue mich gleichmaßen mit so vielen tollen Menschen an einem gemeinsam Ziel zu arbeiten - Tieren zu einem schönen Leben in einem wunderbaren Zuhause zu verhelfen.
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

dani599

Eine beachtliche Leistung - Respekt!! :prosecco:

Toll, dass es euch gibt und vielen Dank an alle und besonders die Interessenten!!:katze:

 :welle:

Weiter so!  :O :O

ullimaus

wow .. 300 samtpfoten haben durch euch ein schönes zuhause gefunden!!!  :welle:

Clesmo

:sensationell: Wirklich eine Wahnsinnsleistung von euch allen!!  :yes:

samira

G R A T U L A T I O N - weiter so Mädels :respekt:
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Leegraib

Es grüssen Gabriele und Martin, Maxi und Rossini, Nelly, Jonny und Pflegi Mona  Nina(verst. 16.Juni,2013)

ES GIBT NICHTS GUTES, AUSSER MAN TUT ES

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20050.255

https://www.facebook.com/Leegraib?fref=ts

Anna

SPITZENLEISTUNG !!! Ein ganz GROSSES DANKE an die Katzenmädels !! :lieb:

fred

Gratuliere, das ist wirklich super!! und vor allem 300 gerettete Miezen haben nun ein nettes Zuhause.

Tina 1973

Was meint ihr? Brechen wir dieses Jahr den Rekord von 2010?
Ich würde es mir sehr wünschen
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

samira

ZitatOriginal von Tina 1973
Was meint ihr? Brechen wir dieses Jahr den Rekord von 2010?
Ich würde es mir sehr wünschen

 ;) Was war der Rekord von 2010...???
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Sylke

Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

KathyK

ZitatOriginal von samira
ZitatOriginal von Tina 1973
Was meint ihr? Brechen wir dieses Jahr den Rekord von 2010?
Ich würde es mir sehr wünschen

 ;) Was war der Rekord von 2010...???

Ich glaub 365...
Aber JA! das SCHAFFEN WIR!!!!
:)
Ich hab heute mit Mädi und hoffentlich nächste Woche mit Leontinko schon ein bissi was beigetragen
;)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes: