Happy End Bilder hochladen

Begonnen von Scooby Baby, 30.10.2011 - 08:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Scooby Baby

Hallo Leute,
ich bin neu bei animalhope... Letzte Woche haben wir Scooby 5 ein neues zu Hause geschenkt...  :D
Nun wollte ich gern ein Bild hochladen, was dann auf der Homepage von animalhope unter Happy End zu sehen ist. Wo ein Bild von Nitra ist und daneben eines vom neuen zu Hause... Kann mir bitte jemand sagen, an wen ich mich da wenden muss, bzw. wo ich das Bild hochladen kann oder wie das ganze funktioniert?
Danke euch! Wir wünschen noch ein schönes WE...  :tongue:

Chicale

Hallo!

Bilder hochladen geht ganz einfach über http://picr.de/ :)

Oben auf "Durchsuchen" klicken, Bild aus Datei auswählen und dann unten auf "Upload starten" klicken.

Dann wird das Bild hochgeladen und du bekommst einen Code angezeigt.

Diesen Code einfach ins Forum kopieren - fertig! :)
Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):

Mimi

ZitatOriginal von Scooby Baby
Hallo Leute,
ich bin neu bei animalhope... Letzte Woche haben wir Scooby 5 ein neues zu Hause geschenkt...  :D
Nun wollte ich gern ein Bild hochladen, was dann auf der Homepage von animalhope unter Happy End zu sehen ist. Wo ein Bild von Nitra ist und daneben eines vom neuen zu Hause... Kann mir bitte jemand sagen, an wen ich mich da wenden muss, bzw. wo ich das Bild hochladen kann oder wie das ganze funktioniert?
Danke euch! Wir wünschen noch ein schönes WE...  :tongue:

Wenn Du Deinen Hund in der "vorher-nachher-Galerie" auf der Homepage haben möchtest so schicke bitte Fotos per e-mail an
claudia@animalhope-nitra.at

Sie wird das gerne auf der HP einstellen.

Auf der HP kann man natürlich selber nichts ändern, Du kannst aber gerne einen Beitrag hier im Forum unter "Endlich daheim" eröffnen  :O
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Scooby Baby

Cool!