Yellow - die weibliche Archilles

Begonnen von bri+4Mädls, 21.10.2011 - 22:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

MichiEla

Der Fixplatz kommt gaaanz bestimmt sehr bald jetzt wo sie so richtig fit ist!

Karin 2

Vielleicht könnt ma sie mit Kara gemeinsam vermitteln , dann hätten die neuen Besitzer eine "Achilles" und eine "Patella" !!  :D :D :D
Karin+Koko+Pauli+Lucky+Berti+Gingi+Maxi+Pflegis

                             :katze: :katze: :katze:

                        KATZENPFLEGESTELLE

bri+4Mädls

Gute Idee Karin - und jede liegt in einer anderen Ecke.

Hab Yellow fast bei einem Ausflug erwischt, aber die gnädige Frau ist gleich wieder auf ihr Platzi verschwunden - zumindest kann man sehen: SIE BEWEGT SICH DOCH







,

MichiEla

Ist ihr Bein jetzt wieder ganz in Ordunung oder humpelt sie noch oder braucht sie weitere Behandlungen?

Sie schaut aus wie Brandy und Belamie wegen dem weißen Brustfleck - nur ist Yellow natürlich größer und älter.

bri+4Mädls

Nix mit Humpeln, keine Behandlungen mehr :D

Inzwischen ist sie auch doppelt geimpft und da noch immer nicht rollig scheinbar auch kastriert :D :D
,

Andrea_Luka

Schwarze Katzen sind doof zum fotografieren, trotzallem zumindest halbwegs normales Bild:

bri+4Mädls

Yellow mal ausnamsweise außerhalb ihres Bettchens - sie wartet schon so lange auf ihren Verwöhnplatz





,

bri+4Mädls

Verwöhnplatz gefunden :banana: :banana:

In ca. 1 Woche darf Yellow in ihr neues Zuhause, zu einem jungen Mann, der sie zwar - wie jeder Besucher - auch so gut wie nicht gesehen hat, aber das macht nichts.

 :lieb: ich liebe diese Menschen, die das Tier aussuchen, das voraussichtlich am notwendigstens den Platz braucht
,

KathyK

oooohhh....
das freut mich so für die kleine hübsche Dame!

(Und den Mann will ich heiraten! :) )

Falls ihm ein Katzi zuwenig sein sollte: ich hätt noch ein wunderschönes schwarzes, aber ein bissi angeknackstes Lokikaterchen bei mir... ;)
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

bri+4Mädls

noch zwei Wohlfühlfotos von Yellow



,

ullimaus

das sind ja tolle neuigkeiten!!! der perfekte platz, an dem der maus auch zeit gegeben wird ...  :O

 :welle:

bri+4Mädls

Fräulein "Schüchtern" ist heute ausgezogen - die Wohnung war schon vorbereitet mit ihren geliebten Platz im Bücherregal und Katzenclo daneben, wie sie es gewohnt ist, die Couchbeine abmontiert, damit sie nicht zu viele Verstecke hat und nicht zu sehr durch Suchaktionen gestresst wird. Und was macht die Dame?

Schaut sich in aller Seelenruhe die ganze Wohnung an, haut sich unter ein Polster auf der Couch und schläft einfach ein. :kratz: na ja - keine anderen Katzis dort, da lässt es sich gleich viel besser leben - zumindest, wenn man eine Yellow ist :D

So schön - jetzt ist ihr Körper gesund und endlich darf das auch ihre Seele werden. Machs gut mein tapferes Mäderl :lieb:
,

ullimaus

ZitatOriginal von bri+4Mädls
So schön - jetzt ist ihr Körper gesund und endlich darf das auch ihre Seele werden. Machs gut mein tapferes Mäderl :lieb:

das wird hoffentlich bald passieren, der platz hört sich ja sehr gut an :)
ein schönes leben wünsch ich ihr!!

Josi

Ich freu mich rießig, dass Yellow endlich ihren Menschen gefunden hat!
DANKE, dass du sie damals aufgenommen hast, liebste Bri :knutsch:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

bri+4Mädls

Ich hab heute viele Fotos von Yellow bekommen, leider auch viele "schwarze Katze", aber ein paar will ich euch nicht vorenthalten.

Die kleine schwarze Dame genießt ihr neues Leben, heißt jetzt Shira und hier noch die Originalbeschreibung von ihrem Papa

Nachts kratzt sie brav am Kratzbaum und spielt sogar ein wenig mit ihren Mäusen.Tagsüber verbringt sie die meiste Zeit im Bett und am bequemen, großen Fensterbrett in der Sonne :) Wenn sie ganz gut drauf ist kommt sie sogar auf Zuruf zum kuscheln!







,