Bibi ist jetzt mein "Enkelkind" !! :-)

Begonnen von Karin 2, 16.10.2011 - 09:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Karin 2

Bibi (jetzt Chilli)   ist zu meinem Sohn und Schwiegertochter gezogen und gemeinsam mit ihrem Bruder Nacho  sind sie jetzt quasi meine Enkerl!!!  :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Muss den Kindern noch lernen gscheite Fotos zu machen!!! :-)







Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

shellylogo

Das freut mich sehr!!!! Ist immer schön wenn Katzerl in der Familie bleiben!!! Alles Gute der kleinen Bibi!!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

nImmersatt

wir bleiben doch bei Bibi :) und sie ist sooo unglaublich süss!in der früh stupst sie mich mit ihren Näschen wach:) !sie will die ganzen kuscheln oder nacho ärgern, noch gewinnt er!
aber stimmt mit dem fotos schiessen, müssen wir noch üben!! ;) aber das wird noch!
Wer, wenn nicht wir, Wann, wenn nicht jetzt!
(Jeanne D'arc)

Tina 1973

Es muss schön sein, das ehemalige Pflegi in der Familie zu haben :)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36