Gina und Brenda.... Willkommen zu Hause!!

Begonnen von Xeni, 26.10.2011 - 16:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Xeni

wie heißt es so schön... bilder sagen mehr als tausend worte :)

ich glaube, mein angsthasenkatzi bunny (gina) hat mich adoptiert...darf ich bitte bei ihr bleiben???

brenda heißt jetzt kouklitsa (griechisch für puppi) und darf auch bleiben, weil sie sich soooo wohl fühlt

wenn beide doppelt geimpft sind, würde ich aber gerne -wenn ich darf - wieder pflegis zu mir nehmen . ich kann separieren und alles ist katzensicher (und das konto leer :D)

lemming

Ich ruf dich jetzt an :). Bussi und danke, dass sie auf dem besten Platz der Welt bleiben dürfen und du irgendwann noch andere Katzis retten wirst. Miau.

Lara2

Vielen Dank - daß Du Deinen supersüßen Katzis :verliebt: :verliebt: so ein liebevolles und schönes Zuhause gibst :).

Deine Bilder sind so lieb und man sieht es geht Ihnen endlich gut!

Vielen Dank auch - daß Du noch für weitere Katzis Pflegestelle sein möchtest:)!

KathyK

Hallo,

na das sind ja schöne Neuigkeiten!
Ich freu mich sehr für dich!!!

Willkommen im elitären CLub der Pflegestellenversager.
 :D
"Wer die Fähigkeit zu Spielen verliert, verliert auch das Gefühl dafür, dass die Welt plastisch ist."

Katzenpflegestelle  :rolleyes:

shellylogo

:prosecco: Gratuliere zu deinen ersten Fixkatzis!!!
und DANKE, dass du trotzdem weiter Pflegestelle bleiben wirst!!! :applaus: :lieb: :yes:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

Shiva13

:welle:

*Gefällt mir*

Herzlich Willkommen in der Katzentruppe!!!

Xeni

oh fein... meine ladies spielen "ich sekkier dich jetzt solang, bis du mir eine aufs aug gibst"  - und zwar abwechselnd

..ich hol mal 'ne große packung refobacin :D