Zwei Massai-Krieger im neuen Zuhause

Begonnen von ilka2191, 19.09.2012 - 23:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ilka2191

Arusha u. Baakir, zwei der Massai-Krieger, haben ihr fixes Zuhause  gefunden :-)

Hier ihre Vorgeschichte

Sie heißen nun Chi-Chi u. Timmy u. machen die Wohnung meiner Arbeitskollegin unsicher. Kisti haben sie gleich gefunden und benützt, Fressi detto, und das Betti von Frauli natürlich auch  ;)

Hier ein Foto von den zwei Rackern, u. nochmals DANKE an Verena!


Bianca1976

Moi, Chi-Chi & Timmy sind ja voll süße Namen. Freut mich das sie bei Deiner Kollegin einziehen durften, so erfährst Du wenigstens immer, wie es ihnen geht. Ja, das Betti vom Frauli - das haben die Katzis immer als erstes gefunden  :taetschel:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Roderich

Hey, die sehen ja fast genauso aus wie meine. Werden Nitra-Katzen etwa durch den Kopierer gejagt?  :D

Sind zwei süße Knöpfe, sehen sehr entspannt aus.

Viele Grüße

Thomas

ilka2191

So, nun das ganze liebe Kopfi von Timmy



Die ersten Tage ihr Lieblingsspielzeug - Fraulis Schuhbänder  ;)

Dabei lag wirklich sehr viel Katzenspielzeug herum  =)




Ja, das Betti ist ihr Lieblingsschlafplatz. Der deckenhohe Kratzbaum wurde erst nach ein paar Tagen entdeckt - jetzt sind sie kaum mehr herunter zu bekommen



Bin immer am letzten Stand was die Streiche der zwei kleinen Lauser betrifft!  :)

koziba

Mei, da habens die Süßen ja wirklich gut getroffen!  :O
Toll, dass du immer die neuesten Updates bekommst und weiterleiten kannst!  :D
Viel Spaß den Beiden im neuen Zuhause!  :yeah:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Allegra

Hey, ich war ein paar Tage nicht da und schon ein Lagebericht der Racker, DAS ist ja schön  :)!

Ich freu mich sehr über den Beitrag und daß es den Zwergen gut geht, danke auch nochmal an Dich für den Transport und liebe Grüße an Renate!!!
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst
Josh Billings

Lg
Verena

ilka2191

Update der 2 Massai-Krieger:

Timmi u. Chi-Chi, vormals Baakir u. Arusha, halten meine Arbeitskollegin ganz schön auf Trab! Fast täglich gibt´s Berichte über ihre neuen Streiche. Das Pendeln zum Zweitwohnsitz funktioniert auch bestens.

Hier ein Foto von der Entdeckung des "stillen Örtchens", das auch gleich zum Spielplatz umfunktioniert wurde  ;)