Roxy(ehemals RACHEL) aka Waschbär

Begonnen von Nikita-Roxy, 11.09.2012 - 09:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nikita-Roxy

heute ist es also passiert.... Nikita und Roxy verstehen sich ja echt super gut nur wollte Roxy immer mit Nikita kuscheln und die wollte aber nur mit mir kuscheln *gg* auch irgendwie verständlich war ja auch fast 5 Jahre alleine bei mir und kennt es nicht anders. Sie liegen schon gemeinsam im Bett oder so aber nicht aneinander naja für mich war das ja immer ok solange sie sich so super verstehen. Nikita ist ja die Oberschmuserin sobald ich mich auf die Couch oder ins Bett lege legt sie sich schon auf mich drauf  naja heute war das umgekehrt... ich setz mich auf die Couch und Roxy kommt und kuschelt sich auf mich drauf, dann kommt Nikita und normal wenn Roxy bei mir liegt dann legt sie sich halt in ihr Körberl kommt aber ganz selten vor weil sie immer die 1ste bei mir ist. Naja Nikita kommt sieht das Roxy bei mir liegt und quetscht sich noch irgendwie zu uns dazu... ich hab mich wirklich gefreut ich glaub jetzt ist die aller letzte Hürde genommen, obwohl die 2 ja eh ein super Team sind aber jetzt haben sie den letzten Stein aus ihrem gemeinsam Weg gelegt.

Man erkennt bei dem einen Foto zwar nicht mal wirklich welches Tigermuster wo beginnt und wo anfängt aber als Beweisfoto zählts *gg*

MarryMama

das freut mich total! manchmal dauert so eine annäherung etwas länger und plötzlich kommt sie ganz unerwartet :) umso schöner ist es - und man steht als frauli nur da und denkt sich "aaaawwwwwwwwwwww"  :105: :105: :105: :8: :icon_razz:

puppipuhaly

Freut mich sehr für euch
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Nikita-Roxy

stimmt ja fast 10 Monate aber macht ja nix es wäre auch ok wenn sie so weiter getan hätten so sind sie ja eh wie "Arsch und Hose"  *gg*

MarryMama

eben - solange sie sich akzeptieren und gut verstehen ist alles okay. man soll auch nicht mehr erwarten als sie geben wollen. meli kommt z.b. nie zu mir kuscheln wie marry. ein kurzes bussi zwischendurch wenn ich auf der couch sitze ist schon drin, aber mehr kuscheleinheiten gibt es für mich nicht *g*. aber das passt so. sie ist eben wie sie ist und das ist in ordnung :)

Nikita-Roxy

ja stimmt so wie sie sind, sind sie perfekt  :))

Nikita-Roxy


atacama

moi, das Gras-Kuschel-Platzi ist eine super Idee !! Wildkatzenfeeling für Stubentiger  :8:
Liebe Grüße, Eva mit Ricki, Lela, Thali

Nikita-Roxy

ja kommt super bei ihnen an zuerst wird mal ewig gerochen und dann rein gekuschelt und sie wechseln sich sogar ganz brav ab  :))

Nikita-Roxy

also... wir haben neue Körberln bekommen ... schauen super aus stimmts?
Nikita und ich haben sie gleich getestet ich finde ja das Grün mit den Punkten steht mir spitze  :))




Uploaded with ImageShack.us


Naja und dann schlaf ich aber ganz oft noch IM Couchtisch da liegt eigentlich eine Decke für die Menschen zum aufbewahren aber ich hab dieses super Versteck gefunden und da kann man endlich mal in Ruhe schlafen.



Uploaded with ImageShack.us


Und wisst ihr was ich gesehen hab... ich meine ja nur... die Nikita ist ja schon erwachsener als ich aber schauts die tut noch "Händchen halten" wenn sie schläft... so ein Putzi... aber ich hab sie lieb und darf ja jetzt auch schon mit ihr kuscheln, vielleicht tut sie mit mir auch mal Pfötchen halten



Uploaded with ImageShack.us

BUSSI ROXY-WASCHBÄR

MarryMama

Die Mausis sind soooo lieb  :8: :8: :talk:. Und die Körberl sind sehr schön :)

Nikita-Roxy

deine aber auch  :))

Nikita-Roxy

#162
... heute ist ja Montag und die Wohnung ist von 5:30 bis 16:30 UNSER ALLEINIGES REICH ....aber wir sind eh immer ganz brav  :)) wir haben am Wochenende das schöne Wetter genossen, Frauli war Schwammerlsuchen am Samstag, na die hat aber super gerochen wie sie heim gekommen ist nach hmmm... Wald.

ich hab mich wieder in der Sonne bruzeln lassen, Nikita bevorzugt eher den Schatten



Uploaded with ImageShack.us


aber die Hitze macht mich dann schon müde, und dann hab ich mich ins kühle Schlafzimmer gekuschelt und mein Frauli sagt ich kann so lieb schlafen und seh aus wie ein  Putzi....



Uploaded with ImageShack.us


Liebe Grüße von mir Roxy-Waschbär und meiner lieben Freundin Nikita... die ich immer so super ärgern kann wenn ich auf sie drauf springe hihi


PS: auf dem Foto sehe ich dicker aus als ich bin... die Kameralinse muss irgendwie defekt sein weil jetzt kann ich auch schon voll hoch springen nicht so wie am Anfang, komm sogar schon ganz rauf auf die Küchenkasterl...wie ein Flummi hupf ich herum

MarryMama

Na ihr seid aber liebe Puppis  :8: :105:. Nicht zu lange in der Sonne bruzeln - wenn, dann bitte einen gscheiten Lichschutzfaktor verwenden  :]

Nikita-Roxy

ich werd es ihr ausrichten sonst bekommts im alter dann noch eine "Lederhaut" von der vielen Sonne...

Katzenmama

auf dem Foto sehe ich dicker aus als ich bin... die Kameralinse muss irgendwie defekt sein
@ Roxi-Waschbär:
Das Problem hab ich auch liebe Roxi! Ich seh allerdings nicht nur auf Fotos, sondern auch im Spiegel immer viiiiiiieeeel dicker aus, als ich in echt bin  :evil:
Verständnisvolle Kraulis von Katzenmama
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Nikita-Roxy

och das darf man nicht so ernst nehmen ... Hauptsache wohl fühlt man sich  :))

Nikita-Roxy

Hallo miteinander, also unser Frauli macht ja immer mit einer Freundin vor so einer komischen Wii-Konsole Yoga da habens so ein Spiel, sie meinen das ist so  gut für den Rücken... ich will ja nicht angeben aber seht selbst Nikita und ich wir haben das schon lange drauf ....

BUSSI ROXY



Uploaded with ImageShack.us

Katzenmama

Tja euch Samtpfotis liegt ja vieles schon im Blut, was unsereiner erst mühsam erlernen muss.........
Aber dank eures Vorbildes tun wir uns doch um einiges leichter.......  :tongue:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Ja, toll -  Katzenyoga ist super!  :be happy:- So biegsam wär ich auch gern - aber ich fürchte, das wird nix mehr :tongue:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MarryMama

 :icon_lol:

Die Fotos sind genial!! Deine Mäuse sind sooo lieb und lustig  :clap: :clap:

Nikita-Roxy

"lustig" trifft es wirklich auf den Punkt  :tongue:

MarryMama

Hab gestern in einem Buch gelesen dass Katzen keinen Humor haben - aber das kann ich so gar nicht bestätigen  :]

Dani30

Also ich glaube auch das Katzen Humor haben! Da bin ich mir ganz sicher! ;-) Die Fotos sind super süß! Wär auch gern so sportlich.
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Nikita-Roxy

#174
Hallo ich bins Roxy, ich muss sagen wir haben es immer lustig und Humor verstehen wir schon auch ...

guckt hier bin ich ganz hübsch bei den Converseschuhen GRÜN steht mir einfach



hier haben wir die Nikita ... hübsch ist sie gell?




und da tut sie schon wieder Händchen halten



so und hier bin ich wieder, das war heute Früh am Balkon und neben mir ist mein Kuschel "KeinOhrHase" hmm was dem wohl passiert ist, und wo seine Ohren hin sind? Naja egal auf jeden Fall tu ich mit dem raufen, spielen, kuscheln und ihn abschlecken und der läuft nie davon... toller Kerl ich glaub ich bin verliebt  :8:



dann hab ich mich am Boden gelegt mit unsrem "Strandhandtuch" naja Fraulis "Käsefuss" seht ihr auch, die hat da eine Eule drauf aber die ist ziemlich leise macht nie uhuhuhuuuuhuhh



dann hab ich mir mal mein Handtuch gerichtet, hier muss man ja wirklich alles alleine machne


und hier habe ich mal kräftig zugebissen...lecker Katzengras - Frauli meint ich seh aus wie eine Schnappschildkröte... naja wenn sie meint zuerst Waschbär dann sowas... der fallen immer Sachen ein


einen neuen Kratzbaum haben wir auch der ist volle hoch bis zur Decke fast, Nikita tut schon drauf rum kraxln und auch drauf schlafen







Tschüüüüüss eure Roxy