LT.Uhura und Kirk

Begonnen von brookek9, 16.11.2011 - 18:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

brookek9

Nach einem kurzen Flug zu ihren neuen Planeten "Zuhause" sind sie gelandet.
Bevor sie auf den fremden Planten eine erste Expetiton starten, haben sie sich entschlossen sich am reichhaltigen Buffet zu stärken...Bilder und  Fortsetzung folgt :O
in der Ruhe liegt die Kraft

shellylogo

Oh   wie schön ... das gibts eine Happy End Geschichte!!! Ich bin wahnsinnig auf die Fotos gespannt!!!!
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

brookek9

so die ersten Fotos von Uhuras und Kirks Baisis auf ihren neuen Heimatplaneten. muss die anderen Fotos noch verkleinern...
in der Ruhe liegt die Kraft

lemming

Oh schön!!! Danke, dass ihr gleich beide aufgenommen habt!

brookek9

in der Ruhe liegt die Kraft

snoozy

Mein kleiner Kirki - wie er leibt und lebt: verspielt, frech und lustig.
DANKE, dass auch der Kleine mit durfte.
Ich freu mich so, dass es den beiden bei Euch so gut geht.  :yes:
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

shellylogo

Sooooo  liebe Fotos! Gestern noch im Raumschiff heute schon auf einem anderen Planeten!  :D
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

brookek9

Kirk -Logbucheintrag Sternenzeit 18112011:

Die Bewohner des neuen Heimatplaneten haben uns innerhalb eines Tages voll akzeptiert, es gibt kein Gefauche und keinen anderen erkennbaren Stress zwischen uns. Die großen Tiere,ich glaube man nennt sie Hunde sind echt krass, ich hüpfe vor ihnen hin und her und sie beobachten mich nur gelangweilt... einzig alleine die große braune Hündin wollte mit mir schon kuscheln. Ich mach es mir aber lieber auf der Wohnzimmerbank bequem und kuschle lieber mit meinen neuen Menschen ;-). Meine Mama Uhura, bewacht inzwischen die Baisisstation und macht nur kleine Ausflüge auf ihren neuen Heimatplaneten, sie wartet lieber noch das die Menschen zu ihr kommen und sie kuscheln.....
in der Ruhe liegt die Kraft