Happy End Bilder hochladen

Begonnen von Scooby Baby, 30.10.2011 - 08:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Scooby Baby

Hallo Leute,
ich bin neu bei animalhope... Letzte Woche haben wir Scooby 5 ein neues zu Hause geschenkt...  :D
Nun wollte ich gern ein Bild hochladen, was dann auf der Homepage von animalhope unter Happy End zu sehen ist. Wo ein Bild von Nitra ist und daneben eines vom neuen zu Hause... Kann mir bitte jemand sagen, an wen ich mich da wenden muss, bzw. wo ich das Bild hochladen kann oder wie das ganze funktioniert?
Danke euch! Wir wünschen noch ein schönes WE...  :tongue:

Chicale

Hallo!

Bilder hochladen geht ganz einfach über http://picr.de/ :)

Oben auf "Durchsuchen" klicken, Bild aus Datei auswählen und dann unten auf "Upload starten" klicken.

Dann wird das Bild hochgeladen und du bekommst einen Code angezeigt.

Diesen Code einfach ins Forum kopieren - fertig! :)
Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):

Mimi

ZitatOriginal von Scooby Baby
Hallo Leute,
ich bin neu bei animalhope... Letzte Woche haben wir Scooby 5 ein neues zu Hause geschenkt...  :D
Nun wollte ich gern ein Bild hochladen, was dann auf der Homepage von animalhope unter Happy End zu sehen ist. Wo ein Bild von Nitra ist und daneben eines vom neuen zu Hause... Kann mir bitte jemand sagen, an wen ich mich da wenden muss, bzw. wo ich das Bild hochladen kann oder wie das ganze funktioniert?
Danke euch! Wir wünschen noch ein schönes WE...  :tongue:

Wenn Du Deinen Hund in der "vorher-nachher-Galerie" auf der Homepage haben möchtest so schicke bitte Fotos per e-mail an
claudia@animalhope-nitra.at

Sie wird das gerne auf der HP einstellen.

Auf der HP kann man natürlich selber nichts ändern, Du kannst aber gerne einen Beitrag hier im Forum unter "Endlich daheim" eröffnen  :O
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Scooby Baby

Cool!
Danke für die schnelle Antwort...
schönen Sonntag noch!
LG  :tongue:

Scooby Baby

Danke!
Wie ich hier im Forum Bilder hochlade weiß ich, aber ich wollte ja gern bei der vorher-nachher-Galerie auf der homepage dabei sein... Trotzdem vielen lieben Dank!  ;)
Schönen Sonntag noch!
LG  :tongue:

Chicale

Achso, sorry da hab ich mich wohl verlesen ^^
Katzenpflegestelle

Manu, Wim, Yve und Pflegi(s):

Scooby Baby

Aber! Ist ja überhaupt kein Problem... Wolltest schließlich nur hilfsbereit sein und dafür danke ich dir!  :tongue:

VeganMilitance

meinst du DEN Scooby, der rot-weiße staff-ridgheback mix???


ooooch willst du bitte fotos hochladen hier im forum???  :D


er war der absolute herzenshund meiner mitbewohnerin, und hat sich soooooooo die haxerl ausgefreut wie sie erfahren hat das er auf ne pflegestelle ist und dann gleich vermittelt war... sie freut sich immer noch, und würd sich so über die fotos freuen!  :O
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec